Lars Christiansen

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Didi » 22.03.2001, 20:23

Gestern war Lars aber sehr Gut drauf.MFG Didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon rasmus » 22.03.2001, 20:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Didi:
Gestern war Lars aber sehr Gut drauf.MFG Didi<HR></BLOCKQUOTE>

Das stimmt allerdings
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Kroko » 26.03.2001, 15:56

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Didi:
Dieses Jahr ist Lars zwar nicht so erfolgreich wie letztes Jahr,aber er ist mir 1000 mal lieber als Nicolai Jacobsen.<HR></BLOCKQUOTE>

Ja klar, Nikolaj J. ist schon deswegen ein A..., weil er beim THW spielt, oder?

Was kann man denn ernsthaft gegen DEN haben???
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon JoernP » 26.03.2001, 16:08

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kroko:
<B> Ja klar, Nikolaj J. ist schon deswegen ein A..., weil er beim THW spielt, oder?

Was kann man denn ernsthaft gegen DEN haben???</B><HR></BLOCKQUOTE>
Nicht immer die ollen Kamellen aufwärmen, Kroko Bild
Aber ich bin auch der Meinung, dass Nikolaj menschlich in Ordnung ist (sonst wäre er wohl kaum so gut mit Lars Christiansen befreundet) und sportlich für (fast) jeden Verein eine Verstärkung wäre.
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg

Beitragvon SG-Fan » 26.03.2001, 18:23

Ich denke einfach, dass damit gemeint ist, dass Lars einfach ein super Typ ist und nach Flensburg passt. Sollte bestimmt kein Angriff auf Nikolai sein
SG-Fan
Member
 
Beiträge: 226
Registriert: 01.01.2001, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 26.03.2001, 18:25

Ein Spieler ist toll oder sch...
weil er bei bei einem bestimmten Verein spielt. Ich beurteile Spieler vor allem nach fairnis und sportlichen Verhalten. da spielt es garkeine Rolle wo einer spielt. Und Nico ist ein recht fairer Spieler. Da gibt es auch andere Leute beim THW.
(Rückennummer = Nicos Nummer x 4 -1) um hier keine Namen zu nennen.

------------------
Postet by Bigdaddy
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon Didi » 26.03.2001, 18:42

Ihr braucht das was ich geschrieben habe nicht zu rechtfertigen.Ich finde Lars nun mal besser, und es ist mir egal ob Nico nun sein bester Freund ist oder nicht.Es ist auch völlig egal ob er beim THW spielt das hat damit überhaupt nichts zu tun!!!!!!!!!!!!!Bin halt kein Fan von ihm, und das darf ich doch wohl selbst entscheiden wen ich gut find und wen nicht.Es gibt auch Spieler beim Thw die gut finde Wislander und Petersen z.b.

Didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste