EL 1/8-Finale SG:Lissabon, 28.3.23 18:45

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

EL 1/8-Finale SG:Lissabon, 28.3.23 18:45

Beitragvon Flink » 28.03.2023, 17:47

Kurz vor knapp und kurz und knapp:
Viel Spaß und hoffentlich der Einzug ins nächste Finale für die SG.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: EL 1/8-Finale SG:Lissabon, 28.3.23 18:45

Beitragvon Flink » 28.03.2023, 19:53

Die erste Hälfte war von der SG souverän gespielt, auch Lissabon verbessert gegenüber dem Hinspiel.
Die vielen Verletzungen und daraus entstehenden Pausen schienen beide Teams aus dem Tritt gebracht zu haben. Der zweite Durchgang war etwas zerfahren.
Die SG konnte gut durchwechseln und Machulla tat es auch, trotzdem mit Ernst durchgezogen.

Allen Verletzten schnelle Genesung.
Dann geht es erneut in den Süden.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: EL 1/8-Finale SG:Lissabon, 28.3.23 18:45

Beitragvon baloo » 28.03.2023, 21:12

Erneut eher schwere Kost! Ein Spiel mal locker und entspannt runterzuspielen, scheint nicht so unseres zu sein.
Letztendlich ein nicht gefährdetes Weiterkommen, nur um den Sieg musste zwischenzeitlich hart gerungen werden.

Endlich mal durchgewechselt - ohne Verletzungen hätte sich die zweite Reihe wohl noch mehr zeigen dürfen. Schade, gerade für Lindskog, dem ich mal ein überzeugendes Spiel zu Hause wünschen würde.
Ansonsten so ein wenig die Fortsetzung vom Lemgo-Spiel beim Blick auf die Nachrücker:
Semper erneut mit Licht und Schatten im Wechsel.
Hansen erneut sehr unglücklich. Er nutzt zur Zeit die einfachsten Chancen nicht…
Hald hinten eine Bank, vorne ist das Ballfangen weiterhin nicht sein Freund.
Søgard mit extrem viel Einsatz aber oft mit dem Kopf durch die Wand und dem fehlenden Blick für den besser postierten Nebenmann. Heute gaben ihm die vielen Tore allerdings recht…
Møller mit einem katastrophalen Start - später fand er dann langsam besser ist Spiel mit zum Teil sehenswerten Toren.
Einarsson zuerst gehemmt wie die letzten Monate. Dann platzte der Knoten und er zeigte, daß er sehr wohl richtig torgefährlich sein kann - schöne Buden!
Buric mit durchschnittlicher Leistung. In der letzten Zeit wirkt er oft unglücklich. Einige Bälle sehen haltbar aus - und passieren ihn dann doch.
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste