Bericht aus Großwallstadt?

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Bericht aus Großwallstadt?

Beitragvon Andi » 06.03.2001, 16:49

Besteht denn auch Interesse an einem kurzen Bericht über das morgige Meisterschaftsspiel zwischen dem TVG und der SG in Aschaffenburg?
Dann würde ich mal schauen, ob sich da etwas machen läßt.
Andi
Member
 
Beiträge: 619
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Belphegor » 06.03.2001, 18:47

Aber sicher, gerne sogar!

In der Zeitung steht ja auch meistens was, aber warum nicht ein Bericht aus Fan-Sicht?

Danke im voraus!

Belphegor
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Beitragvon rasmus » 06.03.2001, 20:17

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Belphegor:
<B>Aber sicher, gerne sogar!

In der Zeitung steht ja auch meistens was, aber warum nicht ein Bericht aus Fan-Sicht?

Danke im voraus!

Belphegor</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hallo, das wäre echt gut.
Ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste