wm endspiel

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

wm endspiel

Beitragvon fck fan » 01.01.2007, 04:44

hallo!
Wir stellen uns mal folgende szene vor:
Köln, den 4.februar 2007 16.30 Uhr. Endspiel der handball wm deutschland -frankreich. Die kölnarena ist mit fast 19000 zuschauern ausverkauft. darunter sind 25 kieler die bei einem preisausschreiben die karten gewonnen haben. sie jubeln bei jedem tor von karabatic: hey niko hey, und klatschen bei jeder guten aktion von omeyer. sagt mal jemanden denen das sie im falschen spiel sind? Das ist kein thw und keine auf lebenszeit gebuchte dauerkarte. Das ist wirklichkeit, und nicht 7 ausländer im team. Zur halbzeit liegt deutschland mit 4 tore im hintertreffen. zu beginn der 2 halbzeit treffen 5 busse aus flensburg ein mit sogenannten ultras ,die leider im stau gestanden haben. die gehen in die halle und wecken die deutschen fans mit ihren gesängen mal so richtig auf. Plötzlich bebt die ganze halle und deuschland dreht aufgrund dieser superstimmung das spiel. Henning Fritz hält alles und bekommt in kiel nen 10 jahres vertrag den er aber dankend ablehnt. Deutschland wird weltmeister, und alle sind zufrieden. ALLE?????
fck fan
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2007, 03:50

Beitragvon fck fan » 01.01.2007, 04:48

wenn ich nicht so faul wäre jetzt würde ich diesen text gerne ins thw forum stellen,vielleicht kann das jemand von euch übernehmen.danke
fck fan
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2007, 03:50

Beitragvon Straken » 01.01.2007, 10:10

:shock: ... :? ... :twisted: :lol:
Benutzeravatar
Straken
 
Beiträge: 43
Registriert: 18.04.2004, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Nine » 01.01.2007, 10:14

zuviel gesoffen in der silvester nacht?? oder einfach nur schaden erlitten von den vielen knallern??? :roll: :roll: :roll:
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon becksSG » 01.01.2007, 11:43

na da hat ja mal einer Langeweile gehabt heute Nacht :lol:
wahrscheinlich waren seine 3 Einträge auch einmalig- er weiss bestimmt nicht mehr, dass er überhaupt hier im Forum war :roll:
Benutzeravatar
becksSG
Junior Member
 
Beiträge: 172
Registriert: 07.03.2006, 14:59
Wohnort: Kiel :o

Beitragvon immer-und-ewig » 01.01.2007, 12:19

:lol: Moin,
na ich hoffe doch auf ein Endspiel Deutschland - Dänemark. Wobei für wen dann die anwesenden Flensburger Stimmung machen recht fraglich ist. Also doch wieder schlechte Presse.
Gruß
Am ersten Tag erschuf Bush Gott!!Bild
Benutzeravatar
immer-und-ewig
Member
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.03.2003, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lina » 01.01.2007, 21:13

Ich überlege die ganze Zeit, was nun genau die Aussage dieses Geschreibsels ist?
Pro THW, Anti THW?
Pro Ultras, Anti Ultras?
Oder wirklich nur besoffen?
Wers versteht, mag es mir bitte erklären!!

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon SGFL » 02.01.2007, 07:44

Lina hat geschrieben:Ich überlege die ganze Zeit, was nun genau die Aussage dieses Geschreibsels ist?
Pro THW, Anti THW?
Pro Ultras, Anti Ultras?
Oder wirklich nur besoffen?
Wers versteht, mag es mir bitte erklären!!

Gruß, Lina


Also Pro THW kann ich in dem Beitrag nicht finden und Anti Ultras auch nicht. 8)
SGFL
Member
 
Beiträge: 264
Registriert: 27.08.2006, 16:50
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lina » 02.01.2007, 14:41

SGFL hat geschrieben:
Lina hat geschrieben:Ich überlege die ganze Zeit, was nun genau die Aussage dieses Geschreibsels ist?
Pro THW, Anti THW?
Pro Ultras, Anti Ultras?
Oder wirklich nur besoffen?
Wers versteht, mag es mir bitte erklären!!

Gruß, Lina


Also Pro THW kann ich in dem Beitrag nicht finden und Anti Ultras auch nicht. 8)


Es kommt immer darauf an, wie man interpretieren mag! :wink:

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.


Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste