CL - SG:Kielce, 16.09.20, GEISTERSPIEL

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

CL - SG:Kielce, 16.09.20, GEISTERSPIEL

Beitragvon Flink » 15.09.2020, 18:33

So sollen wir es denn wagen.
Mit der Halle zu spielen macht stark, gegen die Halle zu spielen hat seinen Reiz und kann ungeahnte Kräfte freisetzen - aber ohne Halle, bzw. nur mit der Hülle der Halle? :roll:
Das wird hart, zumal noch das Wissen dazukommt, dass nicht mal allzu viele Fans vor dem Bildschirm mitfiebern, als wenn bei sky oder frei übertragen würde.
Das wird wie früher in der Kreisklasse, Sonntag morgen um 9:00, hoffentlich schaut der Schiedsrichter vorbei, dann ist nur noch das Quietschen der Sportschuhe zu hören oder das Fluchen des Trainers ....

DAZN für 12,- pro Monat: erster Monat gratis, kann man mal testen oder warten bis die Gruppenphase vorbei ist (heißt das noch so?); andererseits, wenn ich weiß, dass ich eh nicht in die Halle gehe bis es in die nächste Runde geht im nächsten Frühjahr, kann ich mir auch das Abo gönnen statt Hochglanz-Spiele live.

Jede*r hat so die eigene Sichtweise, eigener als je zuvor. :wink:
Zur spielerischen Standortbestimmung kann ich nichts beitragen, ich weiß einfach gar nichts Aktuelles außer den Wasserstandsmeldungen der SG. Zuviel erwarte ich nicht, die Familie Dushebaev sehe ich gerne spielen, bzw. ringe dem Trainer Respekt ab. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2638
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL - SG:Kielce, 16.09.20, GEISTERSPIEL

Beitragvon Astro » 16.09.2020, 11:37

Ohne Zuschauer macht es dem bösen Wolff bestimmt auch nur halb so viel Spaß :D
Astro
Member
 
Beiträge: 844
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: CL - SG:Kielce, 16.09.20, GEISTERSPIEL

Beitragvon Fördemöwe » 16.09.2020, 12:43

Auch wenn die Abwehr löchrig wie der Schaum auf meinem Feierabendbier ist, es gibt ein einfaches Erfolgsrezept: Immer ein Tor mehr werfen als der Gegner!

Ihr habt einen Super-Rückraum und bissige Außen, die werden es reißen! Und wenn nicht jetzt, dann eben später in der Saison. Wir stehen hinter Euch.
Fördemöwe
Junior Member
 
Beiträge: 63
Registriert: 23.05.2019, 12:33

Re: CL - SG:Kielce, 16.09.20, GEISTERSPIEL

Beitragvon noch ein fan » 16.09.2020, 14:52

Uiuiui, das Gendersternchen hält nun auch Einzug ins Forum. Nur ist der Asterisk an der richtigen Stelle gesetzt? Oder wie soll MAN das in der gesprochenen Sprache mit Pause aussprechen? Nicht meine Welt, da gehöre ich dann halt zu den alten weißen Männern. :roll:

Und zum Spiel, da beschleicht mich ein ungutes Gefühl. Die Vorbereitung war doch sehr durchwachsen. Dann der Ausfall von Golla und Heinl, Hald nur halb brauchbar und Pelko noch nicht spielberechtigt. Man hofft wohl noch auf die Berechtigung am heutigen Nachmittag. Ich befürchte die Duishebaews werden da nur so durchmarschieren. Richtig ist natürlich, es muss nur ein Tor mehr geworfen werden als der Gegner. In ein paar Stunden sind wir klüger.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6485
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL - SG:Kielce, 16.09.20, GEISTERSPIEL

Beitragvon baloo » 16.09.2020, 20:50

Ohne ein einziges bewegtes Bild gesehen zu haben, finde ich ein 14:14 zur Pause ganz ok. Nach den Untergangsszenarien, die Maik aufgrund der fehlenden Abwehr gezeichnet hat, hatte ich sowas eher nicht erwartet. Mal abwarten, was die zweite Halbzeit so bringt...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1509
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: CL - SG:Kielce, 16.09.20, GEISTERSPIEL

Beitragvon maxi » 16.09.2020, 21:22

31:30! Für mich völlig überraschend das beste CL-Spiel der SG seit langer Zeit. Alle neuen schon super integriert und tolle Verstärkungen. Das macht Lust auf mehr.
Geld verdirbt nicht den Charakter, es offenbart ihn.
maxi
Member
 
Beiträge: 1491
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: CL - SG:Kielce, 16.09.20, GEISTERSPIEL

Beitragvon Malenter SG Fan » 16.09.2020, 21:23

31:30-Sieg

Das macht doch Hoffnung. Das Spiel hat trotz der bekannten Probleme gezeigt, dass wir im Rückraum breiter aufgestellt sind als zuletzt. Mensah, Sögard, Röd, Jim und der spät eingewechselte Möller allesamt mit gutem Spiel! Semper hat wenig gespielt, aber auch seine Leistung war gut. Dazu Wanne auch gut (wenn die Wolff-Treffer nach dem Einlaufen nicht wären...).
Buric mit ungewohnter Abwehrformation nicht schlecht, Bergerud aber am Ende einer der Matchwinner.

Bin zufrieden!
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1206
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: CL - SG:Kielce, 16.09.20, GEISTERSPIEL

Beitragvon Fördemöwe » 16.09.2020, 21:33

Hab ich doch gesagt: immer ein Tor mehr werfen als der Gegner! :lol: :lol: :lol:

Die Mannschaft wirkte motiviert und hatte offensichtlich Spaß (wir auf dem Sofa übrigens auch). Besonders Mads Mensah hat mir gut gefallen, man spürt, dass er sich in Flensburg wohl fühlt. Überhaupt hat die SG einen exquisiten Rückraum, in der HBL gibt es keinen besseren.

Trotz löchriger Abwehr gewonnen - so kann es weiter gehen. Vielleicht kann Maik sich jetzt mal entspannen, er sieht ganz schön fertig aus.
Fördemöwe
Junior Member
 
Beiträge: 63
Registriert: 23.05.2019, 12:33

Re: CL - SG:Kielce, 16.09.20, GEISTERSPIEL

Beitragvon Der Pate » 16.09.2020, 21:42

Röd im Innenblock, als ob er nie woanders in der Abwehr gespielt hätte. Ganz stark und für mich die Überraschung des Tages. Schönes Spiel !
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 727
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: CL - SG:Kielce, 16.09.20, GEISTERSPIEL

Beitragvon Krusty » 16.09.2020, 21:44

Astro hat geschrieben:Ohne Zuschauer macht es dem bösen Wolff bestimmt auch nur halb so viel Spaß :D


Hauptsache der von den Moderatoren am häufigsten genannte Spieler verläßt mit hängendem Kopf die Arena.... :lol:

Rückraum top, die Schwächen in der Abwehr einigermaßen "kaschiert" - so kann es weiter gehen. Guter Start für den vielgescholtenen MML und Möller mit viel Potential. Ohne Corona könnte man sich richtig auf die neue Saison freuen.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7959
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL - SG:Kielce, 16.09.20, GEISTERSPIEL

Beitragvon SGFan24955 » 16.09.2020, 21:45

Beg(h)eistert :D

Pressekonferenz gucken https://www.youtube.com/watch?v=oAY5W82sorA
SGFan24955
Junior Member
 
Beiträge: 50
Registriert: 11.05.2019, 10:44

Re: CL - SG:Kielce, 16.09.20, GEISTERSPIEL

Beitragvon noch ein fan » 16.09.2020, 21:47

Fördemöwe hat geschrieben:Hab ich doch gesagt: immer ein Tor mehr werfen als der Gegner! :lol: :lol: :lol:


Und ich wollte schon sagen, ich folge zukünftig deinen Tippvorschlägen...doch was muss man da sehen... :shock:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6485
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL - SG:Kielce, 16.09.20, GEISTERSPIEL

Beitragvon noch ein fan » 16.09.2020, 21:50

Krusty hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:Ohne Zuschauer macht es dem bösen Wolff bestimmt auch nur halb so viel Spaß :D


Hauptsache der von den Moderatoren am häufigsten genannte Spieler verläßt mit hängendem Kopf die Arena.... :lol:

Rückraum top, die Schwächen in der Abwehr einigermaßen "kaschiert" - so kann es weiter gehen. Guter Start für den vielgescholtenen MML und Möller mit viel Potential. Ohne Corona könnte man sich richtig auf die neue Saison freuen.

Das mit Wolff auf jeden Fall...und gegenüber MML haben doch nur die Leute aus dem Zweistromland gemotzt.

Nach all der Skepsis, schönes Ding. Und wenn man vielleicht demnächst auch wieder in die Halle kommt, bei allen Hygieneregeln wird´s noch besser..
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6485
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL - SG:Kielce, 16.09.20, GEISTERSPIEL

Beitragvon cuttingfl » 16.09.2020, 22:58

Glückwunsch zu einer kämpferisch ganz starken Leistung !! Charaktertest unter schwierigen Bedingungen bestanden ! Ich hoffe, das gibt Rückenwind für die kommenden Aufgaben. Unser RR wirkte auf mich sehr variabel und mit viel individueller Klasse ausgestattet.
cuttingfl
Junior Member
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.05.2006, 11:41

Re: CL - SG:Kielce, 16.09.20, GEISTERSPIEL

Beitragvon Krusty » 17.09.2020, 06:44

SGFan24955 hat geschrieben:Beg(h)eistert :D

Pressekonferenz gucken https://www.youtube.com/watch?v=oAY5W82sorA


der gute Talant D. völlig von der Rolle. Bei einem "normalen" Sender hätte man die Szene mit der gelben, bzw. grünen Karte dem Zuschauer auch erläutert. Bei DAZN gibts aber in der Pause nur Standbild und weder Vor- noch Nachberichterstattung. Nach dem Probemonat ist Schluß mit Lustig.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7959
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Nächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste