Welcher Fanclub ?

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Welcher Fanclub ?

Beitragvon Mauzi » 14.08.2006, 13:58

Sitze hier im süddeutschen Raum und bin treuer SG-Fan und hatte am WE das Vergnüngen die SG beim Universa-Cup in Sindelfingen anzufeuern und siegen zu sehen. Nunmehr spiele ich mit dem Gedanken in einen Fanclub der SG einzutreten. Doch nun stellt sich für mich die Frage, in welchen ? Gibt es einen Fanclub, der vermehrt Mitglieder aus dem Süden von Deutschland hat ?
Wäre supi, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet. Schade nur, daß Stuttgart soooooooooo weit von Flensburg entfernt ist. :cry: :cry:

Vielen Dank schon mal´s für helfen.
Mauzi
Junior Member
 
Beiträge: 76
Registriert: 14.08.2006, 08:40
Wohnort: Baden-Wuerttemberg

Beitragvon immer-und-ewig » 14.08.2006, 20:22

Moin,

auf der SG Homepage werden die FC s vorgestellt und auch die Internet Adressen kannst du da finden. Welcher von den FC s vielleicht noch Mitglieder aus dem Süden hat weiß ich nicht. Allerdings fahren alle FC s regelmäßig zu den Auswärtsspielen, so das man auch die Chance auf Kontakt hat. Vielleicht auch halt mal Auswärts einfach einige SG Fans ansprechen die einen symphatisch erscheinen und dann entscheiden ob und welcher.
Oder einen Neuen gründen. :D
Am ersten Tag erschuf Bush Gott!!Bild
Benutzeravatar
immer-und-ewig
Member
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.03.2003, 01:01
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste