Final Four Karten

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Final Four Karten

Beitragvon Kieler » 08.12.2005, 17:11

Haben soeben 2 Final Four Karten gekauft. Ihr (Flensdorfer) braucht sie ja nicht mehr... :lol:
War 'n tolles Spiel in der Ostseehalle damals,besonders eure Ultras warn genial. :arrow:
Wie lange,glaubt ihr,könnt ihr den Dritten noch halten?
Grüße vonner echten Förde an die "Spitzensportler" aus Flensburg.
PS:Wann wird Boldsen Wrestler?
Kieler
Junior Member
 
Beiträge: 57
Registriert: 08.12.2005, 16:48
Wohnort: Kiel

Beitragvon Kapeister » 08.12.2005, 17:21

Klasse Beitrag von dir....bekommst mal spontanen Szenenapplaus....bist ja ein ganz toller Typ....Frohe Ostern....
R.I.P. Nils - Nur die besten Sterben Jung - Wir denken an dich

UlTrAs-FlEnSbUrG
FöRdE-rAuTe 1887

In FLENSBURG brauchen wir KEIN MASKOTTCHEN
Benutzeravatar
Kapeister
Junior Member
 
Beiträge: 119
Registriert: 28.01.2005, 13:37
Wohnort: Flensburg

Re: Final Four Karten

Beitragvon Nine » 08.12.2005, 17:22

Kieler hat geschrieben:PS:Wann wird Boldsen Wrestler?


Wenn man bei Dir Hirn findet....
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Krusty » 08.12.2005, 17:24

Marie? Hat es geklappt mit der Anmeldung?

Dann kann dieser Thread denn ja auch gelöscht werden....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Skaldin » 08.12.2005, 18:13

Uii, da oben versucht einer auf Krampf witzig zu sein...Kann das sein, dass die K**l-Fans damit momentan gar kein gutes Händchen dafür haben witzig zu sein...ich sag nur KROKOdil...
„Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Mißerfolg.“-XIV. Dalai Lama
Benutzeravatar
Skaldin
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 12.11.2005, 18:48
Wohnort: Schleswig

Beitragvon Hauke » 08.12.2005, 18:27

Skaldin hat geschrieben:Uii, da oben versucht einer auf Krampf witzig zu sein...Kann das sein, dass die K**l-Fans damit momentan gar kein gutes Händchen dafür haben witzig zu sein...ich sag nur KROKOdil...


die/der da oben ist in der tat nicht witzig, eher peinlich. aber bei kroko hast du eindeutig unrecht. er ist witzig, nur versteht nicht jeder seinen witz oder aber ist zu steif ihn zu verstehen.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Skaldin » 08.12.2005, 18:39

naja, aber kroko hat in der letzten zeit nachgelassen, zugegeben manchmal muss ich schon schmunzeln, wenn er etwas schreibt...
„Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Mißerfolg.“-XIV. Dalai Lama
Benutzeravatar
Skaldin
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 12.11.2005, 18:48
Wohnort: Schleswig

Beitragvon Kieler » 08.12.2005, 20:05

Also.....................is ja klar,dass ihr kein maskottchen habt......es würde euch sowieso nichts bringen. :cry:
Kieler
Junior Member
 
Beiträge: 57
Registriert: 08.12.2005, 16:48
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jan » 08.12.2005, 20:51

Kieler hat geschrieben:Also.....................is ja klar,dass ihr kein maskottchen habt......es würde euch sowieso nichts bringen. :cry:


stimmt... für den thw reicht es auch ohne maskottchen...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon immer-und-ewig » 08.12.2005, 21:21

Man sind Kieler peinlich!!!!............Kopfschüttel..........lautes lachen
Am ersten Tag erschuf Bush Gott!!Bild
Benutzeravatar
immer-und-ewig
Member
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.03.2003, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Jan » 08.12.2005, 21:22

immer-und-ewig hat geschrieben:Man sind Kieler peinlich!!!!............Kopfschüttel..........lautes lachen


bitte nicht verallgemeinern... hauke ist ganz ok...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Hauke » 08.12.2005, 21:30

Jan hat geschrieben:
bitte nicht verallgemeinern... hauke ist ganz ok...


danke :D
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Jan » 08.12.2005, 21:42

Hauke hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
bitte nicht verallgemeinern... hauke ist ganz ok...


danke :D


Bitte...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Tati » 09.12.2005, 00:12

Jan hat geschrieben:
immer-und-ewig hat geschrieben:Man sind Kieler peinlich!!!!............Kopfschüttel..........lautes lachen


bitte nicht verallgemeinern... hauke ist ganz ok...


Schleimer! Das sagst du nur, weil er ein Bier ausgegeben hat :wink:
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 09.12.2005, 00:24

Hauke hat geschrieben:
Skaldin hat geschrieben:Uii, da oben versucht einer auf Krampf witzig zu sein...Kann das sein, dass die K**l-Fans damit momentan gar kein gutes Händchen dafür haben witzig zu sein...ich sag nur KROKOdil...


die/der da oben ist in der tat nicht witzig, eher peinlich. aber bei kroko hast du eindeutig unrecht. er ist witzig, nur versteht nicht jeder seinen witz oder aber ist zu steif ihn zu verstehen.


da muss ich dir leider doch mal widersprechen. humor ist natürlich ansichtssache, aber für mich ist krokich in keinster weise witzig und wer mich kennt wird mich wohl auch nicht als "steif" bezeichnen. wenn irgendwas da witzig sein soll, ist es m.m. nach eher der humor eines raab und der ist für mich z. b. in keinster weise witzig sondern zum ****** . beide "herrn" schätze ich sehr gering. meistens ein humor auf kosten anderer und zwar dann bei leuten die sich wenig dagegen wehren können, z.b. intelektuell, sprachlich oder, wie bei dem raab, ohne entsprechende medienpräsenz. bei personen auf augenhöhe sind es dann nur noch erbärmliche feiglinge.

der mokasuist passt in die gleiche gruppe, bloss das der sich nicht für witzig sondern für wichtig hält.


ich habe fertich.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Nächste

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste