Gummersbach

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Gummersbach

Beitragvon sophie88 » 12.12.2005, 15:02

Ich hab da mal ne Frage!
Wie und Wo kann man sich denn für dieses Paket mit Zug und Hotel bewerben bzw. wo kann man die Karten kaufen?
sophie88
 
Beiträge: 11
Registriert: 09.10.2003, 00:01

Beitragvon Nine » 12.12.2005, 15:06

Das ist ein sehr gute Frage... ich glaube nur leider kann die hier niemand wirklich beantworten, da da glaube ich noch nichts wirklich feststeht...

Ab Ende Januar soll da wohl in der örtlichen Presse mehr bekannt gegeben werden. So unser OB. Leider habe ich ihn nicht wirklich gut verstanden, da er ein wenig leise in das Mikro geredet hat.

Vereinsleitung und Stadt wollen wohl Hotels und Karten besorgen... Mehr dann ab Ende Januar.
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon sophie88 » 12.12.2005, 15:12

danke für die schnelle antwort...dann muss ich wohl noch ein bißchen warten.
sophie88
 
Beiträge: 11
Registriert: 09.10.2003, 00:01

Beitragvon Nine » 12.12.2005, 15:14

ja leider.... aber das Wochenende ist schon im Terminkalender markiert... :wink:
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon SplashHouse » 12.12.2005, 17:31

Und der Montag noch dazu zum 'ausnüchtern'^^
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Beitragvon Lofesto » 12.12.2005, 18:45

Wurde bei der Wette keine Liste geführt wo man sich eintragen konnte ?

Wäre schade wenn die jenigen, die die Wette gewonnen haben, nachher nicht mit dürfen !
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Kapeister » 12.12.2005, 18:49

Natürlich wurde keine Liste geführt...ich gehe davon aus das die Verteilung die FanClubs übernehmen..ist ja auch am sinnvollsten da diese die Erfahrung in der durchführung von Auswärtsfahren haben...aber nun mal schön den Ball flachhalten wird schon früh genug bekanntgegeben...nun steht als nächstes erstmal die fahrt nach Delitzsch bzw. Leipzig an...
R.I.P. Nils - Nur die besten Sterben Jung - Wir denken an dich

UlTrAs-FlEnSbUrG
FöRdE-rAuTe 1887

In FLENSBURG brauchen wir KEIN MASKOTTCHEN
Benutzeravatar
Kapeister
Junior Member
 
Beiträge: 119
Registriert: 28.01.2005, 13:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon pinkfloyd » 12.12.2005, 19:20

Lofesto hat geschrieben:Wurde bei der Wette keine Liste geführt wo man sich eintragen konnte ?

Wäre schade wenn die jenigen, die die Wette gewonnen haben, nachher nicht mit dürfen !


Ich kann dich natürlich verstehen, andererseits muss man aber auch sehen, dass z.B. auch an der Westküste SG-Fans wohnen, die für ein Lied singen nicht nach Flensburg kommen und trotzdem gerne mitwollen. Ich bin dafür, dass das so wie letzte saison gegen Nordhorn gehandhabt wird. Damals hat glaube ich der Fanclub "Hölle Nord" die Verteilung übernommen, die nach dem Motto "Wer zuerst kommt mahlt zuerst" stattfand (was mich fast meine Teilnahme gekostet hat). Allerdings sollte diesmal die Anlaufstelle besser bekanntgegeben werden, letztes Jahr hieß es "in der Geschäftstelle melden" und da wussten die dann von gar nichts.
pinkfloyd
 

Beitragvon Nine » 12.12.2005, 19:28

Da fast 780 Menschen am Hafen waren, kann das natürlich eng werden. Vorausgesetzt, alle die Singen waren möchten auch mit.
Ist natürlich schon ärgerlich, wenn man den Spaß mitmacht und anschließend bei der Verteilung der Plätze auf der Strecke bleibt. Es ist aber natürlich auch die Frage ob überhaupt soviele Zeit haben über 2 Tage mit dem Zug nach Köln zu fahren. Da die Tickets und auch das Hotel selber bezahlt werden müssen, könnte auch das wieder einige abschrecken. Wir warten einfach mal ab. Wird doch möglich sein, dass man da in irgendeinerweise an Plätze kommt...

@ Kapeister...Wenn man so gute Verbindungen zu den FanClubs hat, würde ich mir auch keine Gedanken um meinen Platz machen..Für alle anderen sieht es da dann schon anders aus...

Wir werdens sehen.
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jan » 12.12.2005, 20:08

Hotel? Wozu Hotel???
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Nine » 12.12.2005, 20:11

Die Fahrt geht über 2 Tage... Samstag morgen los und dann erst am Sonntag zurück... Ob die Übernachtung in einem Hotel nach einem Sieg (eventuell einer Meisterfeier) nötig ist soll dann aber an jedem selber liegen :wink:
Köln biete sich ja auf einen Samstag abend auch fürs weggehen an... :wink:
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon horny01 » 04.02.2006, 08:59

Ich würde gerne wissen, ob es noch eine Möglichkeit gibt, Karten für das Spiel in Gummersbach inkkusive Zug zu bekommen. Ich habe heute gehört,dass schon alle weg sein sollen. Wäre toll, falls mir jmd einen Tip geben könnte. :D
horny01
Junior Member
 
Beiträge: 86
Registriert: 04.02.2006, 08:55

Beitragvon Sven » 04.02.2006, 09:55

XXX
Zuletzt geändert von Sven am 05.02.2006, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon horny01 » 04.02.2006, 10:00

Keine Frage, immerhin zahlen die Mitglieder ja auch einen Mitgliedsbeitrag. Falls es doch noch Karten im freien Verkauf geben sollte, wäre ich sofort dabei ;-)
horny01
Junior Member
 
Beiträge: 86
Registriert: 04.02.2006, 08:55

Beitragvon Tati » 04.02.2006, 10:43

Wieso macht das Sinn? Die Mitglieder des FC zahlen ihre Beiträge doch nicht an die SG, sondern an einen privatrechtlich organsierten Verein.

Das hätte man ja auch ehrlicherweise früher sagen können. Als Fan, der nicht im FC ist, darf man zwar gern singen kommen, aber eine Karte zu erhalten ist so gut wie ausgeschlossen. Dann hätten die Mitglieder der Vereine dies Ding ja gleich unter sich ausmachen können. Ob es unter diesen Umständen geklappt hätte mit der Wette, ist eine andere Frage. Aber gut zu wissen für´s nächste Mal. :evil:
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Nächste

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste