CL Barcelona:Flensburg, 19.5. 18:45

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

CL Barcelona:Flensburg, 19.5. 18:45

Beitragvon Flink » 18.05.2022, 17:34

Kein Thread ist auch keine Lösung. :mrgreen:
Ohne Chance und Hoffnung, aber all in.
Oder Kräfte schonen für das Derby?
Man kann locker aufspielen und sollte sich achtbar aus der Affäre ziehen.
Ich wünsche Spielern wie Fans ein schönes Spiel, wird für lange Zeit eines gegen ein Schwergewicht sein. :(
Viel Glück :!:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL Barcelona:Flensburg, 19.5. 18:45

Beitragvon Waliser » 18.05.2022, 18:45

Nach All-in sieht es nicht aus, wenn man hier zwischen den Zeilen liest:
https://www.fla.de/fl-arena/h%c3%a5ndbo ... ich-machen

Fokus scheint auf dem Derby zu liegen, aber da brauchen wir wohl eine echte Gala, um mit einem +10 Sieg am Ende vor den Kielern stehen zu können...

Woche der Wahrheit mit wenig Aussichten auf "Erfolg".
Benutzeravatar
Waliser
Member
 
Beiträge: 388
Registriert: 18.03.2001, 01:01

Re: CL Barcelona:Flensburg, 19.5. 18:45

Beitragvon Kay » 19.05.2022, 10:54

Nichts ist unmöglich...jedenfalls bei Japanern.

Vielleicht wächst die SG über sich hinaus. Potential ist da, um die Wurst vom Teller zu reißen! Schaun mer mal, erstmal Barca ausschalten und dann die Ködelherde aus der Halle schießen! :mrgreen:

So jedenfalls der Plan. Abweichungen vom Plan im Bereich des Möglichen.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: CL Barcelona:Flensburg, 19.5. 18:45

Beitragvon Skinny Urios » 19.05.2022, 13:16

Waliser hat geschrieben:Nach All-in sieht es nicht aus, wenn man hier zwischen den Zeilen liest:
https://www.fla.de/fl-arena/h%c3%a5ndbo ... ich-machen

Fokus scheint auf dem Derby zu liegen, aber da brauchen wir wohl eine echte Gala, um mit einem +10 Sieg am Ende vor den Kielern stehen zu können...

Woche der Wahrheit mit wenig Aussichten auf "Erfolg".


Es reicht sogar schon ein Sieg mit 9 Toren, um vor der Zebraherde herzulaufen. Dann hätten wir ein Torverhältnis von +136 und Kiel +135. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Skinny Urios
Member
 
Beiträge: 313
Registriert: 31.01.2010, 15:29
Wohnort: Flensburg

Re: CL Barcelona:Flensburg, 19.5. 18:45

Beitragvon Akim » 19.05.2022, 18:00

Oh man! Soo viele Fehler! Wahnsinn.
Akim
Member
 
Beiträge: 446
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: CL Barcelona:Flensburg, 19.5. 18:45

Beitragvon Andi74 » 19.05.2022, 18:15

Warum in aller Welt lässt unser Trainer nicht mal 7:6 spielen ?
Andi74
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 10.12.2005, 19:54
Wohnort: Flensburg

Re: CL Barcelona:Flensburg, 19.5. 18:45

Beitragvon Akim » 19.05.2022, 18:23

Beiden Mannschaften fällt gegen die offensive Deckung nicht viel ein...
Akim
Member
 
Beiträge: 446
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: CL Barcelona:Flensburg, 19.5. 18:45

Beitragvon Kay » 19.05.2022, 18:33

Geht doch.

Handball - FC Barcelona vs. SG Flensburg-Handewitt: Champions League Viertelfinale JETZT im Liveticker - Halbzeit
30.: Ende 1. Halbzeit

30.: Tor für FC Barcelona, 10:10 durch Dika Mem. Im finalen Angriff vor der Pause übernimmt Dika Mem die Verantwortung und wuchtet den Ball ins Netz.

29.: Tor für SG Flensburg-Handewitt, 9:10 durch Johannes Golla. Per Aufsetzer markiert Johannes Golla die erste Führung der Norddeutschen.

29.: Benjamin Buric ist voll da! Der SG-Keeper nimmt einen freien Abschluss von Angel Fernandez weg.

28.: Tor für SG Flensburg-Handewitt, 9:9 durch Lasse Svan. Lasse Svan läuft an den Kreis ein und lässt sich die Gelegenheit nicht nehmen.

28.: Zunächst scheitert Mads Mensah Larsen aus der Ferne an Gonzalo Perez de Vargas, im Gegenzug lässt aber auch Timothey N´Guessan einen Distanzwurf liegen.

27.: Tor für FC Barcelona, 9:8 durch Blaz Janc. Blaz Janc wuselt sich auf halbrechts an den Kreis und schmeißt präzise in die halbhohe kurze Ecke.

26.: Tor für SG Flensburg-Handewitt, 8:8 durch Hampus Wanne. Wieder gleichen die Gäste aus! Hampus Wanne packt im Gegenstoß die feine Klinge und einen Dreher gegen Gonzalo Perez de Vargas aus.

25.: Tor für SG Flensburg-Handewitt, 8:7 durch Hampus Wanne. Stattdessen funktioniert es an der Siebenmeterlinie, wo Hampus Wanne per Aufsetzer verwandelt.

25.: SG-Spielmacher Jim Gottfridsson kann Gonzalo Perez de Vargas unter Bedrängnis nicht überwinden.

24.: Tor für FC Barcelona, 8:6 durch Youssef Ali. Aus sechs Metern erzielt Youssef Ali seinen dritten Treffer in dieser Begegnung.

23.: In vielen Aktionen bleibt die Offensive der Norddeutschen ein Tick zu überhastet, ansonsten wirkt Barça bisher längst nicht unschlagbar.

22.: Tor für FC Barcelona, 7:6 durch Angel Fernandez. Am Kreis steht Angel Fernandez blank und bringt die Kugel im linken unteren Eck unter.

21.: Innerhalb kurzer Zeit verbucht Melvyn Richardson aus halbrechter Position gleich zwei Fehlwürfe, allerdings kann Flensburg die Chance auf der anderen Seite nicht nutzen.

21.: Im Gegenzug fischt Benjamin Buric einen Abschluss von Haniel Langaro aus dem rechten Eck und ballt die Faust.

20.: Tor für SG Flensburg-Handewitt, 6:6 durch Jim Gottfridsson. Da ist der Ausgleich! Über den Innenpfosten findet ein Schlagwurf von Jim Gottfridsson den Weg in die Maschen.

20.: Schon jetzt kann man trotz aller Fehler festhalten: Die SG findet besser in die Begegnung als noch vor einer Woche und setzt früh die ersten Akzente.

19.: Tor für SG Flensburg-Handewitt, 6:5 durch Göran Johannessen. Die Gäste knabbern den Rückstand wieder ab! Göran Johannessen trifft eiskalt im Tempogegenstoß.

18.: Tor für SG Flensburg-Handewitt, 6:4 durch Mads Mensah Larsen. Etwas glücklich schließt Mads Mensah Larsen einen freien Wurf aus halblinker Lage erfolgreich ab.

17.: Tor für FC Barcelona, 6:3 durch Dika Mem. Dika Mem verwandelt einen Siebenmeter und überlistet Benjamin Buric frech in der Tormitte.

16.: Gonzalo Perez de Vargas macht die Tür gegen einen Distanzwurf von Jim Gottfridsson zu.

15.: 2 Minuten für Aleix Gómez (FC Barcelona).

15.: Tor für SG Flensburg-Handewitt, 5:3 durch Lasse Svan. Von Rechtsaußen bringt Lasse Svan den Ball platziert im langen Eck unter.

15.: Auszeit SG Flensburg-Handewitt! Maik Machulla reagiert auf den schwachen Start seiner Truppe und nimmt das erste Time-Out - nur zwei Treffer in einer Viertelstunde ist schlichtweg zu wenig.

14.: Auf der Gegenseite zieht Timothey N´Guessan aus der Ferne schon seine dritte Fahrkarte des Abends.

14.: Vorne hapert es aber in der Mannschaft von Maik Machulla gewaltig, die sich bereits jetzt sechs Turnover erlaubt hat.

13.: Benjamin Buric stoppt einen freien Wurf von Youssef Ali. Der Schlussmann der Norddeutschen muss hier unbedingt zünden, wenn es mit der Sensation klappen soll.

12.: 2 Minuten für Jim Gottfridsson (SG Flensburg-Handewitt). Außerdem holt Aleix Gómez gegen Jim Gottfridsson die erste Zeitstrafe raus - harte Entscheidung.

12.: Tor für FC Barcelona, 5:2 durch Aleix Gómez. Nächster erfolgreicher Tempogegenstoß der Hausherren, den jetzt Aleix Gómez sicher vollendet.

11.: Tor für FC Barcelona, 4:2 durch Youssef Ali. Nach einem Ballverlust von Hampus Wanne netzt Youssef Ali im schnellen Gegenstoß ein.

10.: Mads Mensah Larsen erkämpft sich hinten die Kugel, dann scheitert aber Johannes Golla am Querbalken und lässt den Ausgleich im Gegenzug liegen.

9.: Weiterhin fehlt auf der Platte das ganz hohe Tempo, weshalb es die beiden Abwehrreihen noch nicht sehr schwer haben.

8.: Tor für FC Barcelona, 3:2 durch Dika Mem. Dika Mem hebt aus dem Rückraum ab und feuert den Ball humorlos in den linken Knick.

7.: Tor für SG Flensburg-Handewitt, 2:2 durch Hampus Wanne. Beim zweiten Versuch klappt es: Hampus Wanne überwindet Gonzalo Perez de Vargas per Siebenmeter.

7.: Eine Statistik am Rande untermauert zudem, was Flensburg heute erwartet: Seit Gründung der Champions-League hat Barça noch nie ein Heimspiel in der K.-o.-Phase verloren und ist noch nie nach einem Hinspiel-Erfolg ausgeschieden.

6.: Tor für FC Barcelona, 2:1 durch Youssef Ali. Nach einem feinen Anspiel von Luka Cindric netzt Youssef Ali aus kurzer Distanz ein.

5.: Beide Teams wirken zu Spielbeginn recht nervös und finden im Angriff noch nicht richtig in den Rhythmus.

4.: 7-Meter verworfen von Hampus Wanne (SG Flensburg-Handewitt) Bitter! Der eigentlich sichere Hampus Wanne nagelt einen Siebenmeter an das rechte Lattenkreuz.

3.: Timothey N´Guessan leistet sich seinen zweiten Fehlwurf im zweiten Angriff, diesmal hat Benjamin Buric seine Finger am Ball.

2.: Tor für SG Flensburg-Handewitt, 1:1 durch Johannes Golla. Johannes Golla kommt am Kreis zum Zug und setzt die Gäste ebenfalls auf die Anzeigetafel.

2.: Maik Machulla schickt offensiv Hampus Wanne, Mads Mensah Larsen, Jim Gottfridsson, Teitur Örn Einarsson, Lasse Svan und Johannes Golla auf die Platte. Zwischen den Pfosten beginnt Benjamin Buric.

1.: Tor für FC Barcelona, 1:0 durch Luka Cindric. Luka Cindric eröffnet den Torreigen im Rückspiel mit einem erfolgreichen Wurf aus der Mitte.

1.: Wichtiges Zeichen der SG: Johannes Golla blockt einen ersten Fernwurf von Timothey N´Guessan.

1.: Los gehts im Palau Blaugrana - das kroatische Schiedsrichtergespann Dalibor Jurinovic und Marko Mrvica kümmert sich um die Einhaltung der Regeln.

1.: Spielbeginn
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: CL Barcelona:Flensburg, 19.5. 18:45

Beitragvon The Gentleman » 19.05.2022, 18:34

Andi74 hat geschrieben:Warum in aller Welt lässt unser Trainer nicht mal 7:6 spielen ?


Weil man sich das gegen Perez de Vargas glaube ich zweimal überlegen sollte…
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 303
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: CL Barcelona:Flensburg, 19.5. 18:45

Beitragvon Flink » 19.05.2022, 18:37

Unentschieden zur Pause, schon mal ein Anfang.
Die Stimmung komisch, glaube, das lullt eher Barcelona ein, der SG sollte das egal sein, die müssen sich auf das Spiel konzentrieren und brauchen keine zusätzliche Motivation.
Buric stark!
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL Barcelona:Flensburg, 19.5. 18:45

Beitragvon The Gentleman » 19.05.2022, 19:04

Ich musste zweimal hingucken: Anton spielt!
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 303
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: CL Barcelona:Flensburg, 19.5. 18:45

Beitragvon Akim » 19.05.2022, 19:16

...und dann noch die Schiris gegen uns...das kann nicht klappen!
Akim
Member
 
Beiträge: 446
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: CL Barcelona:Flensburg, 19.5. 18:45

Beitragvon Akim » 19.05.2022, 19:19

Aber vergeigt haben wir es in der ersten Viertelstunde des Hinspiels...
Akim
Member
 
Beiträge: 446
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: CL Barcelona:Flensburg, 19.5. 18:45

Beitragvon Flink » 19.05.2022, 19:30

Gefühlt war da mehr drin.
Besser als im Hinspiel über das ganze Spiel und trotzdem nur 1 Tor weniger hinten als im Hinspiel.
Irgendwie saft- und kraftlos und Barcelona spielt wie es will und kommt verdient ins F4.
Golla humpelt? Dann schon mal Glückwunsch nach Kiel für den Derbysieg.
Ich sehe nicht, wie das Team zurzeit noch gewinnen soll.

Schade, aber müssen wir uns dran gewöhnen. :?
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL Barcelona:Flensburg, 19.5. 18:45

Beitragvon Kay » 19.05.2022, 19:43

Der Unterschied ist: die Bundesliga ist der Schlauch schlechthin, die beste Liga der Welt, während in Spanien eine Operettenliga besteht. Barca ist nicht gefordert, nur mal in der CL.

Das ist wie Fußball- Bundesliga, auch eine Operettenliga. Bayern Abonnementmeister, laaaangweilig.....who cares.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Nächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron