BL SG:Wetzlar, 28.11.21, 16 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

BL SG:Wetzlar, 28.11.21, 16 Uhr

Beitragvon Flink » 26.11.2021, 19:09

Nächste Bewährungsprobe.
Wenn man Gutes aus dieser blöden Lage ziehen möchte, dann vielleicht, dass da in Bukarest das Team Zukunft unterwegs war (Svan mal ausgenommen). Vielleicht war es mal gut, sich so einzuspielen, praktisch ohne Erwartung. :wink: Wenn JGotte wieder dabei ist, vermutlich erst zum Ende nächster Woche, könnte bei den anderen mehr Selbstverständnis und Selbstbewusstsein da sein, gut für die Neuen. Wenn dann noch Semper und Sögard dazukommen ... :D
Aber gegen Wetzlar ist alle Vorsicht geboten, Anton hat hoffentlich ein paar Tipps parat, wichtiger wäre eine Leistung wie gegen Bukarest von ihm, war das klasse in der 2. Hälfte.
Wird schwer für die SG, mehr als hoffen können wir nicht, haut rein. :D
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL SG:Wetzlar, 28.11.21, 16 Uhr

Beitragvon Johannes » 26.11.2021, 20:07

Könnte Hald evtl. wieder mit dabei sein? Wie sind denn die Regelungen, 2 negative PCR-Tests in welchem Zeitraum?
Einmal Flensburg - immer Flensburg!
Benutzeravatar
Johannes
Junior Member
 
Beiträge: 168
Registriert: 19.09.2019, 07:44

Re: BL SG:Wetzlar, 28.11.21, 16 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 28.11.2021, 12:38

Fühlt sich aktuell ein wenig surreal an. Die vierte Welle ist in voller Fahrt, auch im Norden. Wenn auch immer noch deutlich schwächer als in anderen Regionen. Letztes Spiel vor einer größeren Zahl von Zuschauern? Es bedarf wohl keiner großen Prognosefähigkeit, Weihnachten gegen Magdeburg ist´s spätestens vorbei damit.
Und heute stellt sich die Mannschaft von alleine auf und das gegen Wetzlar, das zuletzt recht starke, deutliche Ergebnisse aufzuweisen hat. Da müssen wir uns alle ziemlich ins Zeug werfen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL SG:Wetzlar, 28.11.21, 16 Uhr

Beitragvon Kay » 28.11.2021, 17:44

Rassiges Kampfspiel mit einem verdienten und schwer erarbeiteten Sieg, was auch so zu erwarten war, gegen einen unangenehmen und körperlich präsenten Gegner, dem die SG mit zeitweise hohem Tempo beikam.

Erstaunlich flüssig und zwingend das Ganze, trotz der Ausfälle ein klarer Matchplan. Sehenswert die Duelle des Bären Danner mit Lindskog und Golla oder mit welcher Dynamik Einarsson Geschwindigkeit in seine Aktionen bekommt. Fehler hüben wie drüben, viele Freie blieben ungenutzt, aber sicher gewonnen.

Glückwunsch zum Sieg mit einer klasse Teamleistung und an Lasse Svan, für eine mittlerweile legendäre Karriere bei der SG!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: BL SG:Wetzlar, 28.11.21, 16 Uhr

Beitragvon Flink » 28.11.2021, 18:26

Ja ein spannendes Spiel, zwischendurch sah es nach souverän und nicht gefährdet für die SG aus, aber es war alle Konzentration nötig, um sich Wetzlar vom Leibe zu halten.
Ist geglückt, starke Teamleistung, starker Zuschauersupport, hoffentlich alles förderlich für unsere Erkrankten.
Wie schön, Sjögard spielen zu sehen, du hast gefehlt :!:
Nettes Interview mit Jacobsen bei SKY, tolle Einstellung, Ausstrahlung, richtige Aussagen.

Bei SKY wurde zu Beginn erwähnt, dass der bosnische Torhüter bei Wetzlar, der der SG das Leben recht schwere machte, aus dem selben Dorf kommt wie Buric. Ein Dorf mit Handballtorhüterschmiede und offensichtlich mit Spass am Spiel-Garantie, mehr davon. :D
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL SG:Wetzlar, 28.11.21, 16 Uhr

Beitragvon The Gentleman » 28.11.2021, 19:15

Sehr schön, dass Gøran heute wieder auf der Platte stand. Hätte nicht gedacht, dass er direkt so viel spielt. Und es sah auch gleich wieder sehr vielversprechend auch. Ein toller Spieler.
Für Emil Jakobsen freut es mich ebenfalls, dass er mal ein bisschen mehr performen darf. Dass das ohne die Erkrankung von Wanne nicht der Fall gewesen wäre, sieht man ja auf der anderen Seite.
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 302
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: BL SG:Wetzlar, 28.11.21, 16 Uhr

Beitragvon zocker22 » 28.11.2021, 19:21

…vielleicht gibt es in dem Dorf ja auch Linkshänder .
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: BL SG:Wetzlar, 28.11.21, 16 Uhr

Beitragvon Flink » 28.11.2021, 19:30

Erstmal gibt es da noch Senjamin, der ist aber Rechtshänder, glaube ich. :wink:
Aber drei Profihandballer international, welches Dorf hat das schon?
Edit: also laut Wiki kommt aus dem Geburtsort Doboj (eine Stadt, kein Dorf) der Zwillinge noch der etwas bekanntere :wink: Torhüter Saric sowie eine bekannte Habdballerin.
In der Stadt Maglaj haben dann sowohl die Burics als auch Suljakovic (spielt für Quatar?) das Handball spielen erlernt, letzterer aber ein paar Jährchen jünger.
Zuletzt geändert von Flink am 28.11.2021, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL SG:Wetzlar, 28.11.21, 16 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 28.11.2021, 19:52

Ein schön erarbeiteter und erspielter Erfolg. Der Torhüterwechsel kam mir ein wenig spät aber noch rechtzeitig.
Dann hoffen wir mal, dass die Rückkehr von Søgard nachhaltiger ist als die von Rød oder Semper und er wieder durchstarten kann.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste