SG Fans nach Spielende Polizeischutz ?!?!??!!

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

SG Fans nach Spielende Polizeischutz ?!?!??!!

Beitragvon Eike_Jacobsen » 03.03.2001, 22:32

Hi Ihr´s !

Habe eben von meinem Bruder einen Anruf erhalten in dem er mir sagte das die SG Fans nur mit Polizeischutz aus der Halle kamen !
Beim betreten der Halle wurden ihnen die Fahnenstöcke abgenommen ! In der Halle hatten sie ein Block für sich , neben dem sich auch gleich Toiletten befanden ! Während des Spiels und der Pause durften sie den Block nicht verlassen ! Da die Fans aus Ungarn ziemlich agressiv waren ! Nach dem Spiel standen wohl noch Fans vor der Halle und haben auf unsere SG Fans gewartet ! Unsere Fans wurden mit Polizei und Blaulicht aus der Stadt gebracht ! Also wenn man sowas hört ist man doch froh hiergeblieben zu sein ! In diesem Sinne noch ein riesen Glückwunsch an die Mannschaft , Betreuer und alle Anhänger die mit dort in Ungarn waren !!

Cu Eure Eike
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Beitragvon TAB » 03.03.2001, 22:44

Man sollte diesen "Fans" mal erklären was Sport bedeutet! Außerdem ist es jawohl keine Schande gegen die, im Moment, wohl beste Mannschaft der Welt zu verlieren!!!
Ware Fans bleiben Fair!
TAB
 
Beiträge: 31
Registriert: 21.02.2001, 01:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Jögger » 04.03.2001, 08:47

Und da rege sich noch mal jemand über das bißchen Geschreie bei uns auf. Lieber höre ich mir dummes Gesinge an als jedes mal Angst zu haben, eins in die Fresse zu kriegen.
Jögger
Member
 
Beiträge: 610
Registriert: 15.01.2001, 01:01

Beitragvon NNB » 04.03.2001, 11:05

Jögger ich muss dir recht geben. Wenn das wirklich stimmt ist das wohl nicht so fein. Aber da ist das was wir in der Halle singen und schreien wohl eher ein witz im gegensatz zu denen da unten. Darüber sollten die Leute die sich über uns auslassen mal nachdenken.

No Name Boys
Flensburg
NNB
Junior Member
 
Beiträge: 155
Registriert: 19.02.2001, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24939 Flensburg

Beitragvon rasmus » 04.03.2001, 12:14

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jögger:
Und da rege sich noch mal jemand über das bißchen Geschreie bei uns auf. Lieber höre ich mir dummes Gesinge an als jedes mal Angst zu haben, eins in die Fresse zu kriegen.<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo, du hast recht, dann lieber bei uns sch.... thw hören als sowas
Ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Didi » 04.03.2001, 12:37

Das ist wohl dort so üblich, bei Pelister Bitola waren doch sogar Schutzglas hinter der Auswechselbank.Didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon Marco Winterfeldt » 04.03.2001, 13:33

Wenn ich sowas höre, kriege ich das kalte kotzen. Gut, das die SG-Fans heil davon gekommen sind.
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Micha » 04.03.2001, 13:59

Hallo NNB!

Schön, daß Du wieder eine Rechtfertigung gefunden hast!
"So schlimm sind wir doch gar nicht..."

Natürlich sind Schläger schlimmer als Krakehler, aber so groß ist der Unterschied in meinen Augen nicht, beides hat nicht viel mit Fairness zu tun. Denk mal darüber nach.

Gruß, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon NNB » 04.03.2001, 14:24

Och Micha, nun fang mal nicht an zu weinen. das kannst du wohl nicht miteinander vergleichen. Da ist wohl ein Himmelweiter unterschied.

No Name Boys
Flensburg
NNB
Junior Member
 
Beiträge: 155
Registriert: 19.02.2001, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24939 Flensburg

Beitragvon SG4life » 04.03.2001, 15:55

Also zu eins Bildie Fans anderer Vereine vorallem im Süden bzw. Osten Europas sind mega Krass!
Aber, ich denke, Handball ist im kommen in Deutschland und wenn immer mehr Leute zum Handball gehen werden, sehen Fußball Fans die Stadion verbot haben in Handballhallen ihre neue zukunft! Aber wenn Handball der Sport kleinerer Vereine bzw. Städte bleibt dauert es noch. Aber über kurz oder lang wird es wohl so werden! Dafür bin ich ja auch nicht, nicht das man das mir jetzt wieder in den Mund legt! Ich beleidige den gegner auch, ich will den Anti-THW Schal auch haben, aber keiner von unserem Mob unterstütz solche krassen Aktionen und wir werden solange wir bei der SG sind solche Aktionen nicht untertützen.

Danke bis Samstag!
Benutzeravatar
SG4life
Member
 
Beiträge: 252
Registriert: 31.12.2000, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Micha » 04.03.2001, 23:04

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NNB:
<B>Och Micha, nun fang mal nicht an zu weinen. das kannst du wohl nicht miteinander vergleichen. Da ist wohl ein Himmelweiter unterschied.

No Name Boys
Flensburg</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hallo NNB,

die Tränen kommen mir noch lange nicht.

Ich sag nur "wehret den Anfängen"!

Oder willst Du "ungarische Verhältnisse" in deutschen Hallen haben? Dann mußt Du auch etwas dagegen tun.

Gruß, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Sven » 06.03.2001, 14:13

Ungarische Verhältnisse?!?! Du redest über Dinge, von denen du keine Ahnung hast! Das klingt fast so, als ob in ganz Ungarn nur hirnlose Schläger rumrennen. Das ist definitiv nicht so und ich habe mit einem Polizisten in userem Block lange darüber geredet. Es sind drei Teams, die sich gerne mal hauen, das sind Veszprem, Pick Szeged und Dunaferr. Im Falle von Veszprem liegt es daran, dass es keinen Fußball gibt in der Stadt und sich die Fans dann beim HB abreagieren. Außerdem stand die Halle inmitten von Wohnblöcken, die einem Ghetto glichen. Aber Haue hin oder her, die meisten Fans waren total in Ordnung und man konnte prima mit ihnen reden. Es wurden sogar Schals getauscht. Außerdem waren nicht die Fans, die
mit hier waren (Red Devils) so schlimm, sondern die NoNameBoys Veszprem und da auch nicht alle, weil ich sogar mit denen noch einen Schal getauscht habe! Also: Bevor man was pauschaliert, erstmal besser informieren!! Und zur Aussage, dass die Fans im Süden krass sind möchte ich sagen: In Ciudad Real haben uns alle beglückwünscht, in Braga wurden uns vor und nach dem Spiel alle Getränke von Einheimischen bezahlt. Daran ist nichts krass. In diesem Sinne. Auf ins Finale. Vielleicht gegen Valladolid? Ist nicht so weit, wie Leon. Gruß sven
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 13.03.2001, 23:06

Da lasst uns doch ma alle froh sein, das es hier bei sch***s THW Rufen bleibt. Ich hoffe mal das das auch in Zukenuft so bleibt.



[Dieser Beitrag wurde von -=Bigdaddy=- am 13.03.2001 editiert.]
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 67 Gäste