wie war´s ??

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

wie war´s ??

Beitragvon rsh » 10.03.2001, 20:58

Moin zusammen,
hab´zu hause vor´m Radio mitgeschwitzt, wie war´s denn live.
Hoffe besser, als 102,8 es moderiert hat...
Erstmal, rsh...
rsh
Junior Member
 
Beiträge: 85
Registriert: 25.11.2000, 01:01
Wohnort: D-25980 Sylt-Ost

Beitragvon SGFL4me4ever » 10.03.2001, 21:43

ja, ich habe ebenfalls vor´m Radio gezittert:
Was war denn da bloß los? 5 Min. vor Ende 22:18 für die SG, dann 3 verworfene 7er ( Christiansen, Hjermind, Knorre) und Hameln kam heran. Letzte Min. 22:21 für die SG und zum Glück scheiterte Jovanovic an Holpi. Ich glaub´die kommenden Spiele wird es super super spannend im Fight um den Meistertitel und das große Zittern ist angesagt.
Gruß SGFL4me4ever
SGFL4me4ever
 
Beiträge: 49
Registriert: 01.01.2001, 01:01
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon rasmus » 10.03.2001, 21:47

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SGFL4me4ever:
<B>ja, ich habe ebenfalls vor´m Radio gezittert:
Was war denn da bloß los? 5 Min. vor Ende 22:18 für die SG, dann 3 verworfene 7er ( Christiansen, Hjermind, Knorre) und Hameln kam heran. Letzte Min. 22:21 für die SG und zum Glück scheiterte Jovanovic an Holpi. Ich glaub´die kommenden Spiele wird es super super spannend im Fight um den Meistertitel und das große Zittern ist angesagt.
Gruß SGFL4me4ever</B><HR></BLOCKQUOTE>

Das war mega spannend und bei den Siebenmetern wollte man nicht hingucken
Ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Wolfgang Jahn » 10.03.2001, 22:05

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rsh:
<B>Moin zusammen,
hab´zu hause vor´m Radio mitgeschwitzt, wie war´s denn live.
Hoffe besser, als 102,8 es moderiert hat...
Erstmal, rsh... </B><HR></BLOCKQUOTE>

Live war es auch ein Zitterspiel ! Ich mag gar nicht daran denken, was ohne Holpi gewesen wäre...?! Man merkte der Mannschaft den Kräfteverschleiß der letzten Wochen deutlich an, Hameln hat mich positiv überrascht. Gegen Jovanovic hat die SG noch nie gut ausgesehen, egal bei welchem Verein der spielt ! Positiv auch die jungen Leute wie Makowka und Schröder, der leider im Abschluss seine Probleme hat, dafür aber in der Abwehr gut steht. Enttäuscht war ich von Lars Christiansen, der viele Chancen vergab und auch seinen Außen nur selten richtig halten konnte. Na, nach all den vielen guten Spielen darf er auch mal ein wenig schwächer spielen. Zentral gut wieder einmal Christian Berge.
So, jetzt erstaml durchatmen, erholen und dann auf ein Neues. Der Kampfgeist der Mannschaft ist enorm, so wird schon alles gut werden...!!
Aber ich brauche nicht immer so viel Spannung bis zur letzten Minute..!


------------------
WJ

[Dieser Beitrag wurde von Wolfgang Jahn am 10.03.2001 editiert.]
Wolfgang Jahn
Member
 
Beiträge: 418
Registriert: 02.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, SH, 25813 Husum

Beitragvon rsh » 10.03.2001, 22:26

Moin Wolfgang,
das stimmt mich ja richtig positiv!!
Schön knapp gewonnen, trotz körperlicher Schlappheit.
Ich kann mir nicht helfen, selbst als Hyper-Pessimist fühle ich eine super starke SG !! Trotzt allen Zweifeln.
rsh
Junior Member
 
Beiträge: 85
Registriert: 25.11.2000, 01:01
Wohnort: D-25980 Sylt-Ost


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste