BL SG : Berlin 17.06.2021 · 19:00

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: BL SG : Berlin 17.06.2021 · 19:00

Beitragvon The Gentleman » 18.06.2021, 07:49

Ohne die tollen Tore von Außen und dem kampfstarken Golla wäre das Spiel gestern schon wesentlich früher entschieden gewesen.

Die Fehler, die dann auch im Angriff mehr und mehr zunahmen, sind letztendlich leicht zu erklären und verständlich. Dazu muss man sagen, dass der Innenblock bei den Berlinern ja nun auch nicht unbedingt von einer Schulmannschaft gestellt wird. Da jedes Mal, am Ende einer solch langen Saison, anzulaufen ist sicherlich kein Geschenk.

Was soll man zu den Schiedsrichtern noch sagen? Auf beiden Seiten ganz ganz merkwürdige Entscheidungen und das obwohl sie genau neben dem Geschehen stehen. Fuß im Kreis, Schlag des Balles aus der Hand, Griffe an den Hals, und und und…Wenn sie gar nichts so richtig gesehen haben, gibts eben 7m.
Und wenn man sieht, wie ein F. Wiede sowohl vor dem Spiel, als auch in der Halbzeit auf die Schiedsrichter einredet und diese fast freundschaftlich darauf eingehen, dann brauchen die beiden Schiedsrichter sich auch nicht wundern, wenn das Unverständnis über manche Pfiffe umso größer ist.

Ein weiterer Gewinner des Spiels war wohl der Betreiber (FSC?) der Teststation vor der Halle. Ja, ich hätte die Infos zum Spiel richtig lesen können bzgl. der FFP2 Masken, aber dann 5€ für eine billig eingekaufte Schrottmaske zu nehmen, die bei einigen direkt gerissen ist, ist aus meiner Sicht eine Frechheit. Naja,…
The Gentleman
 
Beiträge: 11
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: BL SG : Berlin 17.06.2021 · 19:00

Beitragvon Johannes » 18.06.2021, 07:56

Glückwunsch an Berlin für den Sieg. Haben stark gespielt, insbesondere Drux und Lindberg. Bei der SG war dann leider irgendwann der Akku leer und bei der Personaldünne auch keine Alternativen mehr. Gestern überwiegte die Traurigkeit, heute geht der Blick nach vorn. Was die Truppe bisher geleistet hat, ist einfach überragend. Egal wer am Ende oben steht, hat die Meisterschaft verdient. Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn die Truppe mal wieder komplett ist und gerade mit den Verstärkungen zur kommenden Saison aus dem Vollen schöpfen kann!
Einmal Flensburg - immer Flensburg!
Benutzeravatar
Johannes
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 19.09.2019, 07:44

Re: BL SG : Berlin 17.06.2021 · 19:00

Beitragvon Astro » 18.06.2021, 08:48

Die Meisterschaft ist noch lange nicht entschieden. Ist doch schön das es so lange spannend bleibt und 2 Mannschaften aus dem hohen Norden die Meisterschaft unter sich ausmachen. Und wenn es am Ende die SG macht gönne ich es euch allen. Ist doch halt nur Sport.
Hoffen nur das für die Spieler und Zuschauer baldmöglichst wieder Normalität einkehrt. :wink:

Beim Heimspiel in Kiel gab es übrigens die FFP2 Maske umsonst dazu. Und als meine nach der 1.Halbzeit völlig feucht war und ich kaum noch Luft bekam hat mir die nette Dame der Security gleich noch ein paar mehr gegeben.
Zuletzt geändert von Astro am 18.06.2021, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
Astro
Member
 
Beiträge: 925
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: BL SG : Berlin 17.06.2021 · 19:00

Beitragvon noch ein fan » 18.06.2021, 08:53

Astro hat geschrieben:Ist doch schön das es so lange spannend bleibt und 2 Mannschaften aus dem hohen Norden die Meisterschaft unter sich ausmachen.

Wäre es auch bei einem Sieg der SG geblieben. Und in der Konstellation wäre es mir auch lieber gewesen. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6776
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL SG : Berlin 17.06.2021 · 19:00

Beitragvon Astro » 18.06.2021, 08:58

noch ein fan hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:Ist doch schön das es so lange spannend bleibt und 2 Mannschaften aus dem hohen Norden die Meisterschaft unter sich ausmachen.

Wäre es auch bei einem Sieg der SG geblieben. Und in der Konstellation wäre es mir auch lieber gewesen. :wink:


Am Ende wird abgerechnet :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 925
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste