Eulen Ludwigshafen:SG, 26.12.18, 16.00 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Eulen Ludwigshafen:SG, 26.12.18, 16.00 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 22.12.2018, 13:25

Noch ein letztes Spiel in diesem Jahr. Wir müssen zwar nicht nach Athen sondern in die Pfalz. Ich halte diese Spiele zu Weihnachten aus Sicht der Spieler für unschön, die Zuschauer nehmen es aber wohl gern an. Dank Danfoss gibt's wohl den Flieger, somit hat die Mannschaft zumindest ein wenig von dem Fest.
Letzter gegen Erster, da sollte das Ergebnis eigentlich klar sein. Ludwigshafen hat mit Spiler nochmals nachgelegt. Ist auch vermutlich deren Stärkster. Bisher haben sie Zuhause nur ein Spiel gewonnen (Leipzig).
Konzentriert bleiben, dann steht auch weiterhin die Null.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6127
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Eulen Ludwigshafen:SG, 26.12.18, 16.00 Uhr

Beitragvon Kay » 22.12.2018, 15:47

Das Spiel des Deutschen Meisters SG wird ab 15.30 Uhr auf Sky Sport 3 „live“ übertragen. Schiedsrichter. Hans-Peter Brodbeck und Simon Reich (beide Metzingen).
Flensburg boven! Die Hauptsache: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10566
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Eulen Ludwigshafen:SG, 26.12.18, 16.00 Uhr

Beitragvon StudiFan » 25.12.2018, 11:05

Kay hat geschrieben:Das Spiel des Deutschen Meisters SG wird ab 15.30 Uhr auf Sky Sport 3 „live“ übertragen. Schiedsrichter. Hans-Peter Brodbeck und Simon Reich (beide Metzingen).

Hat das einen Grund, dass du live in Anführungszeichen gesetzt hast?
StudiFan
Member
 
Beiträge: 627
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Eulen Ludwigshafen:SG, 26.12.18, 16.00 Uhr

Beitragvon baloo » 25.12.2018, 16:18

Kay hat geschrieben:Das Spiel des Deutschen Meisters SG wird ab 15.30 Uhr auf Sky Sport 3 „live“ übertragen. Schiedsrichter. Hans-Peter Brodbeck und Simon Reich (beide Metzingen).

Was eine Überraschung, da Sky doch alle Spiele live zeigt...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1246
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Eulen Ludwigshafen:SG, 26.12.18, 16.00 Uhr

Beitragvon Nepoflens » 25.12.2018, 16:34

Morgen gibt es die Konferenz als Weihnachtsgeschenk sogar frei empfangbar.

https://sport.sky.de/handball/artikel/h ... 9268/34932

Dort werden aber meistens die knappen Partien öfter gezeigt. Hoffen wir also, dass von der SG bei einem souveränen Sieg wenig zu sehen sein wird :mrgreen:
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 290
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: Eulen Ludwigshafen:SG, 26.12.18, 16.00 Uhr

Beitragvon baloo » 26.12.2018, 16:53

Sieht nach einem lässigen Auslaufen aus! 16:9-Führung zur Pause

Am Ende ein sehr souveränes 30:18!
Steinhauser hat sich erneut präsentiert, Jeppsson wieder ganz der Alte, Buric mit toller Quote - der Rest eher glanzlos
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1246
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Eulen : SG 18:30

Beitragvon Kay » 26.12.2018, 17:55

Bei 6:5- Führung der Eulen und schwachem Beginn machte die SG ernst, zog das Tempo hoch und ließ fortan nichts mehr anbrennen. Svan scheint seine Schwächephase überstanden zu haben, er netzte mehrfach fehlerlos sicher ein, von Glandorf glänzend in Szene gesetzt. Die Eulen stellten für die SG kein Problem dar, überlegen gewonnen und ganz ohne Stress!

Wenn jetzt die Zebras noch gegen die Löwen verlieren, wäre die Freude über das Jahr gleich doppelt hoch. Darauf ein markerschütterndes Gewieher! :mrgreen:
Flensburg boven! Die Hauptsache: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10566
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Eulen : SG 18:30

Beitragvon Der Pate » 26.12.2018, 22:55

Kay hat geschrieben:Wenn jetzt die Zebras noch gegen die Löwen verlieren, wäre die Freude über das Jahr gleich doppelt hoch. Darauf ein markerschütterndes Gewieher! :mrgreen:


Ich bin mir nicht sicher, ob das auch für die SG das bessere Ergebnis wäre. Meiner Meinung nach dürfen die Kieler gerne noch 2 weitere Minuspunkte mit in die Pause mitnehmen.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass wir jetzt wieder einen Kreisläufer haben !
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 638
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: Eulen : SG 18:30

Beitragvon Flink » 26.12.2018, 23:16

Der Pate hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Wenn jetzt die Zebras noch gegen die Löwen verlieren, wäre die Freude über das Jahr gleich doppelt hoch. Darauf ein markerschütterndes Gewieher! :mrgreen:
Ich bin mir nicht sicher, ob das auch für die SG das bessere Ergebnis wäre. Meiner Meinung nach dürfen die Kieler gerne noch 2 weitere Minuspunkte mit in die Pause mitnehmen.

Das verwirrt mich jetzt. Wo ist der Unterschied zwischen verlieren und zwei weiteren Minuspunkten? :roll:
Ich hingegen könnte einem Kieler Sieg auch was abgewinnen, also generell nicht, aber in diesem Fall: verschafft es doch Luft zwischen dritten und möglichem CL-Platz. Vielleicht wird das mal wichtig für die SG?

Schöner entspannter Sieg heute, die Spieler haben sich für ihre Mühen im Dezember belohnt. Heute Svan gut und Steinhauser toppt das noch - so macht das Spaß, ebenfalls die Wechsel von Glandorf und Röd und Golla auf Zachariassen etc.
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2256
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Eulen Ludwigshafen:SG, 26.12.18, 16.00 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 27.12.2018, 10:47

Nepoflens hat geschrieben:Morgen gibt es die Konferenz als Weihnachtsgeschenk sogar frei empfangbar.

https://sport.sky.de/handball/artikel/h ... 9268/34932

Dort werden aber meistens die knappen Partien öfter gezeigt. Hoffen wir also, dass von der SG bei einem souveränen Sieg wenig zu sehen sein wird :mrgreen:

Hab ich dann ab Hälfte 2 auch mitbekommen und dann war's mit der SG ziemlich mau. :wink:
Aber was will man jammern. Souverän herausgespielter Sieg der Linkshänder. Erfolgte der Wechsel von Svan zu Steinhauser einfach nur weil geplant oder hatte es andere Gründe?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6127
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Eulen Ludwigshafen:SG, 26.12.18, 16.00 Uhr

Beitragvon Handballfandirk » 27.12.2018, 11:15

Steini hatte seine halbe Großfamilie als Zuschauer in der Halle und wurde für die guten Leistungen der letzten Spiele belohnt.
Lasse war nach dem Spiel super entspannt , man merkte ihm an das da einige Steine von ihm abgefallen sind und er meinte auch das er jetzt mit nem viel besseren Gefühl zur WM fährt.
Insgesamt ein dann ab Mitte der ersten Halbzeit entspanntes Spiel gegen einen technisch deutlich unterlegenen Gegner.
Was für ein tolles SG Jahr , muß mich öfter mal kneifen.
Handballfandirk
Junior Member
 
Beiträge: 121
Registriert: 31.10.2004, 13:28

Re: Eulen Ludwigshafen:SG, 26.12.18, 16.00 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 27.12.2018, 12:29

Danke für die schnelle Antwort. Dann haben wir das "Sorgenkind" ja anscheinend wieder in der Spur.
Großfamilie? 6 Geschwister, 20 Nichten und Neffen? War noch gar nicht so bekannt. :mrgreen:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6127
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Eulen Ludwigshafen:SG, 26.12.18, 16.00 Uhr

Beitragvon Kay » 27.12.2018, 13:23

Heute um 19:00 Uhr live auf sky gibt es das Verfolger-Duell der Zebras gegen die Löwen, die hoffentlich mit brüllender Gier in der Kukident- Arena für totale Verunsicherung und grenzenlosen Stress sorgen werden!

Der first loser ist der third winner and weg from the window! :mrgreen:
Flensburg boven! Die Hauptsache: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10566
Registriert: 07.12.2000, 01:01


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron