Gummersbach

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Zwiebel » 04.02.2006, 13:55

Ich weiß nicht wer mit wem gesprochen hat. Gehe mal davon aus, das die Vorstände der Fanclubs das mit der SG-Führung besprochen haben.

PS:Die Fanclubs zusammen haben ca 535 Mitglieder!
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Kapeister » 04.02.2006, 14:48

Nun haltet doch alle mal den Ballflach...beim nächsten Heimspiel mal den einen oder anderen FanClub Stand besuchen und die netten leute da ansprechen...alle 3 FanClubs haben ja ihren Stand....so wird wohl jeder der mitkommen will auch mitkommen...
R.I.P. Nils - Nur die besten Sterben Jung - Wir denken an dich

UlTrAs-FlEnSbUrG
FöRdE-rAuTe 1887

In FLENSBURG brauchen wir KEIN MASKOTTCHEN
Benutzeravatar
Kapeister
Junior Member
 
Beiträge: 119
Registriert: 28.01.2005, 13:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon immer-und-ewig » 04.02.2006, 16:49

:D Das klingt doch schon anders.

Gruß
Am ersten Tag erschuf Bush Gott!!Bild
Benutzeravatar
immer-und-ewig
Member
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.03.2003, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Sven » 05.02.2006, 09:13

XXX
Zuletzt geändert von Sven am 05.02.2006, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Jo Popp » 05.02.2006, 10:52

Sven, Hölle Nord hat geschrieben:
Nine hat geschrieben:@Sven, Hölle Nord.

Hätte ich meine Karte und meinen Platz sicher, dann würde ich mich auch aus dem Fenster lehnen so wie Du es hier tust.


Das siehst du falsch. Die Ultras Flensburg belasten das Kontingent nicht (ich demnach auch nicht), da wir über Stadionwelt (sind für die Vermarktung der VfL Spiele verantwortlich) 50 Freikarten für die Partie haben, da wir u.a. das Magazin verkaufen und ich dahin deshalb gute Kontakte habe.

Aber gratis mit dem Sonderzug fahren wollt ihr schon, oder etwa nicht?


Sven, Hölle Nord hat geschrieben:Desweiteren würde ich mal alles lesen, bevor ich hier so durchdrehe.

Wer ist denn bitte durchgedreht? Bisher wurde noch ganz sachlich diskutiert .


Sven, Hölle Nord hat geschrieben:Die Fanclubs haben ihre Bestellungen abgegeben. Das ist alles. Wie nachher verteilt wird ist ne andere Sache.

Das kam gestern aber noch ganz anders von dir rüber. Da war noch von "alle Tickets von den Fanclubs geblockt" dir Rede!


Sven, Hölle Nord hat geschrieben:Und wer sagt, der Zug fährt nur mit 500 Leuten? Da kann man noch ein paar mehr Waggons ran hängen. Es werden mit Sicherheit noch Karten in den freien Verkauf gehen.

So, bei der Bahn hast du also auch noch ein Wörtchen mitzureden, da werden ganz einfach ein paar Waggons rangehängt...


Sven, Hölle Nord hat geschrieben:Aber jetzt, wo das was umsonst gibt und man ja mal ein nettes WE in Kölle verbringen kann, da kommen wieder alle an und schreien ich, ich, ich.....

Ganz besonders aus den Reihen der Fanclubs und das Ganze nach dem Motto: Irgendeinen Vorteil müssen wir ja auch haben!


Sven, Hölle Nord hat geschrieben:Schrecklich sowas. Sonst nie den Mund auf machen, geschweige denn auswärts fahren, aber jetzt hier den Lauten machen.....

Und dann gibt es noch die, die sonst auswärts mitfahren und da den Mund aufreißen und den Lauten machen, schrecklich sowas...
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon pinkfloyd » 05.02.2006, 11:16

@Jo Popp: Danke :!: :!: :!:
pinkfloyd
 

Beitragvon Nine » 05.02.2006, 11:23

Sven, Hölle Nord hat geschrieben:
Nine hat geschrieben:@Sven, Hölle Nord.

Hätte ich meine Karte und meinen Platz sicher, dann würde ich mich auch aus dem Fenster lehnen so wie Du es hier tust.


Das siehst du falsch. Die Ultras Flensburg belasten das Kontingent nicht (ich demnach auch nicht), da wir über Stadionwelt (sind für die Vermarktung der VfL Spiele verantwortlich) 50 Freikarten für die Partie haben, da wir u.a. das Magazin verkaufen und ich dahin deshalb gute Kontakte habe.
Desweiteren würde ich mal alles lesen, bevor ich hier so durchdrehe. Die Fanclubs haben ihre Bestellungen abgegeben. Das ist alles. Wie nachher verteilt wird ist ne andere Sache. Und wer sagt, der Zug fährt nur mit 500 Leuten? Da kann man noch ein paar mehr Waggons ran hängen. Es werden mit Sicherheit noch Karten in den freien Verkauf gehen.
Was mich allerdings richtig nervt ist, dass die letzten Jahre immer die selben Leute in die Arena gefahren sind und die SG bei solchen Spielen sonst keinen interessiert. Aber jetzt, wo das was umsonst gibt und man ja mal ein nettes WE in Kölle verbringen kann, da kommen wieder alle an und schreien ich, ich, ich.....
Schrecklich sowas. Sonst nie den Mund auf machen, geschweige denn auswärts fahren, aber jetzt hier den Lauten machen.....



Nö...schon klar... :roll:
Von umsonst kann ja hier nicht die Rede sein... Immerhin müssten Tickets plus Hotel selbergezahlt werden. Ansonsten schließe ich mich den Ausführungen von Jo Popp an...
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Tati » 05.02.2006, 11:43

Sven, Hölle Nord hat geschrieben:Was mich allerdings richtig nervt ist, dass die letzten Jahre immer die selben Leute in die Arena gefahren sind und die SG bei solchen Spielen sonst keinen interessiert.

Sven aus der Hölle Nord, da hast Du unbedingt Recht! Niemand außer den Ultras interessiert sich wirklich für die Auswärtsspiele der SG! :roll:

Sven, Hölle Nord hat geschrieben:Aber jetzt, wo das was umsonst gibt und man ja mal ein nettes WE in Kölle verbringen kann, da kommen wieder alle an und schreien ich, ich, ich.....
Schrecklich sowas. Sonst nie den Mund auf machen, geschweige denn auswärts fahren, aber jetzt hier den Lauten machen.....


Jaja, denn ihr habt diese Wette nämlich ganz allein gewonnen...
Vielleicht solltest Du dir mal überlegen, wem Du die Freifahrt verdankst, meines Wissens waren über 700 Leute da. Wirklich schrecklich sowas, dann hier den Lauten zu machen!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Nine » 05.02.2006, 12:36

Sven, Hölle Nord hat geschrieben:XXX



Aha!!!!! muss man jetzt nicht verstehen, oder?? Bringt eh nichts, da ich Deinen gesamten Text schon als Zitat verwendet habe... :wink:
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Tati » 05.02.2006, 12:37

Sven, Hölle Nord hat geschrieben:XXX


Zuletzt bearbeitet von Sven, Hölle Nord am So 05 Feb, 2006 12:28, insgesamt einmal bearbeitet

:?: :?: :?: Wie meinen?
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Tati » 05.02.2006, 12:39

Mensch Nine! :lol: :lol: :lol:
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Tati » 05.02.2006, 12:53

Verfasst am: Sa 04 Feb, 2006 9:55 Titel:
Sven, Hölle Nord hat geschrieben:
XXX

Zuletzt bearbeitet von Sven, Hölle Nord am So 05 Feb, 2006 12:29, insgesamt einmal bearbeitet

Das von gestern ist auch weg. Was ist denn los, Sven? :lol:
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Nine » 05.02.2006, 12:58

Vielleicht hat sich da jemand zu weit aus dem Fenster gelehnt!?
Ein wenig komisch ist das schon...
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon immer-und-ewig » 05.02.2006, 12:59

:D
Regt euch doch alle mal ab. Denke wirklich bei 500 Karten, wird jeder mitfahren können der will.
Zumindest wenn ich die Beteiligungen sonst bei Auswärtsspielen sehe.
In Hamburg waren einmal viele mitgefahren und in der Meisterschaftssaison in Hannover, sonst kann ich mich an keine Massen erinnern und das waren Spiele die nicht allzuweit weg waren, Köln ist da schon etwas weiter weg.
Ansonsten sieht man auswärts immer die selben Leute.

Also wird schon.

Gruß
Am ersten Tag erschuf Bush Gott!!Bild
Benutzeravatar
immer-und-ewig
Member
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.03.2003, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Nils » 06.02.2006, 10:24

immer-und-ewig hat geschrieben::D
Regt euch doch alle mal ab. Denke wirklich bei 500 Karten, wird jeder mitfahren können der will.
Zumindest wenn ich die Beteiligungen sonst bei Auswärtsspielen sehe.
In Hamburg waren einmal viele mitgefahren und in der Meisterschaftssaison in Hannover, sonst kann ich mich an keine Massen erinnern und das waren Spiele die nicht allzuweit weg waren, Köln ist da schon etwas weiter weg.
Ansonsten sieht man auswärts immer die selben Leute.

Also wird schon.

Gruß

Das dachte ich auch mal!
Aber ich glaube es ist wirklich Ausverkauft, selbst die 2 Anhänger haben nihct wirklich freie Kapazitäten, wenn sie denn kommen.
Mfg. Nils
Benutzeravatar
Nils
Member
 
Beiträge: 463
Registriert: 14.11.2001, 01:01
Wohnort: 24991 Großsolt

VorherigeNächste

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste