Seite 1 von 1

zwei nachrichten

BeitragVerfasst: 06.03.2001, 11:50
von manni-mupf
die gute - wir spielen erst auswärts.
die schlechte - gegen großwallstadt.
weitere paarungen:
thw - fc barcelona
sc magdeburg- bidasoa irun

von den deutschen mannschaften haben wir jedenfalls das beste los gezogen:o)
manni

BeitragVerfasst: 06.03.2001, 11:54
von manni-mupf
alles zurück.....
wer lesen kann ist im vorteil.
ich bin auf die übersicht reingefallen.
sorry.
Bild( manni

BeitragVerfasst: 06.03.2001, 12:05
von Jögger
Nen, Nein - es ist wahr! siehe DHB Homepage!http://www.dhb.de/b_news/b_set.htm



[Dieser Beitrag wurde von Jögger am 06.03.2001 editiert.]

BeitragVerfasst: 06.03.2001, 12:14
von manni-mupf
*schweiß*
ich dachte schon, ich müßte das ganze forum zum freibier einladen...
für frank (und alle interessierten)
hier findest du die aktuelle tabelle der spanischen liga: http://www.rfebm.com/PA70111C.HTM
Bild manni

BeitragVerfasst: 06.03.2001, 12:18
von sleppyB
Ich hab zwar immernoch keine stimme !! Aber ich werde trotzdem wieder mitfahren und die mannschaft unterstützen!! Und malsehen vielleicht sehen wir ja auch diesmal wieder die bekannten BergBiber!!

BeitragVerfasst: 06.03.2001, 14:28
von Sven
Hi BergBiberBjörn!
Valladolid oder Leon ist irgendwie egal. Vielleicht eher Valladolid. Ist näher dran, aber erstmal müssen wir Großwallstadt schlagen. Aber statt BergBibern sehen wir dann evtl. OsmanischesOzelotOmelette. Vielleicht ist TraumaToniJim und JohnnyFlodder dann auch wieder mit dabei.Grins.