Gummersbach

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Nine » 04.02.2006, 11:52

Also verstehe ich es richtig...??? Die Karten inkl. der Zugplätze sind alle weg???

Ich dachte es war ne Wette, die die Flensburger gewonnen haben und nicht der Fanclub??? Warum war, wenn es so sein sollte nichts in den Zeitungen oder auf der HP zu lesen...

Sehe es ähnlich wie Tati. Zum singen werden alle aufgefordert und die Tickets verschwinden dann unter der Hand oder wie??? :evil:
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jo Popp » 04.02.2006, 12:11

Sven, Hölle Nord hat geschrieben:Es wird sich bemüht, dass noch Karten in den freien Verkauf gehen. Dies würde allerdings nur mit einer Kapazitätserweiterung des Zuges funktionieren, da, soweit mir bekannt, bislang alle Tickets von Fan Clubs etc geblockt sind.

Macht meiner Meinung nach auch Sinn, denn irgend einen Vorteil müssen die FC´s ja auch haben


Ist nicht dein Ernst, oder? Das macht absolut keinen Sinn, ich kann dir eine Reihe von Verteilungsmöglichkeiten nennen, die sinnvoller und gerechter sind.

Ein riesen Rummel wurde um diese Aktion gemacht, mit Flensburger Tageblatt und Pipapo, möglichst viele Fans sollten singen kommen (wobei da noch egal ob FC Mitglied oder nicht) und am Ende werden im bester "Vetternwirtschaftsmanier" die Karten unter den Fanclubs aufgeteilt. Aber sowas ähnliches hatte ich es schon erwartet!

Und wieso werden die Karten überhaupt von den FC's geblockt? Was sind das für Sitten?
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon Zwiebel » 04.02.2006, 12:14

Es hat euch doch keiner verboten in einen der Fan-Clubs einzutreten! Dann hättet ihr auch mal diese Vorteile!
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Jan » 04.02.2006, 12:14

Prinzp "Animal Farm" halt...

Alle sind gleich, wenn es um den Sieg der Wette geht, einige sind gleicher, wenn es um den Wettgewinn geht...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Nine » 04.02.2006, 12:15

Ich fordere hiermit übrigens mal ein offizielles Statement von Hr. Storm und unserem OB!!!! Wenn das wirklich so ist, dass alle Karten weg sind, dann ist das mit Sicherheit die größte Fan-Verarschungs-Aktion die Flensburg je gesehen hat...

@Sven, Hölle Nord.

Hätte ich meine Karte und meinen Platz sicher, dann würde ich mich auch aus dem Fenster lehnen so wie Du es hier tust.
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Tati » 04.02.2006, 12:25

Nine hat geschrieben:Ich fordere hiermit übrigens mal ein offizielles Statement von Hr. Storm und unserem OB!!!! Wenn das wirklich so ist, dass alle Karten weg sind, dann ist das mit Sicherheit die größte Fan-Verarschungs-Aktion die Flensburg je gesehen hat.


Das wir mal einer Meinung sind! Wenn ich gewußt hätte, das das ne abgesprochene Aktion für die Mitglieder der Fanclubs ist, hätte ich mir die Mühe ja nicht machen brauchen. Das nicht jeder ein Ticket kriegen kann, ist schon klar, aber das geht zu weit. Völlige Ignoranz gegenüber Fans, die auch jahrelang ihr Geld zu SG-Spielen tragen, aber dann doch wohl die schlechteren sind.
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jan » 04.02.2006, 12:32

SG Homepage 11.12.2005 17:31 - hat geschrieben:
Einen Sonntags-Spaziergang an die Hafenspitze – das galt auch für die Spieler der SG Flensburg-Handewitt am Dritten Advent. Und die Stippvisite an den Flensburger Hafen lohnte sich. Der technische Geschäftsführer der Regionalbahn Schleswig-Holstein, Edward Jendretzki, hatte gewettet, dass es Flensburgs Oberbürgermeister Klaus Tscheuschner nicht schaffen würde, mindestens 500 Bürger zu mobilisieren, die im „SH-Express“ den bekannten Beatles-Song „She loves you“ singen. Doch es strömten 767 Menschen in den Zug und schmetterten den Evergreen. Darunter auch die SG-Akteure, von denen sich manch einer als wahrer Chorknabe entpuppte. Damit war klar: Am 27. Mai fährt ein Sonderzug mit 500 Personen nach Köln. Dort steigt das letzte Auswärtsspiel der Saison 2005/2006 gegen den VfL Gummersbach. Hoffentlich gibt es dann auf der Rückreise vom Rhein kräftig etwas zu feiern.


ich lese hier nix von Fan-Clubs...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Nine » 04.02.2006, 12:34

Zwiebel hat geschrieben:Es hat euch doch keiner verboten in einen der Fan-Clubs einzutreten! Dann hättet ihr auch mal diese Vorteile!



Das ist ja wohl nicht Dein Ernst...
Es ist völlig ok, wenn Ihr Mitglieder einen gewissen Vorteil habt.
Aber auch ich zahle meine Dauerkarte jedes Jahr brav und verstehe mich deswegen nicht als schlechtern fan nur weil ich in keinen Fanclub bin!!!!!
Wäre von vornhinein klar gewesen, dass nur die Fanclub Mitglieder mit dürfen dann okay, aber so nicht..

Wo warst Du überhaupt beim Singen??
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Nine » 04.02.2006, 12:41

Oh Tati, habe Deinen Eintrag erst jetzt gelesen... sind schon das 2tel mal einer Meinung... :wink:
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon immer-und-ewig » 04.02.2006, 12:42

8) Wartet mal, damit ich das jetzt auch verstehe. Die 500 Karten für Gummersbach sind schon weg???
Hätte das nie gedacht das so viele mit wollen. Respekt.
Das heißt jetzt aber dann auch, das die die mitwollen und keine Karte bekommen haben, sich selber drum kümmern müßen. Bei eventime im Saalplan gibt es noch ein paar, zumindest letzte Woche.
Darf ich Fragen für wo die Plätze waren?? Damit man sich dann in der Nähe Karten organisieren kann. Wobei die Ordner in Köln ja recht tolerant waren in der Vergangenheit, so das man wohl zueinander darf.

Aber sind echt schon 500!!! Karten weg????
Am ersten Tag erschuf Bush Gott!!Bild
Benutzeravatar
immer-und-ewig
Member
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.03.2003, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Nine » 04.02.2006, 12:43

Ja, scheinbar an die Fanclubsverteilt...inkl. der Gratiszugplätze...
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon immer-und-ewig » 04.02.2006, 12:49

Hmm finde ich echt überraschend, freut mich ja auch auf einer Seite das es soviele reisewillige gibt.
Die letzten Jahre waren vielleicht mal 50 Fans in Köln.

Irgendwie glaube ich das alles noch nicht, trotzdem ist das Spiel schon fast ausverkauft.
Am ersten Tag erschuf Bush Gott!!Bild
Benutzeravatar
immer-und-ewig
Member
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.03.2003, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon immer-und-ewig » 04.02.2006, 13:38

Außerdem haben doch gerade mal alle Fanclubs zusammen 500 Mitglieder!!
Am ersten Tag erschuf Bush Gott!!Bild
Benutzeravatar
immer-und-ewig
Member
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.03.2003, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Zwiebel » 04.02.2006, 13:39

Es war am Anfang nicht so geplant das die Karten über die Fanclubs gehen, das kam jetzt erst im neuen Jahr viel später in Gesprächen dabei heraus.
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Tati » 04.02.2006, 13:52

Zwiebel hat geschrieben:Es war am Anfang nicht so geplant das die Karten über die Fanclubs gehen, das kam jetzt erst im neuen Jahr viel später in Gesprächen dabei heraus.


Streiche "über"
schreibe "an" :roll:

Wer hat denn da mit wem gesprochen? Handelte sich doch um die Wette des OB, war der dabei?
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste