Auswärtstour nach Ciudad der Hölle Nord

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Auswärtstour nach Ciudad der Hölle Nord

Beitragvon Eike_Jacobsen » 07.03.2006, 18:49

Moinsen ,
der FC HN will auch diesmal wieder die SG Auswärts unterstützen.
Hier nun die ersten Info´s :

Abfahrt : 24.03.06 ab Fördehalle

Abfahrtzeit : ca. 17-18 Uhr (genauere Info kommt noch)

Übernachtung : 2 Übernachtungen in Spanien in/bei Ciudad

Kosten : ca. 250 €uro pro Person (Preis noch ohne Zuschüsse von

Sponsoren oder Gönnern.

Ankunft : 28.03.06

Ankunftzeit in Flensburg : gegen Vormittag



Bei Interesse bitte bei Heinz Jacobsen melden per Telefon 0461-63919
Oder am Samstag in der Halle beim WHV Spiel anmelden am Fanstand der Hölle Nord. Schnelles erscheinen sichert die Plätze.
Da FC Mitglieder erstmal vorrang haben bitte melden.
Nichtmitglieder sind auch gerne Willkommen, die müssen nur leider erstmal auf der Warteliste platznehmen.
Mit Höllischen Grüßen

Eike Jacobsen
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Auswärtsfahrt nach Ciudad Real!

Beitragvon Das-Flenst » 08.03.2006, 01:24

Moin Moin!

Ich würde auch gerne mit nach Spanien um die SG zu unterstützen, wollte doch nur mal fragen, ob es feststeht, dass die Fans mit dem Bus nach Spanien reisen, wäre fliegen nicht vielleicht günstiger?
Achso, auch wenn man das schlecht beantworten kann, mit wieviel Leuten kann man ungefähr rechnen?
Über ne Antwort würde ich mich freuen.
Bye
Das-Flenst
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.03.2006, 01:20

Beitragvon Emma » 08.03.2006, 07:25

Gibt es denn irgendwie so eine Art "Einsendeschluss", wenn man auf der Warteliste steht. Man muss dann ja nebenbei dann auch noch was anderes planen.
Emma
Member
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.11.2003, 01:01
Wohnort: leider nicht Flensburg

Beitragvon Svanne » 08.03.2006, 09:34

Emma hat geschrieben:Man muss dann ja nebenbei dann auch noch was anderes planen.

Ach??? Was denn? :wink: :D
Auf zum Sabbern, Mädels!
Bild
Benutzeravatar
Svanne
Member
 
Beiträge: 917
Registriert: 23.02.2005, 09:57
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Emma » 08.03.2006, 10:34

:roll: Svanne, ich meinte eigentlich nur die Anreise usw. selbst zu planen, was du immer gleich denkst... :lol:
Emma
Member
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.11.2003, 01:01
Wohnort: leider nicht Flensburg

Beitragvon Svanne » 08.03.2006, 12:48

Emma hat geschrieben::roll: Svanne, ich meinte eigentlich nur die Anreise usw. selbst zu planen, was du immer gleich denkst... :lol:

Was denke ich denn? Vielleicht hast du ja sonst am Wochenende noch was anderes vor?!?!?! :roll:
Auf zum Sabbern, Mädels!
Bild
Benutzeravatar
Svanne
Member
 
Beiträge: 917
Registriert: 23.02.2005, 09:57
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Emma » 16.03.2006, 21:25

*hochschieb*

Wie sieht es denn jetzt aus? Geht es los? Hab leider noch keinen Anruf bekommen...
Ich weiß, ich bin zu ungeduldig :wink:
Emma
Member
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.11.2003, 01:01
Wohnort: leider nicht Flensburg

Was ist denn nun?

Beitragvon Das-Flenst » 17.03.2006, 11:13

Moin, moin!

Ich wollte doch mal wissen, ob und wieviele Leute nun mit nach Spanien fahren, man sollte das ja nun langsam mal wissen, ist ja nur noch eine Woche hin. Bitte also um kurze Antwort.

Vielen dank
Das-Flenst
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.03.2006, 01:20

Beitragvon Eike_Jacobsen » 17.03.2006, 16:35

Moin Emma und Das-Flenst,
also der "Heutige" Stand der Mitfahrer steht nun bei 17 Leuten. Und der FC will noch bis Montag warten ob da nun noch welche zukommen. Weil, die mindest Teilnehmer Zahl 25 Personen beträgt.
Mit Höllischen Grüßen

Eike Jacobsen
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Beitragvon Pino » 17.03.2006, 16:53

ich drück Euch die Daumen für das Halbfinale... Ihr seid reif für den Titel ;-)

Von uns reisen übrigens knapp 200 Fans nach Paris zum Halbfinale... Finale ohoh
Pino
 
Beiträge: 48
Registriert: 27.02.2005, 14:22
Wohnort: Göppingen

Beitragvon Emma » 17.03.2006, 19:50

Danke Eike für die Info....

Dann kann man nur hoffen, dass sich noch acht weitere Leute sich aufraffen und mitkommen!!!

Ansonsten ist das ja schon reichlich mau, was?
Emma
Member
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.11.2003, 01:01
Wohnort: leider nicht Flensburg


Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron