Aktionen zu Auswärtsspiel in hannover

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Hauke » 29.03.2004, 20:34

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zwiebel:
Wir haben noch lange nicht genug...!<HR></BLOCKQUOTE>

ups, aus welcher ecke dieses zitat stammt, sollte jedem bekannt sein. gefääääääährlich!
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Bente » 29.03.2004, 21:45

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
[B]Zwiebel, das meinte ich nicht und das weißt du auch.
Kay,
B]<HR></BLOCKQUOTE>

Also irgendwie widersprichst du dich ... zuerst sagste, dass du meintest das Zwiebel die Diskussion angefangen hat und nu doch nicht???

mmhmm ... *grübel*



------------------
Greetz
~Bente~
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Block-M-Sitzer » 29.03.2004, 22:00

Und schon wieder persönlicher Mist, mittlerweile wohl in jedem Thread...
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Eike_Jacobsen » 29.03.2004, 22:38

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zwiebel:
Wir haben noch lange nicht genug...!<HR></BLOCKQUOTE>

~~no one likes us~~
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Beitragvon Jegvan » 29.03.2004, 23:39

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eike_Jacobsen:
~~no one likes us~~ <HR></BLOCKQUOTE>

Und jetzt zerfließen sie noch in Selbstmitleid...
Ich lach mich schlapp Bild Bild Bild

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Eike_Jacobsen » 30.03.2004, 05:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jegvan:
<B> Und jetzt zerfließen sie noch in Selbstmitleid...
Ich lach mich schlapp Bild Bild Bild

Jegvan

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Jegvan, immer ........
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Beitragvon Zwiebel » 30.03.2004, 08:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jegvan:
<B> Und jetzt zerfließen sie noch in Selbstmitleid...
Ich lach mich schlapp Bild Bild Bild

Jegvan

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Wer fragt dich denn? Schlimm genug,das ihr euch nur hier im Forum auslassen könnt. Naja wenn man keinen A.... in der Hose hat!!!

zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Micha » 30.03.2004, 09:04

Damit ihr uns aufmischen könnt? *Schlotter*

Neh danke, laß uns mal anonym bleiben... außerdem hattest du mir mal geschrieben, ich solle dir nie in der Halle über den Weg laufen, also besser ist das...

Lieber kein A. in der Hose als kein H. in der Birne. :P

Micha

------------------
"Die Knollen der Gladiolen sind im Vergleich zu anderen Zwiebel- und Knollenpflanzen sehr empfindlich"
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon NordlichtSG » 30.03.2004, 09:22

Ganz grosses Tennis hier im Forum .....
NordlichtSG
Member
 
Beiträge: 275
Registriert: 02.07.2002, 00:01
Wohnort: FL

Beitragvon Jegvan » 30.03.2004, 09:51

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zwiebel:
<B> Wer fragt dich denn? Schlimm genug,das ihr euch nur hier im Forum auslassen könnt. Naja wenn man keinen A.... in der Hose hat!!!

zwiebel</B><HR></BLOCKQUOTE>

Mach dir keine Gedanken, bin oft genug in der Halle (auch auswärts) und unterstütze mit Sicherheit auch die SG mit den Mitteln die mir zur Verfügung stehen.
Allerdings verzichte ich auf diese Art der Selbstbeweihräucherung wie einige (ich betone EINIGE) vom Fan-Club es hier betreiben.

Und wenn du mit ***** in der Hose meinst, sich bei Auswärtsfahrten so die Birne dicht zu knallen, daß man vom Spiel kaum was mitbekommt (so gesehen beim letzten Spiel in Magdeburg - wie gesagt, es handelt sich um einige wenige, nicht um die große Masse), dann verzichte ich gerne drauf !!!
Jegvan



[Dieser Beitrag wurde von Jegvan am 30. März 2004 editiert.]
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Block-M-Sitzer » 31.03.2004, 22:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zwiebel:
<B> Wer fragt dich denn? Schlimm genug,das ihr euch nur hier im Forum auslassen könnt. Naja wenn man keinen A.... in der Hose hat!!!

zwiebel</B><HR></BLOCKQUOTE>

IGITT !!! So etwas hat nichts mehr damit zu tun, Fan einer Handball-Manschaft zu sein !!!
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Block-M-Sitzer » 31.03.2004, 22:30

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eike_Jacobsen:
~~no one likes us~~ <HR></BLOCKQUOTE>

Frag Dich doch endlich mal, warum das so ist... Ich meine damit NICHT den FC Hölle Nord...
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lader ! » 01.04.2004, 05:02

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Block-M-Sitzer:
Frag Dich doch endlich mal, warum das so ist... Ich meine damit NICHT den FC Hölle Nord...<HR></BLOCKQUOTE>

~~we don't care~~
Lader !
 

Beitragvon Sven » 01.04.2004, 06:43

[QUOTE]Original erstellt von Bente:
[B] Also irgendwie widersprichst du dich ... zuerst sagste, dass du meintest das Zwiebel die Diskussion angefangen hat und nu doch nicht???

mmhmm ... *grübel*
Lern doch endlich mal die deutsche Sprache!!!! Widersprichst du dich..... Grausam!!!! Kannst gerne mal 30 Cent haben für ´ne Tüte Deutsch!
Schöne Grüße, du MWP.
No one likes us we don´t care.
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Bente » 03.04.2004, 13:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven, Hölle Nord:
<B>[QUOTE]Original erstellt von Bente:
[B] Also irgendwie widersprichst du dich ... zuerst sagste, dass du meintest das Zwiebel die Diskussion angefangen hat und nu doch nicht???

mmhmm ... *grübel*
Lern doch endlich mal die deutsche Sprache!!!! Widersprichst du dich..... Grausam!!!! Kannst gerne mal 30 Cent haben für ´ne Tüte Deutsch!
Schöne Grüße, du MWP.
No one likes us we don´t care.

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ich würde sagen, verklage deinen Dealer, die Drogen sind doch aufjedenfall schlecht ...Hast du schonmal etwas vom schnellem Tippen gehört? Denn kannst du dir auch erklären, warum mal nen Buchstabe fehlt, oder irgendwelcher anderer Kleinkram ... Wenn du mit der Rechtschreibung anfängst, solltest du bei anderen hier anfangen ...

Aber darf ich mal fragen warum schon wieder diese Persönliche Attacke gegen mich? Ich mein, ich habe mit Rasmus gesprochen ... oder ist Sven, Hölle Nord etwa Rasmus?

Dir ein wunderschönes Wochenende lieber Sven Bild
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste