EL Benidorm:Flensburg, 6.12.22 20:45

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: EL Benidorm:Flensburg, 6.22.22 20:45

Beitragvon Akim » 06.12.2022, 21:59

Sehr viele 2 Min auf beiden Seiten und immer noch so gut wie keine Parade.
Ach ja... Mensah hat sein 1. Tor...bei 5 Versuchen.
Akim
Member
 
Beiträge: 446
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: EL Benidorm:Flensburg, 6.22.22 20:45

Beitragvon Krusty » 06.12.2022, 22:03

10 vor hätte jetzt aber keiner erwartet...
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: EL Benidorm:Flensburg, 6.22.22 20:45

Beitragvon Akim » 06.12.2022, 22:08

Nee, garantiert nicht! Es tut gut, das mal wieder zu sehen!
Einige müssen aber noch üben auf das leere Tor zu werfen und dabei treffen!
Akim
Member
 
Beiträge: 446
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: EL Benidorm:Flensburg, 6.22.22 20:45

Beitragvon Lobster » 06.12.2022, 22:18

Am Ende bisschen schleifen lassen, aber das ist ihnen zu gönnen, denn sie haben endlich Mal VORHER alles klar gemacht... dann kann man es auch auch erlauben zum Ende hin austrudeln zu lassen.

Interessant, dass Semper nicht gespielt hat. Wenn er fit ist, finde ich das schon bemerkenswert...
Lobster
Member
 
Beiträge: 926
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: EL Benidorm:Flensburg, 6.22.22 20:45

Beitragvon Akim » 06.12.2022, 22:25

Woran lag es heute?
Ich würde sagen, dass die Spanier im Hinspiel in FL "überrascht" haben mit ihrer Taktik.
Diesmal waren unsere Jungs gut darauf vorbereitet und haben es aggressiv und konsequent runtergespielt.
Bis auf ein paar Schönheitsfehler endlich mal wieder eine ansehnliche Leistung. Weiter so!
Da hat sich die Reise für die SG-Fans wenigstens gelohnt und bei der schwachen Kulisse konnte man sie sogar hören :D .
Das einzige was ich mich frage ist, warum Semper nicht zum Zug kam? Gegenüber Teitur traut er sich etwas mehr.
Außerdem ist er immer extrem motiviert und feuert die Jungs 60 Min an, obwohl er nur auf der Bank sitzt. War er nicht fit?
Akim
Member
 
Beiträge: 446
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: EL Benidorm:Flensburg, 6.22.22 20:45

Beitragvon Flink » 06.12.2022, 22:37

Das war mal wieder beruhigend und überwiegend gut anzusehen.
Schön, dass einige glänzen konnten wie Pedersen und Lindskog, Hald sowie Röd auch vorne mit Sicherheit.
Insgesamt eine souveräne Teamleistung.
Mensing und Einarsson kamen dann noch. Ich würde auch gerne Semper sehen, aber Röd war anfangs in der Abwehr wichtig und vielleicht tut es gut, so ein sicheres Spiel dann auch mal durchzuziehen bis fast ans Ende. Und zehn Minuten dann nochmal auf zwei Spieler aufzuteilen, wäre albern.
Acht Zeitstrafen, davon sieben von unseren langen Kerls. :wink: Lag auch daran, dass sie oft weitnach unten mussten und dann schnell am Kopf, Hals hingen.

Mit verbesserter Stimmung zurück, die Schokolade oder das Zuckerbrot von den Trainern liegt hoffentlich auf den Bussitzen.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste