die nächsten 5 spiele

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

die nächsten 5 spiele

Beitragvon husumer-jung » 20.03.2001, 22:00

ich denke, das die nächsten 5 spiele über das wohl und wehe der sg in dieser saison entscheiden:
Minden (H)
THW (A)
Wallau (H)
Nordhorn (A)
Schwartau (A)
wenn die sg am ende vorne stehen will, müssen nach diesen diesen spielen minimum 8 Zähler mehr auf der habenseite stehen. dann sehe ich dem restprogramm gelassen entgegen. hoffen wir mal das beste ....
Benutzeravatar
husumer-jung
Junior Member
 
Beiträge: 75
Registriert: 07.03.2001, 01:01
Wohnort: S-H, 25813 Husum

Beitragvon Didi » 21.03.2001, 07:46

Mit 7:3 Punkten wäre ich aber auch zufrieden.Heute abend brennt die Halle Bild
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon 120 » 21.03.2001, 15:42

Und ich fürchte, daß wir in Schwartau zwei Punkte abgeben...

Wenn dann immernoch 7:3 Punkte rausspringen ist doch o.k. ???
120
Member
 
Beiträge: 390
Registriert: 22.02.2001, 01:01
Wohnort: Deutschland, Flensburg

Beitragvon berge » 21.03.2001, 17:13

Unter Berücksichtigung der derzeitigen Verfassung der Manschaft wären sechs Punkte wohl realistisch (die beiden Heimspiele u. Nordhorn). Mit etwas Glück werden's vielleicht acht Punkte (Schwartau), denn in Kiel ist meiner Meinung nach nichts zu holen...
berge
Member
 
Beiträge: 372
Registriert: 25.12.2000, 01:01
Wohnort: HH

Beitragvon Wolfgang Jahn » 21.03.2001, 17:54

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von berge:
Unter Berücksichtigung der derzeitigen Verfassung der Manschaft wären sechs Punkte wohl realistisch (die beiden Heimspiele u. Nordhorn). Mit etwas Glück werden's vielleicht acht Punkte (Schwartau), denn in Kiel ist meiner Meinung nach nichts zu holen...<HR></BLOCKQUOTE>
Warum soll nicht auch in Kiel mal was zu holen sein ?! Die spielen doch auch nur Handball ! Wenn wir vorher die Hosen schon voll haben, können wir doch gleich zu Hause bleiben und die Punkte per Einschreiben schicken ! Das ist genau diese Stimmung, wie sie auch in den Zeitungen zu lesen ist : die werden sowieso wieder nur Zweiter ! So ein Quatsch, lass uns die Spiele doch positiv angehen. Die Mannschaft kann alle Konkurrenten schlagen, man muss nur daran glauben und nicht schon vorher Angst haben !
Auf ein tolles Saisonfinale ! Es sind zwei Titel drin, super, gelle ??!!


------------------
WJ

[Dieser Beitrag wurde von Wolfgang Jahn am 21.03.2001 editiert.]
Wolfgang Jahn
Member
 
Beiträge: 418
Registriert: 02.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, SH, 25813 Husum

Beitragvon SG Garding » 21.03.2001, 22:54

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolfgang Jahn:
[BWarum soll nicht auch in Kiel mal was zu holen sein ?! Die spielen doch auch nur Handball !
[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

Sah mir heute abend weniger nach Handball aus, was die "Zebras" da in Wallau boten. Bild
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon Dark Omen » 21.03.2001, 23:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SG Garding:
<B> Sah mir heute abend weniger nach Handball aus, was die "Zebras" da in Wallau boten. Bild

</B><HR></BLOCKQUOTE>

man kann nur hoffen, dass sie diese form konservieren können.
Bild zum thema konservieren

Bild

moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Didi » 21.03.2001, 23:19

Das waren die ersten 2 Punkte von von den 5 Spielen.Jetzt die Europapokalspiele gut überstehen dann ist alles drin.Didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon rasmus » 22.03.2001, 19:36

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SG Garding:
<B> Sah mir heute abend weniger nach Handball aus, was die "Zebras" da in Wallau boten. Bild

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Recht hast du so desolat habe ich den THW noch nie gesehen
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste