Aktionen zu Auswärtsspiel in hannover

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Aktionen zu Auswärtsspiel in hannover

Beitragvon rasmus » 28.03.2004, 00:55

Hey,
Im harten Meisterschaftskampf wäre es für die SG doch sinnvoll möglichst viele Fans nach Hannover mit zu nehmen. Wird da was geplant??
Rasmus
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Zwiebel » 28.03.2004, 08:37

Naja die bösen Jungs der Ultras fahren mit sicherheit dahin...

Zwiebel

Heute hier und morgen dort
Jedes Spiel an jedem Ort
Ihr sollt hören wir sind dort
Wir die Ultras Hölle Nord
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Lader ! » 28.03.2004, 08:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zwiebel:
<B>Naja die bösen Jungs der Ultras fahren mit sicherheit dahin...

Zwiebel

Heute hier und morgen dort
Jedes Spiel an jedem Ort
Ihr sollt hören wir sind dort
Wir die Ultras Hölle Nord</B><HR></BLOCKQUOTE>

Wetten es geht wieder los... !

------------------
mit sportlichem Gruß LaDeR !
ACHTUNG!
Karte zu verkaufen SG-THW (klick hier) ebay Auktion
Lader !
 

Beitragvon Kay » 28.03.2004, 10:10

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zwiebel:
<B>Naja die bösen Jungs der Ultras fahren mit sicherheit dahin...

Zwiebel

Heute hier und morgen dort
Jedes Spiel an jedem Ort
Ihr sollt hören wir sind dort
Wir die Ultras Hölle Nord</B><HR></BLOCKQUOTE>

Der Schwachsinn scheint ja auch hier seinen Lauf zu nehmen.

Ich dachte, ihr dürft euch nicht mehr Ultras nennen?
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon SG4life » 28.03.2004, 16:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B>

Ich dachte, ihr dürft euch nicht mehr Ultras nennen?</B><HR></BLOCKQUOTE>

Die zeiten sind vorbei...*lol*

Wir existieren wirklich zum Verhängnis von vielen....
Benutzeravatar
SG4life
Member
 
Beiträge: 252
Registriert: 31.12.2000, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Zwiebel » 28.03.2004, 16:51

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B> Der Schwachsinn scheint ja auch hier seinen Lauf zu nehmen.

Ich dachte, ihr dürft euch nicht mehr Ultras nennen?</B><HR></BLOCKQUOTE>

Wir haben noch lange nicht genug...!
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon rasmus » 28.03.2004, 20:10

Das Thema war eigentlich ein anderes.....
Aber einige wollen ja das nochmal durchkauen...
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon PAdborgFlensi » 28.03.2004, 20:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zwiebel:
Wir haben noch lange nicht genug...!<HR></BLOCKQUOTE>

Also eins ist klar:
Ultras sterben nie, bin zwar selber keiner ,aber es gibt nur wenige die sich mehr den A.... und Mund aufreissen als die, Hut ab, gute Stimmung und weiter so, die anderen sind doch nur neidisch, macht doch selbst mal was los Leute!!

Ultras Hölle Nord
Padborg Power

MOIN MOIN
PAdborgFlensi
Junior Member
 
Beiträge: 107
Registriert: 14.03.2004, 01:01
Wohnort: DK ,6330 , Padborg

Beitragvon Bente » 28.03.2004, 21:10

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
<B>Das Thema war eigentlich ein anderes.....
Aber einige wollen ja das nochmal durchkauen...</B><HR></BLOCKQUOTE>

Tut mir leid Rasmus, jedoch wer lesen kann ist klar im Vorteil ... hier hat niemand eine Ultrasdiskussion angefangen, Zwiebel und Co feiern sich mal wieder selbst ...
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Kay » 28.03.2004, 22:36

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bente:
Tut mir leid Rasmus, jedoch wer lesen kann ist klar im Vorteil ... hier hat niemand eine Ultrasdiskussion angefangen, Zwiebel und Co feiern sich mal wieder selbst ... <HR></BLOCKQUOTE>

Rasmus kann nicht anders.

Seine Schulhof- Intellektualität zwingt ihn, irgendwo Schuldige auszumachen.

Das Beste wäre, er hielte mal inne, aber sein Vorsager hat ihn völlig im Griff.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon rasmus » 29.03.2004, 14:59

Eigentlich meinte ich auch dass Zwiebel die Diskussion provziert hat und andere da wieder drauf eingehen, wie war das mit wer lesen kann??
Schöne Grüße nach Jagel, so einen Kommentar habe ich ja lange nicht mehr bekommen....
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Kay » 29.03.2004, 17:17

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
<B>Schöne Grüße nach Jagel, so einen Kommentar habe ich ja lange nicht mehr bekommen....

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Sowas verdient man sich mit unwahren Vermutungen.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon nina » 29.03.2004, 17:51

... um mal wieder aufs Thema zurückzukommen. Natürlich fahren die Wikinger und auch die Hölle Nord nach Hannover. Wer mit will, kann sich gerne noch anmelden!

------------------
:-) Nina
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Beitragvon Zwiebel » 29.03.2004, 18:21

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
<B>Eigentlich meinte ich auch dass Zwiebel die Diskussion provziert hat und andere da wieder drauf eingehen
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ich weine gleich(grins), habe doch nur gesagt das die Ultras nach Hannover fahren (Hoppingpunkte sammeln). Was ist daran nun wieder verkehrt???

zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon rasmus » 29.03.2004, 20:11

Zwiebel, das meinte ich nicht und das weißt du auch.
Kay,
Danke ich habe es schon vermisst. *gg*
Zum Thema,
Ich fahre eh nach Hannover dachte nur, dass sich wenn die SG was sponsert bestimmt mehr auf den Weg machen werden...
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Nächste

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste