CL SG:PSG, 29.9.21, 20:45

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

CL SG:PSG, 29.9.21, 20:45

Beitragvon Flink » 28.09.2021, 18:40

Meine Eröffnungsbilanz ist ungefähr so mager wie die Punktesammlung der SG.
Aber auch ich mache weiter, wenn niemand anderes sich aufdrängt. :wink:
Semper mit Comeback - wie schön! Und immer behutsam mit den Einsatzzeiten.
Die SG weiterhin im Schmalhans-Modus, PSG wie immer mit Stars und Supertalenten bespickt.
Trotzdem sahen sie zuletzt nicht gut aus gegen die SG, das macht Hoffnung, wenigstens auf ein spannendes Spiel.
Hoffentlich ist die Hütte einigermaßen voll.

Und: ein dickes Daumen hoch für die Trikot-Aktion für Mädchenrechte :!:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL SG:PSG, 29.9.21, 20:45

Beitragvon Kay » 28.09.2021, 21:32

Die Schlussbilanz wird aussagekräftiger sein und dazwischen liegt jede Menge Arbeit, mit hoffentlich bald verbessertem Arbeitsmitteleinsatz.

Alles kein Wunschkonzert. Wichtig ist: einmal Flensburg- immer Flensburg! Die SG wird das schon machen, ihr gehört in einer verzwickten Ausgangslage Vertrauen entgegengebracht.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: CL SG:PSG, 29.9.21, 20:45

Beitragvon The Gentleman » 29.09.2021, 11:28

Man muss sich sicherlich nicht alles beim Fußball abschauen, aber wie schön wäre aus meiner Sicht eine Gruppenphase wie dort. Spannende Auslosung mit abwechslungsreichen Gegnern.

So sind es immer die gleichen Mannschaften, immer die gleichen Berichte und Kommentare der Verantwortlichen…
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 303
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: CL SG:PSG, 29.9.21, 20:45

Beitragvon noch ein fan » 29.09.2021, 11:44

Flink hat geschrieben:Semper mit Comeback - wie schön! Und immer behutsam mit den Einsatzzeiten.

Schöne Entwicklung. Ich hoffe nur, dass er jetzt nicht die Spielzeit von OvO erhält und der seinen Stammplatz auf der Gartenbank bekommt. Wenn Rød wieder zurückkommt, ist natürlich klar, dass die Spielzeiten von von Oettingen sehr überschaubar werden. Aber bis dahin sollte er Semper schon unterstützen und entlasten können, nach seinen hoffnungsvollen Ansätzen. Übrigens hoffnungsvoll, Rød sah gegen Barcelona noch nicht so wirklich genesen aus. Da humpelte er noch ordentlich.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL SG:PSG, 29.9.21, 20:45

Beitragvon Kay » 29.09.2021, 20:23

Tolle 1. HZ, man traut seinen Augen kaum. Schön, dass FS wieder da ist. Mit etwas besserer Chancenauswertung könnte es höher als 14:13 stehen! Buric in sensationeller Verfassung!
Zuletzt geändert von Kay am 29.09.2021, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: CL SG:PSG, 29.9.21, 20:45

Beitragvon Linksaußen » 29.09.2021, 20:23

Hz 14-13. Sehr ansprechende Leistung der SG. Bei besserer Chancenverwertung (oder weniger Paraden Gerard) wäre eine Führung mit 3 möglich gewesen. Buric ganz stark, Semper mit einigen (guten) Spielminuten vorne und hinten. Die Breite der Bank spricht jedoch für PSG ...
Linksaußen
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 18.09.2021, 07:33
Wohnort: Flensburg - wo sonst? ;-)

Re: CL SG:PSG, 29.9.21, 20:45

Beitragvon Linksaußen » 29.09.2021, 20:24

Kay hat geschrieben:Tollem1. HZ, man traut seinen Augen kaum. Schön, dass FS wieder da ist. Mit etwas besserer Chancenauswertung könnte es höher als 14:13 stehen! Buric in sensationeller Verfassung!

Da haben wir wohl das selbe Spiel gesehen :D
Linksaußen
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 18.09.2021, 07:33
Wohnort: Flensburg - wo sonst? ;-)

Re: CL SG:PSG, 29.9.21, 20:45

Beitragvon Linksaußen » 29.09.2021, 21:21

Trotz Unentschieden und vergebener Chance zum Sieg.. Tolle Leistung, das macht Mut für die nächsten Spiele!
Linksaußen
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 18.09.2021, 07:33
Wohnort: Flensburg - wo sonst? ;-)

Re: CL SG:PSG, 29.9.21, 20:45

Beitragvon Kay » 29.09.2021, 21:28

Klar ansteigende Formkurve, sehr starke Leistung, RR wieder besetzt. Gerechtes unentschieden, beide machten Fehler, boten aber ein schnelles und spannendes Spiel. Keine mentalen Dellen zu erkennen.

Schön, dass Servus TV- AT die DAZN- Sendung übernahm!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: CL SG:PSG, 29.9.21, 20:45

Beitragvon Malenter SG Fan » 29.09.2021, 21:30

Buric, Semper, Wanne, Mensing und Hald (auch im Angriff) stark.
JG24 und Mensah recht schwach.

Ein Sieg wäre wichtig gewesen. Das Unentschieden ist mehr ein verlorener als ein gewonnener Punkt. SG seit nunmehr 5 Spielen sieglos.

Machulla spricht ob der Wechseloptionen von einer Gartenbank. Ja, sieht er denn Steinhauser, Jacobsen und Lindskog nicht? Und auch v. Oettingen wünsche ich sehr, dass er weiterhin Einsatzzeiten bekommt! Das fänd' ich auch richtig. Und Helmersson ebenso. Das schaffen andere Vereine auch, auch Spitzenteams. Das alles muss nicht heute sein, aber in den nächsten Spielen wäre es dann mal an der Zeit! Nicht, dass sich irgendwann noch wer verletzt oder völlig überspielt ist. Soll ja vorkommen :roll:

Ab jetzt zählt's: Vier Siege in Folge, 3 x BuLi und 1 x CL! Während dessen kommen Röd und Sögard zurück und dann sieht die Welt schon wieder anders aus.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: CL SG:PSG, 29.9.21, 20:45

Beitragvon Flink » 29.09.2021, 21:55

Tolles Spiel, starke Leistung der SG.
Auch Gottfridsson wieder mehr der gewohnte Leader, vor allem in der ersten Hälfte.
Was für ein Comeback von Semper.
Gelungener Wechsel von Golla auf Hald.
Ich finde, es ist ein gewonnener Punkt, vorher hatte man noch gar keinen.
Und es geht weiter bergauf.
Machulla und Bult können nun wieder entspannter auftreten, man leidet ja förmlich mit. :wink:
Und die Kulisse machte Eindruck, es wird.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL SG:PSG, 29.9.21, 20:45

Beitragvon noch ein fan » 29.09.2021, 22:48

@ Malenter
Im Großen und Ganzen stimme ich dir zu. Aber Hampus Wanne hat heute doch einiges liegen gelassen und Gottfridsson war zumindest zeitweise schon ziemlich gut.
Mal etwas kritisches zu MM. Mehr als seine Gartenbank braucht er anscheinend wirklich nicht. Und ob ein Trainer in Minuten 54.52 unbedingt ein TT nehmen muss damit es nicht verloren geht und dafür beim letzten TT 5 Sekunden vertrödelt. Okay, zumindest bekam Paris dann keine Möglichkeit mehr zum Angriff. Aber Nobody is perfect.
Insgesamt ein Schritt nach vorne, dennoch auch ein verlorener Punkt. Hansen zwar mit mehr Esprit aus dem Spiel heraus und nicht nur beim Siebenmeter. Paris hat schon immer noch eine starke Truppe mit verdammt vielen Wechselmöglichkeiten ohne Qualitätsverlust. Aber durchaus schlagbar. Und dann wäre heute auch ein gelungener Tag.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL SG:PSG, 29.9.21, 20:45

Beitragvon Lobster » 30.09.2021, 06:32

Wanne hat bei den 7m 4 von 5 getroffen und aus dem Feld 3 von 5. Das finde ich durchaus in Ordnung.
Lobster
Member
 
Beiträge: 926
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: CL SG:PSG, 29.9.21, 20:45

Beitragvon Johannes » 30.09.2021, 08:12

Ich kann mit dem Punkt sehr gut leben, auch wenn natürlich der Sieg absolut drin gewesen wäre. Vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden sofort genommen. Freut mich, dass Semper wieder zurückfindet. Da sieht man, was es ausmacht mit einem Linkshänder im Rückraum agieren zu können (ja, auch v. Oettingen ist ja noch da ;-) ). Buric mal wieder super wie generell die gesamte Abwehr.
Das macht wieder Lust auf mehr und können erste Anzeichen für eine positive Trendwende sein. Jetzt gilt es in der Liga zu punkten und die Hürde Erlangen im Pokal zu nehmen.
Ein Detail am Rande: in den letzten Spielzügen soll gefühlt es häufig Mensah richten. Ich hätte mir gestern gewünscht, dass Mensing mit Anlauf einfach noch mal drauf donnert. Und warum spielt Lindskog eigentlich kaum bzw. gar nicht?
Einmal Flensburg - immer Flensburg!
Benutzeravatar
Johannes
Junior Member
 
Beiträge: 168
Registriert: 19.09.2019, 07:44

Re: CL SG:PSG, 29.9.21, 20:45

Beitragvon Kay » 30.09.2021, 10:20

Golla und Hald haben einen exzellenten und eingespielten Mittelblock gebildet, da steckt System dahinter welches Lindskog noch nicht ganz zur Zufriedenheit seines Trainerteams erfüllt, ist jedenfalls mal so zu vermuten. Wenn man Lindskog so sieht, fallen mir die Wellenbrecher- Tetrapoden vor Westerland ein, er hat schon eine beeindruckende Präsenz!

Die Leistung der SG insgesamt macht Mut, es waren in ganz kurzer Zeit mehrere Spieler neu einzubinden. Wenn Magnus und Gøran wieder dazukommen, wird das Spiel stabiler und das Tempo höher!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Nächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste