Fanclub Nordlichter 1 Jahr online

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Fanclub Nordlichter 1 Jahr online

Beitragvon FC Nordlichter » 09.10.2006, 08:55

Vor einem Jahr, am 6. Oktober 2005 erblickte die Homepage des Fanclubs Nordlichter das Licht der Welt. Was als kleines Projekt begann, hat sich im Laufe des Jahres als beachtliche Homepage entwickelt. Im ersten Jahr wurden über 400 News online gestellt, so dass statistisch gesehen, mehr als eine Newsmeldung jeden Tag online war. Was am Anfang noch alleine machbar war, ist im Laufe der Zeit nicht mehr zu bewältigen gewesen. Mittlerweile unterstützen das Projekt mehrere Moderatoren und Redakteure, um immer auf dem neusten Stand zu sein. Den ganzen Bericht findet ihr auf unserer Homepage...

Zum Bericht
Fanclub Nordlichter
www.sg-nordlichter.de
Benutzeravatar
FC Nordlichter
Junior Member
 
Beiträge: 131
Registriert: 25.09.2005, 14:29

Beitragvon Kasuist » 11.10.2006, 14:15

Glückwunsch. Wenn's um SG-News ging, habe ich gerne immer mal wieder bei Euch gelesen. :wink:
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon SoS » 11.10.2006, 14:20

Auf das nächste Jahr!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
SoS
Member
 
Beiträge: 395
Registriert: 14.11.2005, 19:13
Wohnort: Flensburg

Beitragvon varg » 11.10.2006, 14:47

herzlichen glückwunsch zum online-geburtstag.
sehr gute website :-)
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge


Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste