Von den Einschätzungen hier gehe ich mit der mit, dass sich Krickau hinterfragen muss, ob er richtig gewechselt und die nötigen Impulse gegeben hat. Da fehlte mir der Mut, sowohl im ersten als auch im zweiten Durchgang. Mit Kirkeløkke und Smits hat er es versucht, was leider keine Wirkung zeigte.
Die Bälle unterbringen müssen die Spieler aber noch selbst, zu viele Chancen liegen gelassen, das ist nicht Krickau anzukreiden.
Wenn man aber sieht, dass Weber im 2. Durchgang nicht mehr so zog, dafür Saugstrup ein ums andere Mal angespielt wurde, hätte es dann vielleicht doch auch mal Blagotinsek sein können.
Saugstrup steht jetzt bei 13 HBL-Toren, sechs davon gestern, die SG hat ihn dazu eingeladen.
Den Unterschied hat nicht Hernandez ausgemacht, da stand Buric in nichts nach, sondern Magnusson versus Pytlick, beide mit zehn Toren, aber OIM mit viel weniger Fehlwürfen, das waren die fehlenden Tore.
... der SCM hat ein fast perfektes Spiel gemacht, ..
Ich schaue eher auf die SG, aber das wäre mir nicht entgangen.
Souverän ja, aber nahezu perfekt - bei weitem nicht.
Abgezockter und individuell erfolgreicher, dazu eine Abwehr, die der SG den Zahn zog, kein Hexenwerk.
Gisli war in der 2. Hälfte schon recht entnervt und nur am Hadern, Wiegert spricht das direkt in der Auszeit an und er lässt sich disziplinieren, das war gelungen. Ging Krickau nicht der Ruf des Spielerflüsterers voraus? Sowas hat gestern gefehlt für Mensah, Kirkeøkke, Smits ..
Die SG hat gegen den SCM verloren, der SCM gegen den THW, der THW gegen die MT, heute lässt Berlin oder RNL Federn, oder beide, das ist einfach ein großes Spitzenfeld, dazu Hannover und Gummersbach.
Da ist die SG mitten drin.
Gegen Hannover wird es genauso knifflig, da sind zwei Bigpoints zu vergeben, für beide.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)