Vorstellung

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Vorstellung

Beitragvon SirMarc » 18.04.2006, 12:47

hallo
Zuletzt geändert von SirMarc am 01.05.2008, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
SirMarc
 
Beiträge: 24
Registriert: 05.02.2006, 20:00
Wohnort: Flensburg

Re: Vorstellung

Beitragvon Block-M-Sitzer » 19.04.2006, 21:36

SirMarc hat geschrieben:Vielleicht trifft man sich ja mal beim SG-Spiel!!!! (Steht immer an der Stange hinter den Ultras).


Nö danke, lass mal... :roll:
Bild
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon immer-und-ewig » 20.04.2006, 17:14

Block-M-Sitzer hat geschrieben:Nö danke, lass mal...


Kopfschüttel.
Dann änder doch mal Deine Signatur in "Keine Stehplätze im Handballsport" oder
"Ich hasse alle fremden"

Aber von mir aus ein Welcome in Richtung SirMarc

Gruß
Am ersten Tag erschuf Bush Gott!!Bild
Benutzeravatar
immer-und-ewig
Member
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.03.2003, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Block-M-Sitzer » 20.04.2006, 21:48

immer-und-ewig hat geschrieben:Dann änder doch mal Deine Signatur in "Keine Stehplätze im Handballsport" oder
"Ich hasse alle fremden"


1. : Ich ändere meine Signatur, wenn es mir passt
2. : Ich liebe Stehplätze beim Handball, habe selber einen
3. : Ich hasse niemanden, schon gar keine "Fremden"...
4. : Hast Du mein Posting wohl nicht verstanden

Ich werde den Marc sicher nicht "an der Stange hinter den Ultras" treffen, so war es gemeint. Ich werde einen Teufel tun, mich hinter diese Vollpfosten zu stellen. Was bitte hat das mit Fremdenhass oder Stehplatzabneigung zu tun?? Vorsicht mit solchen Äußerungen, Du hast sie wohl nicht alle beisammen...???
Bild
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Krusty » 20.04.2006, 23:15

Block-M-Sitzer hat geschrieben:Ich werde den Marc sicher nicht "an der Stange hinter den Ultras" treffen, so war es gemeint. Ich werde einen Teufel tun, mich hinter diese Vollpfosten zu stellen. Was bitte hat das mit Fremdenhass oder Stehplatzabneigung zu tun?? Vorsicht mit solchen Äußerungen, Du hast sie wohl nicht alle beisammen...???


Immer ruhig bleiben. Nun kann man sich ja wörtlich oder bildlich hinter die Ultras stellen. Ich beispielsweise stehe wörtlich auch mehr oder weniger hinter den Ultras. Die Platzwahl hat sich aus verschiedenen Gründen halt so ergeben. Ist man desshalb in Deinen Augen schon "verdächtig"? Das kann es ja wohl nicht sein.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8787
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Kroko » 21.04.2006, 13:28

Krusty hat geschrieben:Nun kann man sich ja wörtlich oder bildlich hinter die Ultras stellen. Ich beispielsweise stehe wörtlich auch mehr oder weniger hinter den Ultras. Die Platzwahl hat sich aus verschiedenen Gründen halt so ergeben. Ist man desshalb in Deinen Augen schon "verdächtig"? Das kann es ja wohl nicht sein.


Da frag doch mal die Grünweißen (bzw. künftig: Blauen) danach, wie die das sehen. Du wirst vielleicht überrascht sein.
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Krusty » 21.04.2006, 14:02

Kroko hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Nun kann man sich ja wörtlich oder bildlich hinter die Ultras stellen. Ich beispielsweise stehe wörtlich auch mehr oder weniger hinter den Ultras. Die Platzwahl hat sich aus verschiedenen Gründen halt so ergeben. Ist man desshalb in Deinen Augen schon "verdächtig"? Das kann es ja wohl nicht sein.


Da frag doch mal die Grünweißen (bzw. künftig: Blauen) danach, wie die das sehen. Du wirst vielleicht überrascht sein.


Wir sprechen hier von der CH mit ihrem "Flatterbandbereich", nicht von Auswärtsfahrten.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8787
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon immer-und-ewig » 21.04.2006, 16:15

Kroko hat geschrieben:Da frag doch mal die Grünweißen (bzw. künftig: Blauen) danach, wie die das sehen. Du wirst vielleicht überrascht sein.


:?: Frisch Auf ändern Ihre Vereinfarben??? Warum Das??
Am ersten Tag erschuf Bush Gott!!Bild
Benutzeravatar
immer-und-ewig
Member
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.03.2003, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Jan » 21.04.2006, 17:48

immer-und-ewig hat geschrieben:
Kroko hat geschrieben:Da frag doch mal die Grünweißen (bzw. künftig: Blauen) danach, wie die das sehen. Du wirst vielleicht überrascht sein.


:?: Frisch Auf ändern Ihre Vereinfarben??? Warum Das??


oder gibbet bald BD Minden?
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01


Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste