CL SG:Barcelona, 16.9., 20:45

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

CL SG:Barcelona, 16.9., 20:45

Beitragvon Flink » 15.09.2021, 16:49

Mal sehen, was der Titelverteidiger so anbietet.
Neuer Trainer, prominente Abgänge, aber Barça ist Barça, immer mit Qualität.
Mal sehen, was die SG so aufbietet, wie auch immer sie auflaufen, immer mit Teamgeist und Wille.
Mit einer Heimniederlage können wohl alle ohne große Kritik leben, ein attraktives Spiel wäre natürlich trotzdem schön.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL SG:Barcelona, 16.9., 20:45

Beitragvon kormann » 15.09.2021, 17:55

Ich glaube, man hat sich darauf geeinigt, es wie Bayern München zu machen und mit +3 zu gewinnen ... :D
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: CL SG:Barcelona, 16.9., 20:45

Beitragvon fan rd » 15.09.2021, 18:05

SG in Bestbesetzung und prima Anwurfzeit - so sieht es ja nicht aus, was?
fan rd
Member
 
Beiträge: 480
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: CL SG:Barcelona, 16.9., 20:45

Beitragvon Kay » 16.09.2021, 10:35

Eine Heimniederlage ist wohl wahrscheinlich und überrascht keinen wirklich. Lieber nur spielen, Kräfte schonen, nicht zu viel riskieren und dafür in Kiel gewinnen!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: CL SG:Barcelona, 16.9., 20:45

Beitragvon Flink » 16.09.2021, 20:32

Nightblue versus Lavendel oder altbacken lila gegen flieder - sieht hübsch aus. :D
Besser als erwartet, Buric mit ganz großem Job bisher.
Im Angriff noch Luft, Chancen sind da, die Ausbeute mager.
Barça tritt mit einer Leichtigkeit auf, beeindruckend.
Aber drei vor kann die SG nicht schocken.
Weiter.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL SG:Barcelona, 16.9., 20:45

Beitragvon Flink » 16.09.2021, 21:28

Tja, es blieb dabei, Buric hält nicht schlechter als sein Gegenüber, die Abwehr steht ordentlich, Barca lässt es schleifen. Aber auszugleichen schafft die SG nicht und dann geht es dahin.
Mal kurz an der Überraschung geschnuppert, mehr war nicht drin.
Ein paar Spieler geschont, ein paar konnten sich weiter einspielen, ein paar durften nicht ran (Lindskog für Golla, Jakobsen für Wanne).
Abhaken.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL SG:Barcelona, 16.9., 20:45

Beitragvon noch ein fan » 16.09.2021, 22:13

Wunderheilung bei Hampus Wanne :shock: War dann doch kein Muskelfaserriss.
Völlig verdienter Sieg von Barca. Waren einfach stärker. Wenn man die SG bei 21 halten kann dann sagt das schon etwas aus. Perez de Vargas wurde dann auch zum Player of the Match auserkoren.
Wobei Buric ihm kaum nachstand und die SG lange im Spiel hielt. Der mögliche Ausgleich wollte einfach nie fallen.
Deutlich zu viele Fehlwürfe, von den Kreisspielern hat Vargas alles weggenommen mit Ausnahme eines Glücksballs von Golla. Warum Machulla so lang Mensing auf RR spielen ließ, bleibt auch ein Rätsel. Auf der Position ist er verschenkt, das kann er nicht wirklich. Und mit dem siebten Feldspieler auf der eigenen Seite können wir auch nicht agieren. Das hat Machulla aber auch schnell erkannt und wieder eingestellt und nicht stur dran festgehalten.

Und das Lila war gar nicht so schrecklich, eher dezent. Wenn auch nicht wirklich eine SG-Farbe.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL SG:Barcelona, 16.9., 20:45

Beitragvon Astro » 17.09.2021, 14:29

Flink hat geschrieben:Nightblue versus Lavendel oder altbacken lila gegen flieder - sieht hübsch aus. :D


Fast gendergerecht. Nächstes mal bitte in Regenbogenfarben :D
Nettes Spielchen mit den beiden Torwarten als beste Spieler
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: CL SG:Barcelona, 16.9., 20:45

Beitragvon The Gentleman » 17.09.2021, 16:38

Kann mir in diesem Zusammenhang vielleicht jemand sagen, wann der Vertrag mit erima ausläuft?
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 303
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: CL SG:Barcelona, 16.9., 20:45

Beitragvon Flink » 17.09.2021, 17:54

Ich finde das CL-Trikot cool :!:
Ist halt Geschmacksache.

Ein Spiel, aus dem man vielleicht nicht gerade mit breitester Brust aber durchaus selbstbewusst und klar ins Derby gehen kann, ob mit Siegesoptionen, sei mal dahingestellt.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste