BL BHC:SG 2.6.2024 16:30

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

BL BHC:SG 2.6.2024 16:30

Beitragvon Flink » 01.06.2024, 20:03

Ein Spiel mit plötzlicher Brisanz.
Für den BHC, da sie mit einem Sieg und +5 Toren? den Klassenerhalt schaffen können.
Für die SG geht es um Platz 3, nicht relevant für die nächste Saison, aber 3 ist besser als 4 und vor dem THW.
Und um am Ende nicht Törchen zählen zu müssen, darf es gerne mindestens ein Punkt sein.
Also bitte anstrengen, auch wenn alle mit Kopf und Herz schon im Urlaub oder bei den Olympischen Spielen sind. Die Rückfahrt ist dann auch lustiger, man sieht sich dann lange Zeit nicht mehr.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3784
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL BHC:SG 2.6.2024 16:30

Beitragvon Kay » 02.06.2024, 12:18

Auch wenn der BHC wegen der Lizenzarie aufgestachelt sein wird, die SG muss die Saison sportlich glaubwürdig beenden und eine seriöse Leistung abliefern.

Pflicht ist, mit 4:0 Punkten im direkten Vergleich, die Nr. 1 im Land zu bleiben! :wink:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12215
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: BL BHC:SG 2.6.2024 16:30

Beitragvon Holsteiner93 » 02.06.2024, 14:22

Ab in Liga zwei mit dem Verein! Hoffentlich hauen wir heute nochmal alles raus!
Holsteiner93
Junior Member
 
Beiträge: 173
Registriert: 28.12.2022, 14:43

Re: BL BHC:SG 2.6.2024 16:30

Beitragvon baloo » 02.06.2024, 15:25

Ob der BHC in Liga zwei geht oder nicht, ist mir im Grunde total egal.
Ich hätte allerdings gerne einen vernünftigen und überzeugenden Auftritt der SG, damit das Saisonende nicht doch noch den Gesamteindruck der ganzen Saison kaputt macht!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2105
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: BL BHC:SG 2.6.2024 16:30

Beitragvon maxi » 02.06.2024, 16:14

"All in" sieht man bei der SG noch nicht, aber vor allem Kevin Möller sorgt mit seinen 4 gehaltenen Siebenmetern für eine knappe Pausenführung.
maxi
Member
 
Beiträge: 2018
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: BL BHC:SG 2.6.2024 16:30

Beitragvon Flink » 02.06.2024, 16:17

Sehe ich wie baloo.

Erste Hälfte ziemliches Gewürge auf beiden Seiten. Anfangs die SG-Abwehr gut, aber vorne lief nichts, dann ging es vorne vorwärts, aber hinten wenig Zugriff, auch Möller bekam nichts mehr zu fassen.
Die letzten fünf Minuten dann sehr okay und Möller mit 4 7m-Paraden, das ist eine Ansage.

In der 2. Hälfte darf es so weiter gehen wie die letzten Minuten, aber die meisten, wenn nicht alle bei der SG müssen eine Schippe drauf legen.

Smits scheint noch nicht wirklich fit zu sein und wird behutsam herangeführt, alle Spiele mit wenigen Minuten Einsatz. Die Pause kommt für ihn gerade recht.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3784
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL BHC:SG 2.6.2024 16:30

Beitragvon maxi » 02.06.2024, 17:05

Seriös zu Ende gespielt und verdient mit 10 vor gewonnen. Ein unerwartet starker Saisonabschluss. Glückwunsch und alles Gute für den Sommer.
maxi
Member
 
Beiträge: 2018
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: BL BHC:SG 2.6.2024 16:30

Beitragvon Akim » 02.06.2024, 17:34

Nächste Saison dann bitte mehr Konstanz und weniger Nervenstress! Heute mal wieder eine souveräne Leistung.
Kommt gesund wieder Jungs!
Akim
Member
 
Beiträge: 496
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: BL BHC:SG 2.6.2024 16:30

Beitragvon Kay » 02.06.2024, 17:39

Saison gut beendet, 3. Platz und EL- Sieger kann sich durchaus sehen lassen!

RR wird stärker werden, damit wird das Spiel schneller und nicht mehr ganz so ausrechenbar. Den im Mittelmaß versackten Mario Steinhauser will auch keiner mehr wirklich zurück. Teitur Einarsson und Mark Bult darf man alles Gute für die Zukunft wünschen!

Nächste Saison Platz Zwei und die CL ins Visier nehmen, die Fangemeinde wird sich heute schon wieder darauf freuen!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12215
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: BL BHC:SG 2.6.2024 16:30

Beitragvon Flink » 02.06.2024, 17:53

Eine versöhnliche zweite Hälfte und versöhnlich in Hinblick auf die Spiele gegen Eisenach und Gummersbach.
EL-Titel, 3. Platz in der Liga, 3. Platz im Pokal - damit können wir zufrieden sein, auch wenn ich zu Beginn der Saison optimistischer war. Hat sich im Laufe aber etwas revidiert.

Allen eine gute Heimfahrt, einen schönen Saisonausklang, tolle Sommerferien, bzw. viel Erfolg bei den Olympischen Spielen.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3784
Registriert: 26.09.2009, 19:36


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste