Glückwunsch Flensburg

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Glückwunsch Flensburg

Beitragvon TBV-Fan » 01.03.2001, 12:59

Tja, was soll ich sagen? Ich möchte ja nicht unbedingt behaupten, das Lemgo total sch.. war, aber ich schätze, die Punkte sind für die SG und vor allem für J. Holpert verdient. Trotzdem hoffe ich auf eine spannende Rest-Saison mit einem Vizemeister aus Flensburg und Lemgo mit dem Champions-League Startplatz... ;-) Und es geht doch nichts über eine faire Punkteteilung zwischen der SG und dem TBV. Viel Glück weiterhin, vor allem gegen Wallau und Magdeburg...
TBV-Fan
 
Beiträge: 11
Registriert: 18.02.2001, 01:01
Wohnort: NRW, 32657 Lemgo

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 01.03.2001, 13:17

Nö Vizemeister wolln wir ncih werden.
Diesma wolln wir Meister werden,
und das werden wir auch.
Da kann uns weder Zebra noch Panther stoppen.

------------------
Postet by Bigdaddy
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon ALEX » 01.03.2001, 13:31

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -=Bigdaddy=-:
<B>Nö Vizemeister wolln wir ncih werden.
Diesma wolln wir Meister werden,
und das werden wir auch.
Da kann uns weder Zebra noch Panther stoppen.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Aber Grün-Rote Handballgötter Bild
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Beitragvon rasmus » 01.03.2001, 17:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ALEX:
Aber Grün-Rote Handballgötter Bild<HR></BLOCKQUOTE>

hättest du wohl gerne ciao nach magdeburg, obwohl ihr liegt auch gut im Rennen
Ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon ALEX » 02.03.2001, 10:12

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
<B> hättest du wohl gerne ciao nach magdeburg, obwohl ihr liegt auch gut im Rennen
Ciao</B><HR></BLOCKQUOTE>

Dito Bild
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Beitragvon Bente » 02.03.2001, 16:21

Hallöchen...

....so, nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort! Ich kann mich nur anschließen, nach fünf tagen Karneval feiern im Süden Deutschlands, war das Spiel gegen Lemgo wirklich die Krönung! Unglaublich allein die Stimmung! Naja...warum ich mich überhaupt zu Wort melde: Alex. sei mir nicht böse, aber ich persönlich finde Magdeburg und seine doch sehr unsportlichen Fans haben den Meistertitel nicht verdient! Wenn wir schon kein Meister werden sollten, dann doch lieber Mannschaften wie lemgo oder Wallau! Dort wird man mit einer herzlichkeit willkommen begrüßt, was ich leider von der Bördelandhalle nicht behaupten kann!
Lieben Gruß an alle
Bente
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon TBV-Fan » 02.03.2001, 18:16

Hi Bente. Hast du das auch festgestellt mit den Magdeburger Fans? Ich dachte schon, ich wäre der einzige, der denkt, das es keine Bundesligamannschaft mit noch unfaireren (ist das wohl so richtig?) Fans gibt, als der SCM. Die haben in Lemgo schon einige Male Terror gemacht...
TBV-Fan
 
Beiträge: 11
Registriert: 18.02.2001, 01:01
Wohnort: NRW, 32657 Lemgo

Beitragvon ALEX » 05.03.2001, 13:09

Wenn die Fans in der Bördelandhalle so unfair und unfreundlich sind, dann frage ich mich warum bei euren letzjährigen Gastspiel (war glaub ich der 06.02.00)sich Sven Anker vom Fanclub Hölle Nord in unserer Fan-Zine nur positiv über den Verein und die Magdeburger Fans geäußert hat.

Im übrigen wird in der Bördelandhalle der Gegner nicht mit schöner Regelmäßigkeit ausgepfiffen, wenn er im Angriff ist. Eher versducht man hier das eigene Team anzufeuern, denn den Gegner zu verunsichern und zu beeinträchtigen.

CU ALEX
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Beitragvon Sven » 06.03.2001, 14:20

Moin Alex!
Hast Recht! Chaoten gibt es überall. Außerdem fand ich es mal nötig, diesen Brief an euer Zine zu schreiben, da die Fete mit euren fans im K73 bei der Vereinseuropameisterschaft echt geil war. Wir haben zusammen alle Anti- THW Lieder gesungen und nette Erfahrungen ausgetauscht. Auch mir passen einige Fans in Magdeburg nicht, aber es ist die Mehrzahl, die absolut in Ordnung ist. Ich fand das schon genial, wie wir uns gegenseitig unterstützt haben. Da war es zwar auch ein Deutsch-Spanisches Duell, aber es gibt nicht viele Hallen, wo man sich gegenseitig beim Anfeuern hilft. Bis dann. Am letzten Spieltag gibts ne Fete bei euch. So oder so. Sven
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Bente » 06.03.2001, 15:32

Hallöchen!

Alex, ihr rede ja nicht vom auspfeiffen, klar dass ihr eure Mannschaft unterstütz und das gehört nun mal dazu! Lemgo z.b. wurde nun auch ausgepfiffen als sie das Tor zum Ausglich warfen, darum gejt es mir nicht! Aber sobald eure Mannschaft einmal nicht führt werden sehr viele von euch (ich will dieses nicht verallgemeinern) agressiv! Überhaupt, auch nach dem Spiel konnte man sich nicht mit euch sachlich und normal über das Speil oder sonstiges Unterhalten! Und das ist schon schade, daß ist mir noch nirgends passiert! ( Auch nicht in der Osteseehalle!)!
Trotzdem lieben Gruß
Bente Bild
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon ALEX » 08.03.2001, 14:05

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bente:
<B>Hallöchen!

Alex, ihr rede ja nicht vom auspfeiffen, klar dass ihr eure Mannschaft unterstütz und das gehört nun mal dazu! Lemgo z.b. wurde nun auch ausgepfiffen als sie das Tor zum Ausglich warfen, darum gejt es mir nicht! Aber sobald eure Mannschaft einmal nicht führt werden sehr viele von euch (ich will dieses nicht verallgemeinern) agressiv! Überhaupt, auch nach dem Spiel konnte man sich nicht mit euch sachlich und normal über das Speil oder sonstiges Unterhalten! Und das ist schon schade, daß ist mir noch nirgends passiert! ( Auch nicht in der Osteseehalle!)!
Trotzdem lieben Gruß
Bente Bild</B><HR></BLOCKQUOTE>

Kann sein, dass ich das so nicht mitbekomme, da ich selber mit meinen Emotionen und Erregungen zu tun hab´.
Aber ich werde morgen gegen Nordhorn mal drauf achten.

Das mit nach sem Spiel ist mir aber schon aufgefallen. Meine Theorie hierzu lautet, dass sehr viele Fans (insbesondere die älteren Jahrgänge [bin selbst erst 21]) beim Spiel eher die grossen Zeiten aus den Achtzigern im Kopf haben, wo Handball gekämpft wurde und MD aus einer Eisendeckung (mit den Legenden Jahns, Wiegert, Krüger, Schmidt...) sehr viele Kontertore erzielte.

Und mit der heutigen Art Handball zu spielen und den heutigen Spielertypen (insbesondere Stefan K.) können sie daher nicht viel anfangen.

CU ALEX
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste