Bitte keine Ausreden

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon JoernP » 18.03.2001, 13:46

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alter Schwede:
[BOb die SG in Kiel gewinnt oder verliert, wird für die SG nicht mehr meisterschaftsentscheidend sein.[/B]<HR></BLOCKQUOTE>
Das ist bei noch 11 ausstehenden Begegnungen eine ziemlich gewagte Hypothese Bild
Noch mal: Jeder Punkt ist wichtig, egal ob aus Kiel oder aus Solingen.
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 18.03.2001, 15:56

Derby bleibt Derby. Auch wenns dies Jahr nicht das Spitzenspiel ist.
Auch wenn Kiel gegen den Abstieg kämpfen müsste wär es noch immer das Derby.
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 19.03.2001, 08:47

da muss ich waitangu recht geben. wir müssen jetzt nach vorne schauen. die ersten eintragungen, auch meine, sind wohl dem spontanen frust zuzuschreiben.

forza sg und
moin moin
ck

[Dieser Beitrag wurde von ck am 19.03.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon SG Garding » 19.03.2001, 11:24

Sehen wir's mal so: Die Spitzengruppe der Bundesliga bestand zu Beginn der Rückrunde aus 6 Mannschaften: Magdeburg, Wallau, Lemgo, Kiel, Schwartau und unserer SG. Nun, wo fast die Hälfte der Rückrunde vorbei ist, besteht der harte Kern - ohne den anderen Teams zu nahe zu treten - der Tabellenspitze nur noch aus der SG, Magdeburg und Lemgo.
Für die SG geht es darum, sich in den nächsten Wochen mit aller Kraft dort oben zu halten. Auch die anderen Teams werden gegen Ende mehr und mehr schwächeln und sie haben noch ähnlich schwere Spiele.
Kurz und gut: noch ist alles drin! Bild
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon Didi » 19.03.2001, 11:39

Natürlich ist noch alles drin, es muß ja nicht wieder so laufen wie die letzten Jahre.Selbst wenn es nicht klappen sollte, ist es auch kein Beinbruch.Dann nimmt man halt einen neuen Anlauf in der neuen Saison.
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon Roy » 19.03.2001, 11:46

Aber:
Es war noch nie so einfach wie in diesem Jahr !!!
Roy
Roy
Junior Member
 
Beiträge: 85
Registriert: 08.01.2001, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Kroko » 19.03.2001, 13:23

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ballerheinz:
<B>ich will hier mal den "vorreiter" spielen und dem SC MAGDEBURG zur ersten (richtigen) deutschen meisterschaft gratulieren.-
so und nun feuer frei.....macht mich fertig.


</B><HR></BLOCKQUOTE>

Heinz, da hast Du voll danebengeballert! Guck Dir doch mal das Restprogramm an. Meister kann nur Lemgo werden!
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Kroko » 19.03.2001, 13:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Belphegor:
<B>
Ich bin optimistisch, daß wir am Mittwoch eine völlig verwandelte Mannschaft erleben werden. Denn die Spieler wollen doch auch nicht, das sie nach einer überragenden Saison völlig sang- und klanglos untergehen und am Ende vielleicht mit leeren Händen dastehen!

Also, Kopf hoch, das wird schon!
Abgerechnet wird am 20.05.!!!

cu Belphegor</B><HR></BLOCKQUOTE>

Das klingt ja ziemlich nach dem einsamen Rufer im Walde! Bangemachen lassen gilt nicht, wenn man schon die Hosen voll hat, was?
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Kroko » 19.03.2001, 13:29

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lutschi:
<B> Glaubt doch einfach mal wieder RICHTIG an unser Spieler!!!!!!!!

MfG Lutschi</B><HR></BLOCKQUOTE>


...wenn Sie es schon selber nicht tun (siehe aktuelles Interview mit Fege)!
Die Mannschaft hat halt kaum Siegertypen.
Die ganzen Dänen (und die Deutschen auch) sind es ihr Leben lang gewohnt zu verlieren, wenn es ernst wird. Ein Lawrow reicht da nicht aus!
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Kroko » 19.03.2001, 13:33

Und ICH sehe in der Vitrine des Kieler Vereinsheimes neun Meisterschalen; bei der SG jedoch nur vier mal die goldene Ananas! BildBildBild Bild Bild
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Dark Omen » 20.03.2001, 08:16

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kroko:
<B>Und ICH sehe in der Vitrine des Kieler Vereinsheimes neun Meisterschalen; bei der SG jedoch nur vier mal die goldene Ananas!
</B><HR></BLOCKQUOTE>

mensch "kroko", warum schreibst du hier nicht auch als ego ("ich")? keine traute, oder ist das nichts für siegertypen???
Bild

moin moin
ck

ps: und zum smilie-üben haben wir die spielwiese!




[Dieser Beitrag wurde von ck am 20.03.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon ALEX » 20.03.2001, 10:23

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ballerheinz:
<B>ich will hier mal den "vorreiter" spielen und dem SC MAGDEBURG zur ersten (richtigen) deutschen meisterschaft gratulieren.-
so und nun feuer frei.....macht mich fertig.

</B><HR></BLOCKQUOTE>


Wer wird dich denn fertig machen? Da gibt es ein grandioses DITO von mir. Bild

CU ALEX
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Beitragvon ALEX » 20.03.2001, 10:34

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waitangu:
Ich seh die Gründe auch in der dauernden Anfoderung ca. alle 3 Tage genau für 60 - 90 Minuten punktgenau konzentriert, kerngesund und unter Volldampf zu stehen, um Höchstleistung zu bringen. <HR></BLOCKQUOTE>

Was das Gejaule um eine übermässige körperliche Belastung soll, kann ich nicht verstehen. Man soll sich mal die NBA anschauen. 82 Saisonspiele plus Playoffs und dass nicht bei Reisestrecken von ein paar hundert Kilometern, sondern quer über das gesamte Amiland, Jetlag inclusive.

Und wer hat schon mal eine Kobe Bryant, Shaq O´Neal, Dirk Nowitzki oder Latrell Sprewell heulen hören "Ich bin platt, ausgelaugt, blabla, blubb blubb..." also ich nicht.

CU ALEX
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Beitragvon tuckminister » 20.03.2001, 11:53

Ich glaube hier mal gelesen zu haben, dass genau dieses "Geheule" immer beim THW moniert worden ist (glaube von Kay?) und als reine Ausredenpolitik des Vereins dargestellt wurde oder täusche ich mich da?

Die Diskussion mit dem NBA-Vergleich hatte ich auch schon mal mit ein paar Kumpels, sind auch zu deinem Ergebnis im großen und ganzen gekommen.
Es ging mal wieder darum, dass Handball die härteste Sportart ist und die NBA körperlos (???), aber am Ende waren dann doch alle überzeugt, dass die Stammspieler beim Basi in den USA auch Unmenschliches leisten müssen, wenngelich sie auch unmenschlich bezahlte werden und Klagen bei denen über die Belastung wahrscheinlich nicht zur perfekten Show, die ja immer im Vordergrund steht, passen.

------------------
Mit sportlichem Gruß
THW-Fan aus Flens...
<<**TuCkMiNiSTeR**>>
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste