Flensburg-Hameln

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Flensburg-Hameln

Beitragvon Hameln-Fan » 10.03.2001, 16:11

Ich hoffe Flensburg holt dieses Jahr die Meisterschaft. Die haben es schon längst verdient, aber heute können eure Jungs ruhig noch mal patzen. Wenn wir unser Niveau vom Wallau-Spiel halten oder steigern können wird´s schwer für euch. Leider sind wir auswärts meist schwach also sehe ich da eher schwarz für uns. Na mal sehen.
Grüße nach Flensburg
Hameln-Fan
 
Beiträge: 35
Registriert: 10.03.2001, 01:01
Wohnort: brd 31787 Hameln

Beitragvon rasmus » 10.03.2001, 21:46

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hameln-Fan:
<B>Ich hoffe Flensburg holt dieses Jahr die Meisterschaft. Die haben es schon längst verdient, aber heute können eure Jungs ruhig noch mal patzen. Wenn wir unser Niveau vom Wallau-Spiel halten oder steigern können wird´s schwer für euch. Leider sind wir auswärts meist schwach also sehe ich da eher schwarz für uns. Na mal sehen.
Grüße nach Flensburg</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hallo, ihr habt auch nicht schlecht gespielt, am Ende war das Glück auf unserer Seite
Ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon rsh » 10.03.2001, 22:06

Im rechten Moment das "Glück", und dann unser Können!!
Dieses Jahr stehen wir zu dem Potential der SG, die Meisterschaft wird nicht so an uns vorbei gehen; keep cool boys !!!
rsh
Junior Member
 
Beiträge: 85
Registriert: 25.11.2000, 01:01
Wohnort: D-25980 Sylt-Ost

Beitragvon JoernP » 12.03.2001, 13:27

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
Hallo, ihr habt auch nicht schlecht gespielt, am Ende war das Glück auf unserer Seite<HR></BLOCKQUOTE>
Dafür hatten wir auch genug Pech in vielen Szenen der zweiten Halbzeit. Nur gut, dass sich das schon im Spiel ausgeglichen hat.
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 79 Gäste