Tickets-Auswärtsspiel gegen Gummersbach in Köln

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Tickets-Auswärtsspiel gegen Gummersbach in Köln

Beitragvon glen1 » 19.05.2006, 19:45

Habe umstandshalber nebeneinanderliegende Sitzplatzkarten für das schwere Auswärtsspiel in Köln günstig abzugeben.
(Je 5,-- Euro je Karte).
Gruß.

:lol:
glen1
 
Beiträge: 34
Registriert: 24.03.2006, 20:39

Beitragvon Feuerwehrtaucher » 12.11.2006, 23:35

Wo bekommt man Tickets für die KölnArena her, wenn man aber mit SG-Leuten zusammen sitzen möchte?

Wenn ich mir hier in der KölnArena Tickets kaufe, sitze ich ja irgendwo, aber als Kappelner Auswanderer würde ich gerne nicht alleine zwischen den Kölnern für SG jubeln :wink: . Wohin kann ich mich wenden?
Benutzeravatar
Feuerwehrtaucher
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2006, 23:04
Wohnort: in SG! ;-P (Solingen)

Beitragvon sg-fan86 » 13.11.2006, 14:31

Feuerwehrtaucher hat geschrieben:Wo bekommt man Tickets für die KölnArena her, wenn man aber mit SG-Leuten zusammen sitzen möchte?

Wenn ich mir hier in der KölnArena Tickets kaufe, sitze ich ja irgendwo, aber als Kappelner Auswanderer würde ich gerne nicht alleine zwischen den Kölnern für SG jubeln :wink: . Wohin kann ich mich wenden?


Anfrage bei Fanclubs, geht denke ich auch per E-Mail oder du bittes jemand, dir welche mitzunehmen...
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Beitragvon Andre06 » 20.11.2006, 20:11

Wenn ihr schon nach Gummersbach/Köln fahrt, dann nehmt Tickets im Unterrang, saß letztes Jahr in 627 und das ist nicht die Pracht..und wenn ihr euch nicht all zu dumm anstellt, nehmt eine ganz billige Karte für 4 Euro und setzt euch einfach in den Unterrang..denn wird sicherlich nicht voll, so das noch genügend Plätze frei sind....
Andre06
 
Beiträge: 10
Registriert: 20.11.2006, 19:54


Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste