Punsch-Tour 2005

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Punsch-Tour 2005

Beitragvon FC Nordlichter » 15.12.2005, 19:12

noch 2 Tage bis zur Punsch-Tour. Am Samstag den 17.12.2005 um 16:00 Uhr treffen wir uns in Flensburg an der Holmnixe zur Punsch-Tour 2005.

Es sind wieder diverse Karten für das Spiel gegen Kronau und Gummersbach angeboten worden. Mehr dazu im Forum Nordlichter unter Kartenbörse.

Bis dann
FC Nordlichter :D

Homepage Nordlichter
Fanclub Nordlichter
www.sg-nordlichter.de
Benutzeravatar
FC Nordlichter
Junior Member
 
Beiträge: 131
Registriert: 25.09.2005, 14:29

Re: Punsch-Tour 2005

Beitragvon FLENSFAN » 15.12.2005, 21:20

FC Nordlichter hat geschrieben:noch 2 Tage bis zur Punsch-Tour. Am Samstag den 17.12.2005 um 16:00 Uhr treffen wir uns in Flensburg an der Holmnixe zur Punsch-Tour 2005.

Es sind wieder diverse Karten für das Spiel gegen Kronau und Gummersbach angeboten worden. Mehr dazu im Forum Nordlichter unter Kartenbörse.

Bis dann
FC Nordlichter :D

Homepage Nordlichter


Treff ihr Euch am Sonntag auch auf dem Exe - Platz ??

Würde mit einigen von Euch gerne Kontakt aufnehmen !!

Komme extra 500 km aus dem Sauerland angefahren !!

Vielen Dank für Eure Antwort im Vorraus !!
FLENS(BURG) FOREVER !!
FLENSFAN
Junior Member
 
Beiträge: 71
Registriert: 14.12.2005, 19:13
Wohnort: 58710 Menden


Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste