BL THW:SG 19.9.

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

BL THW:SG 19.9.

Beitragvon Flink » 18.09.2021, 12:10

Mit einem guten Spiel wie gegen Barcelona und einer etwas besseren Chancenverwertung wäre ich sehr zufrieden, ein Punktgewinn wäre das Sahnehäubchen.
THW-Fans üben sich in Demut, um nicht von Panik zu sprechen. :wink:
Svan glaubt an 300 SG-Fans in der Halle? Das wäre schön, auch wenn es eine Polonäse aus mehreren Gründen nicht geben wird.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3713
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL THW:SG 19.9.

Beitragvon Kay » 18.09.2021, 16:12

Was ist das Beste an Kiel? Die A 210 Richtung Flensburg, vorbei an Jaffa- Möbel blau- gelb! :mrgreen:

Ansonsten versuchen, beim Zittermeister auf einem stabilen level zwei Punkte zu holen. Vielleicht kann man mit Lindskog, der Kiel aus Wetzlar gut kennt, einen Wellenbrecher zusätzlich zu bringen. Alles möglich, why not, und wenn nicht fährt man mit null Punkten wieder hoam! Auch dann geht die Welt nicht unter!

Schaun mer mal, auch auf N3, sehr wahrscheinlich mit Kommentar von Radio Peter Carstens, ....dann doch lieber sky!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12131
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: BL THW:SG 19.9.

Beitragvon Torsten » 19.09.2021, 07:42

Es gibt noch über 250 Tickets (zum selbst ausdrucken). Kommt mit!
https://www.eventimsports.de/ols/thwkie ... ent/421372
Torsten
 
Beiträge: 27
Registriert: 11.05.2019, 14:35

Re: BL THW:SG 19.9.

Beitragvon noch ein fan » 19.09.2021, 13:23

Nach 12, 13 Minuten läuft´s wie befürchtet.
Noch nicht aussichstlos und auch nicht chancenlos aber wenn wir das Tor nicht vernagelt bekommen, dürfte es sehr, sehr schwer werden.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL THW:SG 19.9.

Beitragvon Linksaußen » 19.09.2021, 13:28

Leider haben wir beginnend mit dem verworfenen 7m von Wanne innerhalb von 5 Minuten Kiel stark gemacht. 18 Gegentore zur Hz sind zu viel. Nach Möglichkeit vorne die Fehler reduzieren und hinten brauchen wir ein paar Tw Paraden
Linksaußen
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 18.09.2021, 07:33
Wohnort: Flensburg - wo sonst? ;-)

Re: BL THW:SG 19.9.

Beitragvon baloo » 19.09.2021, 13:53

Es wird zweistellig - und es ist mit dem Kader ein selbstgemachtes Ergebnis!
…und in Magdeburg wir‘s nicht besser!
Nach fünf (oder sind es sieben?) Spieltagen ist die Saison dann gelaufen.
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2075
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: BL THW:SG 19.9.

Beitragvon maxi » 19.09.2021, 14:01

Tja, die erwartete Beerdigung erster Klasse.
Wie das Spiel wohl ausgegangen wäre, wenn die SG mit einem Gelenkbus gesunder Spieler angereist wär und bei Kiel Sagosen, Reinkind, Weinhold und Zarabec gefehlt hätten ?
maxi
Member
 
Beiträge: 1978
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: BL THW:SG 19.9.

Beitragvon Flink » 19.09.2021, 14:05

Abenteuer NDR - nicht wieder. Der bedient sich sogar des Vokabulars von der THW HP, peinlich. Ist es auf sky besser?
Leider wie erwartet. Wobei es wie gegen Barcelona ist, Kiel zeigt heute sogar noch mehr Schwächen.
Die SG besiegt sich zu großen Teilen selbst, es ist Gollas Abschlussschwäche in den letzten Spielen und nicht nur Grosstaten Landins.
Aber am Ende zählen die Tore, die werfen halt die Kieler.
Möller mit großem Kino, erfrischend v. Oettingen.
Kopf hoch SG, es kommen bessere Zeiten.
Ist das Spiel letzte Saison nicht ähnlich ausgegangen? Am Ende fehlte ein Punkt zum Titel, alles noch drin. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3713
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL THW:SG 19.9.

Beitragvon noch ein fan » 19.09.2021, 14:11

Vernagelt hat er sein Tor nicht aber gut war er schon der Kevin.
Wenn man was positives mitnehmen will. O v. Oettingen durfte relativ viel spielen und das gut. Vielleicht sollte er auch sonst etwas mehr Einsatzzeiten bekommen.

Tja, Klatsche. :(
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL THW:SG 19.9.

Beitragvon Linksaußen » 19.09.2021, 14:13

Das war leider die (befürchtete) Demontage. Mit diesem Rumpfkader können wir in der Spitze der HBL nicht mithalten.
Linksaußen
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 18.09.2021, 07:33
Wohnort: Flensburg - wo sonst? ;-)

Re: BL THW:SG 19.9.

Beitragvon noch ein fan » 19.09.2021, 14:16

Flink hat geschrieben:Abenteuer NDR - nicht wieder.

THW-Fan-TV
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL THW:SG 19.9.

Beitragvon baloo » 19.09.2021, 14:21

Maik ist mir leider nicht mutig genug, um dann wirklich alles halbwegs fitten Spieler einzusetzen. Warum hat er so wenig Vertrauen in seine Jungs? Sah man heute am Beispiel von Öttingen, daß man ab und zu auch mal ein wenig Mut braucht und die Jungs einfach mal auf der Platte lassen muss. Sooo schlecht macht er seine Sache nicht als Linkshänder - und automatisch hättest Du die erste Wechseloption, die dringend benötigt wird.
Warum bejubelt man junge Talent bei anderen Vereinen immer so immens - und ist selbst nicht bereit, auf ebendiese zu setzen. Denn er dürfte ja kein Fremdkörper sein, da er die komplette Vorbereitung mitgemacht hat.
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2075
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: BL THW:SG 19.9.

Beitragvon Astro » 19.09.2021, 14:26

Kay hat geschrieben:Was ist das Beste an Kiel?

Immer eine Handbreit…
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: BL THW:SG 19.9.

Beitragvon Kay » 19.09.2021, 14:28

Kevin Møller hat mit Barca in Kiel eine Topvorstellung geboten, vielleicht wäre das Spiel anfangs dann anders gelaufen.

Was soll`s, ohne Linkshänder und einen fehlenden, zweiten Rückraum kann man nicht bestehen. Hoffentlich bessert sich die personelle Situation sehr schnell.

Die SG ist entschuldigt, -das- Spiel kam schon mal zu früh. Zittermeister Kiel kann sein Glück doch kaum fassen!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12131
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: BL THW:SG 19.9.

Beitragvon Flink » 19.09.2021, 14:35

Die Schiedsrichter fand ich übrigens nicht schlecht.
Leider haben sie den deftigen Schlag von Weinhold gegen Mensah nicht gesehen und nur als Zusammenprall gewertet. War ein Wirkungstreffer zur rechten Zeit für den THW gegen den heutigen SG-Leader, der war wichtiger rauszunehmen als Gottfridsson heute. Mission erfüllt. :roll:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3713
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Nächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste