Fanclub-Turnier

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Fanclub-Turnier

Beitragvon Zwiebel » 11.06.2004, 08:08

Am Samstag den 19.06. und Sonntag den 20.06. findet in Handewitt in der Wikinghalle ein Fanclub-Turnier statt. Zu diesem Turnier erwarten wir sogar eine Mannschaft unserer Freunde aus Veszprem. Am Samstagabend wird es ab 20.00 Uhr noch eine Party mit allen Teilnehmern und Gästen geben. Der Fanclub Hölle Nord freut sich über viele Zuschauer!!!
Gespielt wird am Samstag ab 14.00Uhr und Sonntag ab 10.00Uhr.

Zwiebel
Fanclub Hölle Nord
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Lader ! » 20.06.2004, 09:41

Kann ich Ergebnisse bekommen, damit ich die veröffentlichen kann?

------------------


ein herzerfrischendes Moin, Moin!
Gruß Lader
...zur Hölle Nord
...........................................................................
SG FLENSBURG-HANDEWITT Deutscher Meister 2004
...........................................................................
Lader !
 

Beitragvon Zwiebel » 21.06.2004, 07:05

lader schau mal auf die Ultras Homepage. Da war schon einer fleißig. Ach für alle anderen, gewonnen haben Ultras FL im Finale gegen ihre Freunde von Fotex Veszprem aus Ungarn.
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Lader ! » 21.06.2004, 18:04

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zwiebel:
lader schau mal auf die Ultras Homepage. Da war schon einer fleißig. Ach für alle anderen, gewonnen haben Ultras FL im Finale gegen ihre Freunde von Fotex Veszprem aus Ungarn. <HR></BLOCKQUOTE>

Alles klar, danke!
Lader !
 


Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste