Ultras was los mit EUCH?

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Kasuist » 14.05.2007, 09:00

Sir CJR hat geschrieben:wie auf der Homepage der Ultras zu lesen, haben sie nicht nur wegen den aktuellen Leistungen geschwiegen, sondern da ihre Leistungen nicht anerkannt werden!!!
Wieso? Sie wurden doch reichlich mit Pressartikeln bedacht. Vor der WM horchte sogar das Innenministerium mal nach, wer denn diese Truppe aus FL sei und ob die eventuell die WM stören könnten. Hey, mehr Aufmerksamkeit kann man doch wiriklich nicht verlangen. :lol:
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon Sir CJR » 17.05.2007, 11:27

Philip93 hat geschrieben:hat mal jemand bitte den Link von der Homepage und den dem Forum der Ultras :?:

also sry aber ich finde die Ultras machen immer eine super Stimmung und ohne die hat man ja gesehen wie es sein kann wie gegen Minden oder erste Halbzeit gégen Hildesheim stimmungsmäßig 8)
also ich bin für die Ultras

MFG Philip ;) .



der link zu den Ultras: http://www.ultras-flensburg.de/
Sir CJR
Junior Member
 
Beiträge: 146
Registriert: 10.04.2007, 09:18
Wohnort: Eggebek bei Flensburg

Beitragvon Johannes-Paul » 17.05.2007, 20:38

Der Boss hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los, das bei den Ultras die Anführer unter erheblichen Wahrnehmungsstörungen leiden.
Ich kann euch nur sagen: Ihr seid sehr entbehrlich.
Und , ihr werdet es schnell merken.

Ohne Gruß


Super ist doch schon mal das hier keiner mehr rum pläärt. Sind wahrscheinlich total beleidigt, dass die Choreos und Gesänge, nicht entbehrt werden, leisten sie doch als einzige der Fans übermenschliches.
J.P.
Johannes-Paul
Junior Member
 
Beiträge: 160
Registriert: 22.04.2005, 19:03
Wohnort: Flensburg, zum Glück

Vorherige

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste