Stimmung?!

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Micha » 10.12.2002, 07:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mahnman:
<B> meinst du etwa den super tollen micha...der eine wunderkerze zündet und sich dann nicht mehr bewegt????? ja super konstante gute stimmung...tztztztztz

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ich möchte noch erwähnen, dass ich die Wunderkerze schon Stunden vor dem Spiel in meiner Freizeit mit meinem eigenen Geld gekauft habe, das ist Einsatz! Bild

Es tut mir echt leid, dass ich Euren hohen Ansprüchen an Support nicht genüge, andererseits will ich ja auch nicht bei Euch mitmachen. Ich finde es nur schwach von Euch, dass Ihr Euch als Mass aller Dinge seht und andere Fans herabsetzt.

Viele Grüße, Micha

------------------
...nur ein ahnungsloser Edelfan (nach HeinoJ)

SG-Tippspiel-Meister 2002

[Dieser Beitrag wurde von Micha am 10. Dezember 2002 editiert.]
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Dark Omen » 10.12.2002, 08:28

da stellen irgendwelche splittergruppen im fussball für sich regeln auf, das wird von irgendwelchen mitläufern im handball , die scheinbar nur supporten als hobby kennen, übernommen und das ist dann das mass aller dinge?

irgendwann kommt der nächste trupp von wahren fans in liverpool, rotterdam oder sonst wo auf die idee drei tage vor einem spiel vorm stadion (halle) zu übernachten und das zeichnet dann den wahren fan aus. das kann es doch auch nicht sein
na ja, wenn diese art der selbstdarstellung dem persönlichen seelenleben dient, muss man wohl damit leben.

auf einen muhezin, dem sein eigenes stimmvolumen zum supporten anscheinend nicht reicht, können die meisten unwahren fans aber sicherlich verzichten Bild .


------------------
moin moin
ck



[Dieser Beitrag wurde von ck am 10. Dezember 2002 editiert.]
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon LeA » 10.12.2002, 17:12

Moinse!
NIEMAND wird hier herab gesetzt!!
Und nun denke ich mal, daß z.B. Nira, CK usw einfach mal gut sein lassen sollten denn ich denke der Klügere gibt nach???
MfG
LeA
LeA
Junior Member
 
Beiträge: 103
Registriert: 18.06.2002, 00:01
Wohnort: Dänisches Grenzdorf wurde mir beim F4 an den Kopf geworfen

Beitragvon Micha » 10.12.2002, 18:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LeA:
<B>ich denke der Klügere gibt nach???
</B><HR></BLOCKQUOTE>

"Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist" oder "Der Klügere gibt nach, aber niemals auf." (unbekannte Verfasser)

Viele Grüße, Micha

------------------
...nur ein ahnungsloser Edelfan (nach HeinoJ)

SG-Tippspiel-Meister 2002
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Kay » 10.12.2002, 18:25

Zum verhalten eines harten Kerns fällt einem ja glatt ein Goethe ein:

"Ausdauer ist eine Tochter der Kraft. Hartnäckigkeit ist eine Tochter der Schwäche- nämlich der Verstandes- Schwäche."

Gut, gell? Bild
(Ich meine, den hatte ich schon mal erzählt. Aber aktuell ist der allemal!)
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12160
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Sven24 » 13.12.2002, 11:17

ein kluger spruch jagt den nächsten, ich bin begeistert. Ich denke bevor sich hier einige zu wort melden (Micha, nira, ck, kay usw.) sollten die lieber mal drüber nachdenken was wir alles aufdie beine stellen. Wir fahren überall hin und nicht nur wenn ein sonderzug nach HH fährt. Nur zu den Heimspielen kommen und dann nur rummeckern ist ein wenig einfach. Am Mittwoch waren wir(Ultras) in Achim. wir sind dort mit offenen Armen empfangen worden. es war toll dort. Keiner hat sich aufgeregt oder sonstwas. (Naja sinnlos Weihnachtsmarkt in Achim) So nun mal wieder zurück zum Thema, gegen wallstadt war nichts los im block und im rest der halle. irgendwann muß man seinen Frust ja mal zur geltung bringen. am 21.12. is aber wieder vollgas und wir haben auch schon wieder tolle ideen. Nun denk mal drüber nach und lasst das gelabber....

MFG Svenni
Sven24
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.10.2002, 00:01
Wohnort: 24939 Flensburg

Beitragvon nira » 13.12.2002, 11:33

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven24:
<B>... Nur zu den Heimspielen kommen und dann nur rummeckern ist ein wenig einfach...
MFG Svenni</B><HR></BLOCKQUOTE>

Alleinerziehender Vater mit 2 Jungs (3 und 8 jahre) alt sucht Abend,- und Nachtpflegemutter, damit er zu allen Auswärtsfahrten der SG fahren kann. Sollte wohl KEIN Problem sein !!!!


------------------
SG 4ever...nira

[Dieser Beitrag wurde von nira am 13. Dezember 2002 editiert.]
Benutzeravatar
nira
Member
 
Beiträge: 553
Registriert: 29.04.2002, 00:01

Vorherige

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron