Aktion in HH

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Aktion in HH

Beitragvon Flensburg4ever » 30.04.2004, 07:55

moin,

ist was geplant ?! im letzten jahr durfte man ja fast garnicht mit in die halle nehmen. die "security" war gnadenlos ...


ps: weiss jemand ob gaströten erlaubt sind ?!
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Sven » 30.04.2004, 10:22

Moin,
Gaströten sind laut DHB nicht erlaubt. Tortzdem haben wir aber unsere Hausaufgaben gemacht und unser Material registrieren lassen. D.h. es kommen alle Schwenkfahnen, kleinen Schwenkfahnen und Doppelhalter mit nach HH. Der Ordnungsdienst, weiß in dieser Richtung bescheid. Ein Dank von unserer Seite geht noch mal an Björn Goos, der sich den Formalitäten angenommen hat und dem DHB unsere Liste mit Supportmaterial zugesandt hat. Sven
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Lader ! » 30.04.2004, 22:21

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven, Hölle Nord:
<B>Moin,
Gaströten sind laut DHB nicht erlaubt. Tortzdem haben wir aber unsere Hausaufgaben gemacht und unser Material registrieren lassen. D.h. es kommen alle Schwenkfahnen, kleinen Schwenkfahnen und Doppelhalter mit nach HH. Der Ordnungsdienst, weiß in dieser Richtung bescheid. Ein Dank von unserer Seite geht noch mal an Björn Goos, der sich den Formalitäten angenommen hat und dem DHB unsere Liste mit Supportmaterial zugesandt hat. Sven</B><HR></BLOCKQUOTE>

Außerdem sollen die "Pusteröhrchen" erlaubt sein (Die Sonax-Dinger). Gute Alternative!




------------------
mit sportlichem Gruß
LaDeR !
........................................
Hier geht's zum FC Hölle Nord...
Lader !
 


Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste