CL: Bukarest:SG, 25.11.21, 18.45 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

CL: Bukarest:SG, 25.11.21, 18.45 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 24.11.2021, 16:39

Bevor die Beiträge jetzt bei Hannover landen, eröffne ich mal den zugehörigen Thread.

Es wäre bei der Heimstärke der Rumänen sowieso nicht einfach geworden aber nun steht das Spiel unter völlig anderen eher suboptimalen Voraussetzungen.
Neben Hald fallen das Trainergespann sowie zwei weitere, bisher unbekannte, Spieler aus. Sollten das Golla und Lindskog sein, eine Katastrophe. Wären es Müller und Meyer-Siebert wären die Ausfälle nicht so tragisch. Aber Spekulationen helfen nicht weiter. Hoffentlich kommt die Mannschaft heil und gesund zurück. Dürfte das Wichtigste sein.

Wenn wir das sportlich betrachten, sollte die Abwehr die Achse Mittelmann und Kreis von Dinamo in den Griff bekommen. Dann wäre es die halbe Miete.

Alles im allem ist die Vorfreude doch erheblich gedämpft.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6926
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL: Bukarest:SG, 25.11.21, 18.45 Uhr

Beitragvon fan rd » 24.11.2021, 19:15

Wer sind wohl die geheimnisvollen zwei weiteren Kandidaten? Für eine Wette nicht ganz unerheblich. DA man sich einen Sieg weiter zutraut, werden es wohl nicht beide Torhüter oder Jim und Golla sein. Glaube an Heimvorteil durch Schiris und fürchte, dass wir so viel besser dann nicht sein werden. Die Show muss weitergehen.
fan rd
Member
 
Beiträge: 370
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: CL: Bukarest:SG, 25.11.21, 18.45 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 25.11.2021, 13:00

Nun ist auch vielleicht klar warum die SG so zögerlich mit der Bekanntgabe der 2 Infizierten war. Es handelt sich um Gottfridsson und Wanne. Ein herber Ausfall für die Truppe, wird richtig, richtig schwer,
Außerdem hat Rød Knie und ist auch nicht mitgeflogen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6926
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL: Bukarest:SG, 25.11.21, 18.45 Uhr

Beitragvon Kay » 25.11.2021, 15:39

Man darf irgendwie gespannt sein, was die SG sportlich aus der Situation macht. Aber witzig ist das alles schon lange nicht mehr!

Nur gut, dass es bei der SG keinen Vollidioten wie Kimmich gibt. Dem kann man nur raten, sich seine Teamfähigkeit von einem Arzt ambulant evaluieren zu lassen!

https://www.ndr.de/sport/handball/Auch- ... g5696.html
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 11260
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: CL: Bukarest:SG, 25.11.21, 18.45 Uhr

Beitragvon jannix70 » 25.11.2021, 19:28

Zur Halbzeit 13:13, aber irgenwie wirkte die SG auf mich schwächer, als es das Ergebnis aussagt. Wenn man in der zweiten Halbzeit mal die Kreisanspiele unterbindet, ist ein doppelter Punktgewinn drin. Auch wenn der Angriff, insbesondere der Rückraum durchwachsen spielt. JG24 fehlt. Bislang allerdings auch nicht der Abend von Dissinger. Besser, aus SG Sicht.
jannix70
Junior Member
 
Beiträge: 150
Registriert: 14.09.2009, 12:14
Wohnort: Norderstedt

Re: CL: Bukarest:SG, 25.11.21, 18.45 Uhr

Beitragvon Lobster » 25.11.2021, 20:18

Also dafür, dass Einarsson absolut keine Abwehr spielen kann, fand ich die Abwehrleistung in der zweiten Hälfte ganz passabel. :lol:

Und jetzt ernsthaft: Was war das für eine Defensivdemonstration in der zweiten Halbzeit? Selbst im 7:6 oder 6:5 ist Bukarest ja mal so rein gar nichts eingefallen... und wenn doch mal einer zum Wurf kommt, steht da Buric mit einer Quote von 46%... in der zweiten Halbzeit sicherlich im Bereich von eher 60.

Hut ab!
Lobster
Member
 
Beiträge: 423
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: CL: Bukarest:SG, 25.11.21, 18.45 Uhr

Beitragvon Flink » 25.11.2021, 21:06

Was für ein Ausrufezeichen dieser Mannschaft!
Ohne Denker, ohne Lenker, ohne "Vollstrecker" und dann ziehen sie zwei Punkte so gegen den gefürchteten Gastgeber.
Höchsten Respekt vor dieser Willensbekundung und Dank an das Ersatztrainerteam.
Gegen Wetzlar wird es vermutlich in der Besetzung weitergehen, zu Hause wird es hoffentlich leichter, vielleicht dann auch mit Möller und Steinhauser.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3036
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL: Bukarest:SG, 25.11.21, 18.45 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 26.11.2021, 00:26

Da kommt man spät am Abend nach Hause und dann das. :D
Was für ein Resultat! Bei den Schwächen von Barcelona oder Veszprem ist nicht ein mal der 2. Platz unerreichbar. Wir wollen aber nicht übermütig werden. Die Plätze 7 und 8 sind auch nicht weit weg.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6926
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL: Bukarest:SG, 25.11.21, 18.45 Uhr

Beitragvon Bubi Schleswig » 26.11.2021, 09:13

eine unglaubliche Leistung vom letzten Häuflein der Aufrechten....
Die Mannschaft macht wirklich das Beste aus der Situation, während andere ja lieber weinen ;-)
Bubi Schleswig
Member
 
Beiträge: 939
Registriert: 01.12.2007, 10:04
Wohnort: Schleswig

Re: CL: Bukarest:SG, 25.11.21, 18.45 Uhr

Beitragvon Johannes » 26.11.2021, 12:27

Überragender Benko, überragender Mittelblock, überragende mannschaftliche Geschlossenheit und Moral! Einfach eine geile Truppe, auf die man nur stolz sein kann.
Einmal Flensburg - immer Flensburg!
Benutzeravatar
Johannes
Junior Member
 
Beiträge: 126
Registriert: 19.09.2019, 07:44

Re: CL: Bukarest:SG, 25.11.21, 18.45 Uhr

Beitragvon The Gentleman » 02.12.2021, 20:25

Veszprem schlägt Bukarest mit 47:32 :shock:
The Gentleman
 
Beiträge: 45
Registriert: 14.02.2021, 20:51


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste