BL Derby 22.5.22 14 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

BL Derby 22.5.22 14 Uhr

Beitragvon Flink » 21.05.2022, 17:31

Falls noch jemand was zum Derby loswerden möchte. :wink:
Heimspiel!
Sonst noch irgendwas, was die SG bevorteilt?
Ich sehe nichts.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL Derby 22.5.22 14 Uhr

Beitragvon cuttingfl » 21.05.2022, 18:30

Bei Punktgleichheit am Ende der Saison zählt doch jetzt wieder das Torverhältnis und nicht mehr der direkte Vergleich oder ?
Leider liegt die SG aktuell in beiden Varianten hinten .
Aber erst einmal Fokus auf Sonntag, sonst ist es sowieso egal .
cuttingfl
Junior Member
 
Beiträge: 128
Registriert: 04.05.2006, 11:41

Re: BL Derby 22.5.22 14 Uhr

Beitragvon mison » 22.05.2022, 08:39

Vor einem Derby war hier auch schon Mal mehr los :(
Ich hoffe das zumindest die Halle im Derbymodus ist.
Wäre heute auch ein super Zeitpunkt zur Bekanntgabe
von Vertragsverlängerungen z.B. der beiden Torleute.
mison
Member
 
Beiträge: 585
Registriert: 24.05.2008, 09:54

Re: BL Derby 22.5.22 14 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 22.05.2022, 09:06

Stimmt, früher war eindeutig mehr Lametta. Carstens, Deichmann und Klein sind wohl gerade im Urlaub. Die Übertragung drs Spiels HSV vs. THW war für den NDR sicherlich damals spannender.

Wird bestimmt ´ne intensive Begegnung in der die SG in der Abwehr vermutlich regelmäßig in Unterzahl agieren muss. Es fehlt zwar Pekeler. Dafür wird der olle Provakateur mit den Propellerarmen an den Kreis marschieren und für Unruhe sorgen. Landin sollte man tunlichst nicht warm werfen. Dann kann das auch was werden.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL Derby 22.5.22 14 Uhr

Beitragvon Kay » 22.05.2022, 09:13

Klar ist das Derby von großem Interesse, eine der schönsten Nebensachen der Welt!

Aber.. die von Profis unprofessionell in der Öffentlichkeit veranstalteten Wechselabsichten törnen auch ab, das zog sich. Hoffentlich wird das nach einem total reset anders. Maul halten und Arbeit gut machen, das reicht schon!

Ärgerlich auch, dass man für BuLi und CL zwei Abos braucht. Mir reicht schon eins.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: BL Derby 22.5.22 14 Uhr

Beitragvon Skinny Urios » 22.05.2022, 09:28

Ich freue mich mega auf das Derby! Habe auch gar kein so schlechtes Gefühl. Klar, die personelle Lage ist wie sie ist. Aber wir pushen die Jungs heute zu Höchstleistungen.
Der DHK hat es gestern Abend vorgemacht, wie man ein mega wichtiges Spiel gewinnt, obwohl es alles gegen einen läuft.
Skinny Urios
Member
 
Beiträge: 313
Registriert: 31.01.2010, 15:29
Wohnort: Flensburg

Re: BL Derby 22.5.22 14 Uhr

Beitragvon Akim » 22.05.2022, 11:09

Ich weiß wirklich nicht wohin die Reise heute geht, hoffe aber selbstverständlich auf einen hohen Sieg der SG!
Im Moment ist scheinbar alles möglich, so oder so, und die Zahl der Unbekannten ist so groß, dass eine Prognose unmöglich für mich ist.
Daumen drücken!!!
Akim
Member
 
Beiträge: 446
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: BL Derby 22.5.22 14 Uhr

Beitragvon Flink » 22.05.2022, 12:45

Unserem Kapitän auf jeden Fall ein tolles letztes Derby :!:
Ebenso für Hampus Wanne :!:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL Derby 22.5.22 14 Uhr

Beitragvon Flink » 22.05.2022, 12:59

Wie schön der Start der Nordtribüne und sehr emotional.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL Derby 22.5.22 14 Uhr

Beitragvon Kay » 22.05.2022, 13:45

Spiel auf Augenhöhe und allemal bisher fair, allerdings muss sich die SG steigern, vier Freie nicht genutzt. Hoffentlich kann die Truppe in der Pause angefeuert werden!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: BL Derby 22.5.22 14 Uhr

Beitragvon Flink » 22.05.2022, 13:46

Die SG auf Augenhöhe, hätte ich so heute nicht erwartet. Golla super.
Weiter so.
Zum Glück mit Schwalb am Mikrofon, sehr angenehm.
Und Glandorf verrät, dass er tatsächlich heute Lust gehabt hätte, mitzuwirken. :mrgreen:

Auch Steinhauser mit seinem letzten Nordderby, er weiß es zu genießen :!:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL Derby 22.5.22 14 Uhr

Beitragvon The Gentleman » 22.05.2022, 14:35

Was ist denn heute mit Steinhauser los? Ist Svan verletzt? Kann das Spiel leider nur verspätet am Ticker verfolgen?!
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 303
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: BL Derby 22.5.22 14 Uhr

Beitragvon Flink » 22.05.2022, 14:44

Tolles Spiel, am Ende fehlt das Glück, mal wieder schade.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL Derby 22.5.22 14 Uhr

Beitragvon Kay » 22.05.2022, 14:45

Sieg aus der Hand gegeben, Chancen nicht genutzt und wo die Schwachstelle im Angriff ist, hat jeder gesehen.

Schade, aber das war die Woche der Wahrheiten! Die SG wird weiter rüsten müssen, wenn das möglich werden kann! Es fehlt nicht viel, es mangelt an der Effektivität.
Zuletzt geändert von Kay am 22.05.2022, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: BL Derby 22.5.22 14 Uhr

Beitragvon Taruper » 22.05.2022, 14:46

Am Ende gewinnt die abgezocktere Mannschaft... Kiel in der entscheidenden Phase mit kühlerem Kopf. Flensburg immer auf Augenhöhe, Möller sogar mit mehr Paraden als Landin, aber die limitierten Möglichkeiten (gerade Rückraum Rechts), sowie viele technische Fehler (Wanne) ließen die Kräfte doch deutlich schwinden.
Schade, so wird es am Ende Platz 3 oder 4 werden. Der EHF Cup grüßt am Horizont.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Nächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste