Wo bekomme das lied heR?

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Wo bekomme das lied heR?

Beitragvon hardytroy » 16.03.2006, 14:57

ich wollte mal wissen wo ich das lied herbekomme flensburg-handewitt wir kommen mit läuft auf jeden fall immer in der halle selber und wenn jemand das hat kann man mich per icq anschreiben und mir das dann schicken oder wenn jemand weiß wo man das runterladen einfach antworten!!!!!!!!!!! vielen dank im vorraus!

mfg thore :?:
hardytroy
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2006, 12:13
Wohnort: Schleswig

Beitragvon No$ » 16.03.2006, 17:20

Hoffe konnte dir helfen.

david
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon hardytroy » 17.03.2006, 08:14

ja vielem vielem dank ich warte auf das leid schon ne ewigkeit!!!!!!! echt nett das du dich so schnell gemeldet hast danke nochmal!!!!!!11

mfg thore
wenn was ist einfach privat melden!!! pere icq versteht sich!
hardytroy
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2006, 12:13
Wohnort: Schleswig

Beitragvon Salvana » 03.04.2006, 18:35

Hallo David,
hast du vielleciht auch den Meistersong? Suche ich schon lange.

hoffe auf Antwort

8) aber erstaunlich, dass ein Onkelz Fan so etwas "sanftes" wie Handball im Kopf haben kann :lol: freut mich doch immer zu sehen
lg
Salvana
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.04.2006, 15:37

Beitragvon becksSG » 03.04.2006, 19:11

Salvana hat geschrieben:Hallo David,
hast du vielleciht auch den Meistersong? Suche ich schon lange.

hoffe auf Antwort

8) aber erstaunlich, dass ein Onkelz Fan so etwas "sanftes" wie Handball im Kopf haben kann :lol: freut mich doch immer zu sehen
lg


den hab ich... 8)
Benutzeravatar
becksSG
Junior Member
 
Beiträge: 172
Registriert: 07.03.2006, 14:59
Wohnort: Kiel :o


Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste