Löschung

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Löschung

Beitragvon Dark Omen » 03.01.2007, 23:55

Kasuist hat geschrieben:
ck hat geschrieben:
Kay hat geschrieben: ***


mal wieder gleich persönlich werden. man was haste dir verändert, erschreckend.

du offenbarst mit dieser antwort, dass man mit forumsbekanntschaften vorsichtig umgehen muss. bloss nicht jemanden, der einem mal sympathisch war, irgend etwas erzählen. widerlich dein wahres ego.

Vorsicht! Sonst bist Du gleich weg vom Fenster. So, wie die Ultras und Kay auftreten, so will die SG augenscheinlich wahrgenommen werden. Alles andere wird sofort gelöscht.


in diesem thread, in einem anderen post, hab ich einige der gängigen kraftausdrücke verwendet, das bleibt dann bestimmt stehen :wink:
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Re: Löschung

Beitragvon Kay » 04.01.2007, 00:03

ck hat geschrieben: widerlich dein wahres ego.


Wenn du jetzt, bei deiner dekadenten Moral nicht schwer, anfängst Steuern zu sparen, muss und kann ich mit deiner Art Werturteil bestens leben, ganz sicher! :lol:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Dark Omen » 04.01.2007, 00:07

was bist du nur für ein feiger kriecher geworden, viel spass in deinem neuen leben. redest du immer noch fr nach dem schnabel oder hast du jetzt neue heilige? bist wohl in die loser-spur eingebogen und suchst weiter leute, an denen du deinen frust abarbeiten kannst. na dann, viel erfolg und tschüüss.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Kay » 04.01.2007, 00:16

ck hat geschrieben:..na dann, viel erfolg...


Danke, hab` ich.

Solltest du deine Dauerkarte, aus gewissen Gründen-man weiss ja nie, mal abgeben wollen, stell`es hier ein, vielleicht ist der Platz ja interessant.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon nadiner » 04.01.2007, 00:32

Sehr nett euer Umgangston, wirklich. Es könnte auch sein, dass alles zu persönlich genommen wird.
Benutzeravatar
nadiner
Member
 
Beiträge: 392
Registriert: 10.11.2004, 00:11
Wohnort: Nicht Gladiotenvillage

Beitragvon Kay » 04.01.2007, 13:28

nadine hat geschrieben:Sehr nett euer Umgangston, wirklich. Es könnte auch sein, dass alles zu persönlich genommen wird.


Na ja, man sollte aus einer Mücke keinen Elefanten machen. :wink:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon immer-und-ewig » 04.01.2007, 19:35

:(
Momentan drehen hier wohl einige Kieler Gästeschreiber mit Flensburgern Sympathisanten komplett durch im Forum.
Es geht ja wohl mittlerweile im jeden zweiten Thema darum wie schlecht die Flensburger Fans oder Ultras oder Vereinsführung ist.

Gruß
Am ersten Tag erschuf Bush Gott!!Bild
Benutzeravatar
immer-und-ewig
Member
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.03.2003, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon varg » 04.01.2007, 20:39

da die "ultras" kein fan club sind, und auch wert darauf legen, nicht als solcher bezeichnet zu werden, ist das thema hier völlig fehl am platz!!
bitte nach trash-talk verschieben.
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon lenerle » 04.01.2007, 20:42

leute,mal ganz ernsthaft:
was ihr hier abzieht ist teilweise/von einigen schreiberlingen echt überflüssig und total peinlich.

also:lasst es besser und redet lieber über die sg oder sonstige handballvereine,aber bitte ohne ebendiese und ihre fans zu beleidigen oder schlecht zu machen.das bringt's doch echt nicht und es macht auch keinen spaß das ständig zu lesen. :roll:
O fortuna, velut luna
statu variabilis!
Benutzeravatar
lenerle
Junior Member
 
Beiträge: 68
Registriert: 11.09.2006, 17:16
Wohnort: Ratzeburg

Beitragvon Kasuist » 04.01.2007, 20:50

varg hat geschrieben:da die "ultras" kein fan club sind, und auch wert darauf legen, nicht als solcher bezeichnet zu werden, ist das thema hier völlig fehl am platz!!
bitte nach trash-talk verschieben.

Tja, mein Beitrag wurde ja gelöscht, aber rate mal, worunter diese 'Gruppierung' auf der SG-Seite gelistet ist?
Richtig! Unter http://www.sg-flensburg-handewitt.de/fan-clubs.html.
Aber darüber darf hier ja nicht diskutiert werden. :wink:
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon varg » 04.01.2007, 21:05

Kasuist hat geschrieben:Tja, mein Beitrag wurde ja gelöscht, aber rate mal, worunter diese 'Gruppierung' auf der SG-Seite gelistet ist?
Richtig! Unter http://www.sg-flensburg-handewitt.de/fan-clubs.html.
Aber darüber darf hier ja nicht diskutiert werden. :wink:


da brauch ich nicht zu raten....es ist eine "eigenständige und offizielle Gruppierung"!! was immer das bedeuten mag?
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon Tati » 04.01.2007, 21:08

lenerle hat geschrieben:also:lasst es besser und redet lieber über die sg oder sonstige handballvereine,aber bitte ohne ebendiese und ihre fans zu beleidigen oder schlecht zu machen.das bringt's doch echt nicht und es macht auch keinen spaß das ständig zu lesen. :roll:


Niemand hat die SG und / oder ihre Fans beleidigt oder schlecht gemacht. Allein die Ultras und der Umgang mit denen von der Seiten der Verantwortlichen wurden kritisiert, aber keineswegs auf eine Art und Weise, die man als unangemessen bezeichnen könnte. Leider kann man dies ja nicht mehr zitieren, so dass eine Wertung darüber im freien Raum stehn muß, aber unsachlich und unfair wäre was anderes. Vielleicht dann eher die Personen, die hier regelmäßig durch verbale Entgleisungen auffallen, ohne dass jemand eingreift.
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Skaldin » 04.01.2007, 22:07

Tati hat geschrieben:
lenerle hat geschrieben:also:lasst es besser und redet lieber über die sg oder sonstige handballvereine,aber bitte ohne ebendiese und ihre fans zu beleidigen oder schlecht zu machen.das bringt's doch echt nicht und es macht auch keinen spaß das ständig zu lesen. :roll:


Niemand hat die SG und / oder ihre Fans beleidigt oder schlecht gemacht. Allein die Ultras und der Umgang mit denen von der Seiten der Verantwortlichen wurden kritisiert, aber keineswegs auf eine Art und Weise, die man als unangemessen bezeichnen könnte. Leider kann man dies ja nicht mehr zitieren, so dass eine Wertung darüber im freien Raum stehn muß, aber unsachlich und unfair wäre was anderes. Vielleicht dann eher die Personen, die hier regelmäßig durch verbale Entgleisungen auffallen, ohne dass jemand eingreift.


Da muss ich Tati mal wieder zustimmen...Ich kann für mich sagen, dass ich lediglich meine Meinung und Kritik hier ins Forum gestellt und weder irgendwen in irgendeiner Hinicht beleidigt habe, noch irgendwelche Schimpfwörter (höchstens als Zitat) benutzt habe! Ich frage mich wirklich, warum einige Sachen gelöscht worden sind und andere (meiner Meinung nach "schlimmere" Dinge) immerwieder geschrieben werden und auch noch drin gelassen werden... :roll: :roll:
„Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Mißerfolg.“-XIV. Dalai Lama
Benutzeravatar
Skaldin
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 12.11.2005, 18:48
Wohnort: Schleswig

Beitragvon Lina » 04.01.2007, 22:35

Skaldin hat geschrieben:

Ich frage mich wirklich, warum einige Sachen gelöscht worden sind und andere (meiner Meinung nach "schlimmere" Dinge) immerwieder geschrieben werden und auch noch drin gelassen werden... :roll: :roll:


Schreib doch mal eine Mail mit wirklich sachlichem Inhalt bzw. sachlicher Kritik an die Gewschäftsstelle - es gibt nicht einmal eine Antwort, keinerlei Reaktion :!:

Die Kritik wird dort ausgeblendet, verleugnet, was weiß ich.
Das ist das Schlimme daran. Gruppierungen wie die Ultras gibt es in vielen Sportvereinen, aber nicht überall haben sie solche Freibriefe und können neben wirklich begeisternden Sachen solch verabscheuungswürdige Dinge mit Unterstützung der Vereinsführung tun.
Hier fehlen einfach einflussreiche Menschen, die Grenzen setzen.

Diese Kritik aus dem Forum zu löschen ändert nichts daran, dass sie berechtigt und notwendig ist!

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Skaldin » 04.01.2007, 22:41

Lina hat geschrieben:
Schreib doch mal eine Mail mit wirklich sachlichem Inhalt bzw. sachlicher Kritik an die Gewschäftsstelle - es gibt nicht einmal eine Antwort, keinerlei Reaktion :!:



Auch das ist ein Unding, da geb ich dir völlig recht...Sowas versteh ich echt nicht... :roll:
„Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Mißerfolg.“-XIV. Dalai Lama
Benutzeravatar
Skaldin
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 12.11.2005, 18:48
Wohnort: Schleswig

Vorherige

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste