Sicherheitsproblem?

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon GerdTietz » 21.12.2006, 11:23

Kay hat geschrieben:......man weiss in Kiel nie wie manipuliert wird, notfalls mit Gewalt, wie wir hier sehr genau wissen.


.....was soll das :?: :?
GerdTietz
Junior Member
 
Beiträge: 91
Registriert: 20.04.2003, 00:01
Wohnort: an der Küste

Beitragvon Krusty » 21.12.2006, 11:26

GerdTietz hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:......man weiss in Kiel nie wie manipuliert wird, notfalls mit Gewalt, wie wir hier sehr genau wissen.


.....was soll das :?: :?


Das Übliche :roll: und: das Derby naht....
Würde da mal die Großpackung Doppelherz empfehlen....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8787
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Jan » 21.12.2006, 11:30

GerdTietz hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:......man weiss in Kiel nie wie manipuliert wird, notfalls mit Gewalt, wie wir hier sehr genau wissen.


.....was soll das :?: :?


DAS habe ich mich auch gerade gefragt... "anti-kiel-schnapp-reflex"?
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Kasuist » 21.12.2006, 13:22

Kay hat geschrieben:...

Eure inneren Kreise machen da lieber direkt im eigenen Forum Stimmung und das auch noch mit nicht zutreffenden Gerüchten. :lol: :lol: :lol:

Wer den Wind sät,......

Willst Du damit vor dem üblen Achselgeruch der rosigen Nackedeis warnen?

Zumindest zieht einem regelmäßig der Laue Wind aus Kays Hose um die Nase. Nicht toll, aber im Alter lässt die Kontrolle über die Körperfunktionen nun einmal nach. Wir verzeihen es ihm und gucken mitleidig.



Der Pressesprecher vom Boss
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon markus » 21.12.2006, 13:50

Kasuist hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:...

Eure inneren Kreise machen da lieber direkt im eigenen Forum Stimmung und das auch noch mit nicht zutreffenden Gerüchten. :lol: :lol: :lol:

Wer den Wind sät,......

Willst Du damit vor dem üblen Achselgeruch der rosigen Nackedeis warnen?

Zumindest zieht einem regelmäßig der Laue Wind aus Kays Hose um die Nase. Nicht toll, aber im Alter lässt die Kontrolle über die Körperfunktionen nun einmal nach. Wir verzeihen es ihm und gucken mitleidig.

:!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Der war gut Kasu.



Der Pressesprecher vom Boss
Wo-wir-sind-ist-oben
Benutzeravatar
markus
Junior Member
 
Beiträge: 188
Registriert: 18.04.2005, 11:32
Wohnort: KIEL

Beitragvon immer-und-ewig » 21.12.2006, 20:08

Moin,
Kay hat recht, es gilt nur Unruhe zu stiften.

Gruß
Am ersten Tag erschuf Bush Gott!!Bild
Benutzeravatar
immer-und-ewig
Member
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.03.2003, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Jo Popp » 21.12.2006, 20:15

Kasuist hat geschrieben:Nicht toll, aber im Alter lässt die Kontrolle über die Körperfunktionen nun einmal nach.

Und da waren sie wieder - die allgemeinen Ostseehallen-Weisheiten! :lol:
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon Jan » 21.12.2006, 20:17

immer-und-ewig hat geschrieben:Moin,
Kay hat recht, es gilt nur Unruhe zu stiften.

Gruß


schwachsinn... es geht um unsere "über-fans", die sich für die größten und besten und absolutesten halten und nicht darum, was uwe schwenker (natürlich hat er den bericht verfasst und alle fotos gemacht! gehört ihm vielleicht sogar die sport-bild?) mit eventuellen störversuchen bezweckt...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon immer-und-ewig » 21.12.2006, 20:25

Jan hat geschrieben:
immer-und-ewig hat geschrieben:Moin,
Kay hat recht, es gilt nur Unruhe zu stiften.

Gruß


schwachsinn... es geht um unsere "über-fans", die sich für die größten und besten und absolutesten halten und nicht darum, was uwe schwenker (natürlich hat er den bericht verfasst und alle fotos gemacht! gehört ihm vielleicht sogar die sport-bild?) mit eventuellen störversuchen bezweckt...


und hats scheinbar bei einigen geschafft. Mal schauen was die neuen Ultras Kiel auf die Beine gestellt bekommen.
Am ersten Tag erschuf Bush Gott!!Bild
Benutzeravatar
immer-und-ewig
Member
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.03.2003, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Jan » 21.12.2006, 20:29

immer-und-ewig hat geschrieben:und hats scheinbar bei einigen geschafft.


nein, ich habe meine meinung zu diesen pöbelhansels schon länger. dazu brauche ich keine zeitungsberichte...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon K. » 21.12.2006, 20:36

immer-und-ewig hat geschrieben:und hats scheinbar bei einigen geschafft. Mal schauen was die neuen Ultras Kiel auf die Beine gestellt bekommen.


Hoffentlich gar nichts, wenn die mehr als nur den Namen übernehmen wollten, dann können wir gern auf die verzichten!
Hauptsache Eure Ultras bleiben voll bekleidet, das Bild kann man ja keinem antun :roll:
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten
K.
Member
 
Beiträge: 1388
Registriert: 23.02.2006, 21:23
Wohnort: Kiel

Beitragvon immer-und-ewig » 21.12.2006, 20:40

K. hat geschrieben:
immer-und-ewig hat geschrieben:und hats scheinbar bei einigen geschafft. Mal schauen was die neuen Ultras Kiel auf die Beine gestellt bekommen.


Hoffentlich gar nichts, wenn die mehr als nur den Namen übernehmen wollten, dann können wir gern auf die verzichten!
Hauptsache Eure Ultras bleiben voll bekleidet, das Bild kann man ja keinem antun :roll:


Ich weiß nicht wie du aussiehst, daher weiß ich jetzt gar nicht was ich antworten soll. Bin zwiegespalten. :D
Am ersten Tag erschuf Bush Gott!!Bild
Benutzeravatar
immer-und-ewig
Member
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.03.2003, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon K. » 21.12.2006, 20:46

immer-und-ewig hat geschrieben:
K. hat geschrieben:
immer-und-ewig hat geschrieben:und hats scheinbar bei einigen geschafft. Mal schauen was die neuen Ultras Kiel auf die Beine gestellt bekommen.


Hoffentlich gar nichts, wenn die mehr als nur den Namen übernehmen wollten, dann können wir gern auf die verzichten!
Hauptsache Eure Ultras bleiben voll bekleidet, das Bild kann man ja keinem antun :roll:


Ich weiß nicht wie du aussiehst, daher weiß ich jetzt gar nicht was ich antworten soll. Bin zwiegespalten. :D


Habe ich dich jetzt etwa persönlich getroffen und du bist mit auf dem Bild?! :lol:
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten
K.
Member
 
Beiträge: 1388
Registriert: 23.02.2006, 21:23
Wohnort: Kiel

Beitragvon Hauke » 21.12.2006, 20:47

immer-und-ewig hat geschrieben:und hats scheinbar bei einigen geschafft. Mal schauen was die neuen Ultras Kiel auf die Beine gestellt bekommen.


die ultras kiel waren ein offensichtliches fake, aber bei einem scheinen sie es ja trotzdem geschafft zu haben :lol: :lol: :lol:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon immer-und-ewig » 21.12.2006, 20:48

K. hat geschrieben:
immer-und-ewig hat geschrieben:
K. hat geschrieben:
immer-und-ewig hat geschrieben:und hats scheinbar bei einigen geschafft. Mal schauen was die neuen Ultras Kiel auf die Beine gestellt bekommen.


Hoffentlich gar nichts, wenn die mehr als nur den Namen übernehmen wollten, dann können wir gern auf die verzichten!
Hauptsache Eure Ultras bleiben voll bekleidet, das Bild kann man ja keinem antun :roll:


Ich weiß nicht wie du aussiehst, daher weiß ich jetzt gar nicht was ich antworten soll. Bin zwiegespalten. :D


Habe ich dich jetzt etwa persönlich getroffen und du bist mit auf dem Bild?! :lol:


:D Dann würdest du anders reden :D
Am ersten Tag erschuf Bush Gott!!Bild
Benutzeravatar
immer-und-ewig
Member
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.03.2003, 01:01
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste