Bitte keine Ausreden

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Lutschi » 17.03.2001, 12:00

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
<B> das ist zwar richtig aber in Kiel prophezeie ich ne niedwerlage
ciao</B><HR></BLOCKQUOTE>

Glaubt doch einfach mal wieder RICHTIG an unser Spieler!!!!!!!!

MfG Lutschi
Lutschi
 

Beitragvon Waitangu » 17.03.2001, 16:23

Moin, moin,
ich kann die Karterstimmung ja verstehen, aber ich glaube auch nicht, daß die Jungs im Moment nicht wollen oder das ihnen die Meisterschaft egal ist. Ich seh die Gründe auch in der dauernden Anfoderung ca. alle 3 Tage genau für 60 - 90 Minuten punktgenau konzentriert, kerngesund und unter Volldampf zu stehen, um Höchstleistung zu bringen. Im Gegensatz dazu bin ich ganz froh, daß ich einen Acht-Stunden-Tag habe um meine kleinen Unkonzentriertheiten und schöpferischen Pausen über den Tag wieder auszugleichen, ohne daß gleich jede Ungeschicklichkeit und jeder Mißgriff von 6000 Augen gesehen und durch 3000 Münder kommentiert wird und evtl. über Sieg oder Niederlage, ja vielleicht sogar über Meisterschaft oder, was ja scheinbar nichts wert ist, Vizemeisterschaft entscheidet. Ich halte das neben dem Spaß, den es sicher auch macht - für eine ziemlich nervenaufreibende Geschichte. Wie in jedem Arbeitsalltag gibts auch im HB Phasen da läufts gut und Phasen, da hat man einfach ... an den Fingern kleben, ohne daß man sagen könnte, warum. Ich gehe davon aus, daß die Mannschaft nicht -wie einige "Fans" hier im Forum es tun -bereits anderen Mannschaften zur Meisterschaft gratulieren will, sondern versuchen werden, beim nächsten Mal wieder Top-Arbeitsleistung abzuliefern. Am Ende der Saison wird man dann sehen, ob´s reicht oder nicht. Es scheint mir doch recht traurig um die Nerven einiger "Fans" bestellt, die jetzt schon den Kampf um die Meisterschaft aufgegeben haben und gleichzeitig der Mannschaft vorwerfen, ihre Nerven im Meisterschaftsendspurt wieder nicht unter Kontrolle zu haben. Durch solches Gerede wird nämlich eine Mannschaft verunsichert - und ich dachte immer es wäre die Rolle der Fans, eine Mannschaft zu stärken und aufzurichten. Da ich nicht sehen kann, daß die Mannschaft oder die Führung offensichtliche Fehler macht, denke ich, sollte man ihr den Rücken stärken. Am Schluß werden wir dann sehen, wozu es gereicht hat und ob andere über die Saison gesehen einfach besser oder glücklicher oder gesünder oder nervenstärker oder ... oder ... gewesen sind. Ich find´s einfach gut, daß wir uns überhaupt zu diesem Zeitpunkt der Saison noch über die Meisterschaft Gdanken machen können und so weit vorne mit dabei sind. - Ist ja auch nicht selbstverständlich, oder?
Auf ein Neues am Mittwoch - so long.
Waitangu
Junior Member
 
Beiträge: 154
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Rudolf » 17.03.2001, 16:35

GUT GEBRÜLLT LÖWE!!
Rudolf
Rudolf
Member
 
Beiträge: 206
Registriert: 04.12.2000, 01:01
Wohnort: D - 24941 Flensburg

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 17.03.2001, 23:28

Das wäre ja auch schon man Erfolg, selbst wenns mit dem Meistertitel nix wird.
Aber ein Sieg in der Ostseehallen das wär was.

[Dieser Beitrag wurde von -=Bigdaddy=- am 18.03.2001 editiert.]
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon Viola » 17.03.2001, 23:37

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -=Bigdaddy=-:
<B>Das wäre ja auch schon man Erfolg, selbst wenns mit dem Meistertitel nix wird.
Aber ein Sieg in der Ostseehallen das wär was. </B><HR></BLOCKQUOTE>

Wir werde versuchen, es zu verhindern! Bild Ich freu mich schon drauf, wenn die SG nach Kiel kommt!

Grüße aus Kiel...
Viola
Member
 
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: 22391 Hamburg

Beitragvon Alter Schwede » 18.03.2001, 00:18

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -=Bigdaddy=-:
<B>Das wäre ja auch schon man Erfolg, selbst wenns mit dem Meistertitel nix wird.
Aber ein Sieg in der Ostseehallen das wär was. </B><HR></BLOCKQUOTE>

Wenn´s mit dem Titel wieder mal nix wird...
Ein Sieg in der Ostseehalle bringt Euch auch nicht weiter. Mach mal die Augen auf !
Ansonsten empfehle ich Dartwerfen auf THW-Mannschaftsplakate, wenn´s denn weiterhilft !
A S
Alter Schwede
Member
 
Beiträge: 237
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Lutschi » 18.03.2001, 11:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alter Schwede:
<B> .... Mach mal die Augen auf !....
A S </B><HR></BLOCKQUOTE>

Ich sehe die SG immer noch auf Platz 1 und wo ist eigentlich der THW ????

MfG Lutschi
Lutschi
 

Beitragvon Alter Schwede » 18.03.2001, 12:22

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lutschi:
<B> Ich sehe die SG immer noch auf Platz 1 und wo ist eigentlich der THW ????

MfG Lutschi</B><HR></BLOCKQUOTE>

-- THW ist immer noch auf Platz 6 !

Mich wundert doch nur, daß sich einige immer noch hier am THW reiben. Ob die SG in Kiel gewinnt oder verliert, wird für die SG nicht mehr meisterschaftsentscheidend sein.
A S
Alter Schwede
Member
 
Beiträge: 237
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Belphegor » 18.03.2001, 13:13

Da das Spiel in Kiel immerehin zu unserem Restprogramm gehört und sicherlichj aufgrund dessen, daß wir noch nie in der Ostseehalle gewonnen haben, nicht zu denj Spielen gehört, das in der Hochrechnung zum Saisonende als Sieg verbucht worden ist, wäre es sicherlich ein großer Erfolg, in Kiel zu gewinnen...

@waitangu
Ich stimme Dir voll und ganz zu! Du hast mir wirklich aus der Seele gesprochen!

Also, Mittwoch gilts wieder! Wir werden alles geben!!!

cu Belphegor
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 18.03.2001, 13:34

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alter Schwede:
<B> -- THW ist immer noch auf Platz 6 !

Mich wundert doch nur, daß sich einige immer noch hier am THW reiben. Ob die SG in Kiel gewinnt oder verliert, wird für die SG nicht mehr meisterschaftsentscheidend sein.
A S

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Da stimme ich dir nich ganz zu. Noch sind wir erster. Aber die Verfolger liegen dicht auf. Und da SCM und TBV ein verhältnismässig
leichtes Restprogramm haben, ist JEDES Spiel wichtig. Und grade die Spiele gegen THW und SCM können am Ende über Meister oder Vize entscheiden.



------------------
Postet by Bigdaddy
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon Fein Raus » 18.03.2001, 13:37

Von den restlichen 6 Auswärtsspielen müßten wir 4 gewinnen. In Kiel zu gewinnen wäre natürlich prinzipiell für die Seele gut, aber viel, viel, viel wichtiger wäre, dass dann die Mannschaft ein enormes Selbstbewußtsein für die weiteren schweren Auswärtsspiele hätte. Unterm Strich interessiert nur die Meisterschaft, kein Prestigesieg, zumal gegen den Tabellensechsten.

Vor Kiel sehe ich die Titelchance bei 10 %, nach einem Sieg bei 50 %.

F. R.
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Beitragvon JoernP » 18.03.2001, 13:37

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alter Schwede:
Ein Sieg in der Ostseehalle bringt Euch auch nicht weiter. Mach mal die Augen auf !<HR></BLOCKQUOTE>
Ein Sieg in der Ostseehalle bringt zunächst mal 2 Punkte im Kampf um die Meisterschaft.
Damit wäre die Mannschaft nach der Niederlage in Wetzlar wieder "im Soll", da man bei der Prognose sicherlich nicht so kühn gewesen ist, die Punkte aus Kiel einzuplanen.
Und eine Serie nach 16 Jahren beenden zu können wäre auch ohne Meistertitel schön, zumal das Spiel einige Wochen vor Saisonende stattfindet und der Sieg einen zusätzlichen Schub geben würde.
Aber ich gehe davon aus, dass alle SG-Fans es lieber anders herum sehen würden (Meisterschaft trotz Niederlage in Kiel).
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste