European League 2022/23

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: European League 2022/23

Beitragvon Lobster » 28.05.2023, 13:43

Habt ihr SG-Spieler in der Halle gesehen? Johan Hansen, Kevin Møller und Teitur Einarsson habe ich gesehen. Finde toll, dass sie sich gezeigt haben.
Lobster
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: European League 2022/23

Beitragvon noch ein fan » 28.05.2023, 19:16

Nicht gesehen aber gehört.
Füsche Berlin in der Überzahl und auch die verdienten Gewinner aber nur mit mitgebrachten Klatschpappen hörbar. Sieger beim Support ganz klar Ballonmano Granollers.
Der Spielweise von Gidsel immer in Schräglage und ständig am Boden, nicht so meins
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7377
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: European League 2022/23

Beitragvon Flink » 28.05.2023, 20:30

Spielweise von Gidsel immer in Schräglage und ständig am Boden, nicht so meins

Bei Werner war das damals Flachköpper ....

Am Ende ging Granollers die Kraft aus, hat aber zwei tolle Spiele geliefert.
Die Füchse waren am Ende die beste Mannschaft des Turniers.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3546
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: European League 2022/23

Beitragvon Lobster » 28.05.2023, 22:30

Hattet ihr auch den Eindruck, dass Granollers sich über den zweiten Platz fast mehr gefreut hat als die Füchse über den ersten?
Lobster
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: European League 2022/23

Beitragvon StudiFan » 29.05.2023, 08:47

Lobster hat geschrieben:Hattet ihr auch den Eindruck, dass Granollers sich über den zweiten Platz fast mehr gefreut hat als die Füchse über den ersten?


Absolut! Aber bei diesen positiv bekloppten Fans :lol: war das auch kein Wunder. Ich fand es auch bezeichnend, das selbst während der Namensnennung der Füchse bei der Siegerehrung mehr Handys auf das Treiben und die Party im Granollers-Block gerichtet waren, als auf das Podest :wink:

Und ich kann es verstehen! Die Jungs und Mädels haben richtig Laune gemacht! Im Gegensatz dazu war zwar bei den Füchsen auch gute Stimmung, aber das kreativsten waren da halt stapelweise selbst mitgebrachte Klatschpappen... :?
StudiFan
Member
 
Beiträge: 867
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: European League 2022/23

Beitragvon noch ein fan » 29.05.2023, 09:07

Und dabei haben sie doch diese Saison ihre Nachhaltigkeitsinitiative gestartet. :roll: Die Klatschpappen haben sie bestimmt alle brav nach Hause geschleppt und verwenden sie bestimmt immer und immer wieder.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7377
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste