Final Four Karten

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Final Four Karten

Beitragvon Dark Omen » 09.12.2005, 00:42

Kieler hat geschrieben:Haben soeben 2 Final Four Karten gekauft. Ihr (Flensburger) braucht sie ja nicht mehr... :lol:


es soll beim handball tatsächlich leute geben die sich für handball interessieren und aus diesem grund zum f4 fahren.
mit chance verstehst du das auch irgendwann mal.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Kroko » 09.12.2005, 13:23

ck hat geschrieben:humor ist natürlich ansichtssache, aber für mich ist krokich in keinster weise witzig und wer mich kennt wird mich wohl auch nicht als "steif" bezeichnen. wenn irgendwas da witzig sein soll, ist es m.m. nach eher der humor eines raab und der ist für mich z. b. in keinster weise witzig sondern zum ****** . beide "herrn" schätze ich sehr gering. meistens ein humor auf kosten anderer und zwar dann bei leuten die sich wenig dagegen wehren können, z.b. intelektuell, sprachlich oder, wie bei dem raab, ohne entsprechende medienpräsenz. bei personen auf augenhöhe sind es dann nur noch erbärmliche feiglinge.


Ach Calvin! :roll:

Ich vermute eher, Du tolerierst nur, was 100%ig mit Deiner speziellen Sicht- und Denkweise deckungsgleich ist.

Schon klar, dass ich mich bei Dir als Abweichler unbeliebt mache, wenn ich Nonsens (Hallo Kay!) geraderücke, Legendenbildungen entgegenwirke und auch Dinge aus der Sicht der Restwelt südlich der Schlei zum besten gebe. Aber mit Deinem Liebesentzug kann ich sehr gut leben.

Wie Dir vielleicht aufgefallen ist: Ich verwende bei meinen Postings mal das Florett, mal erforderlichenfalls den Holzhammer. So, wie es mein jeweiliges Pendant erfordert. (Das mit der Augenhöhe ist in öffentlichen Foren IMHO ohnehin eine philosophische Frage.)

P.S.: Den Raab finde ich in der Tat (meistens) witzig.
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Kay » 09.12.2005, 13:32

Kroko hat geschrieben:... wenn ich Nonsens (Hallo Kay!) geraderücke, Legendenbildungen entgegenwirke und auch Dinge aus der Sicht der Restwelt südlich der Schlei zum besten gebe.


Nanana, das klingt ja nach missionarischem Eifer. Die Stellung nimmst du hoffentlich nicht zu oft ein. :lol:

Nun seid doch friedlich miteinander, i`s doch bald Wiehnachen.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Krusty » 09.12.2005, 19:51

Kroko hat geschrieben:
Wie Dir vielleicht aufgefallen ist: Ich verwende bei meinen Postings mal das Florett....


Das Verwenden der Waffe an sich genügt aber noch nicht. Man muß damit auch umgehen können... :wink:

Kroko hat geschrieben:
P.S.: Den Raab finde ich in der Tat (meistens) witzig.


Das ist jetzt wenig überraschend. Aber wohl Geschmackssache.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon GOT OF THUNDER » 12.12.2005, 21:14

der mokasuist passt in die gleiche gruppe, bloss das der sich nicht für witzig sondern für wichtig hält.


ich habe fertich.[/quote]

Ne, du hast nich fertich . Du bist fertich,tschuldigung oberfertich.

Gruß GOT
GOT OF THUNDER
Junior Member
 
Beiträge: 75
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Germany, Kiel

Beitragvon Dark Omen » 12.12.2005, 22:37

GOT OF THUNDER hat geschrieben:der mokasuist passt in die gleiche gruppe, bloss das der sich nicht für witzig sondern für wichtig hält.


ich habe fertich.


Ne, du hast nich fertich . Du bist fertich,tschuldigung oberfertich.

Gruß GOT[/quote]

ach gotchen, das üb doch noch etwas :lol: .
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Svanne » 13.12.2005, 09:55

Hab gerade gelesen, dass es wohl keine Karten mehr fürs Final Four gibt, außer über die Vereinskontingente.
Auf zum Sabbern, Mädels!
Bild
Benutzeravatar
Svanne
Member
 
Beiträge: 917
Registriert: 23.02.2005, 09:57
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Kroko » 13.12.2005, 11:14

Svanne hat geschrieben:Hab gerade gelesen, dass es wohl keine Karten mehr fürs Final Four gibt, außer über die Vereinskontingente.


Tja, Lesen (z.B. der THW-Homepage schon vor Tagen) bildet eben.

Ich habe meine Karten vor dem Spiel gegen die SG geordert, als quasi feststand, dass man in Hamburg dabei ist! :wink:

Aber die Flensburger Rest-Handball-Interessierten können bestimmt auch noch - über ihre guten Beziehungen zu den Störtis - Karten aus dem HSV-Kontingent bekommen. (Oder doch eher aus Hannover?) :wink: :wink: :wink:
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Svanne » 13.12.2005, 11:18

Ich hab´s gerade im Newsletter vom HSV gelesen.

Das Beste war aber eigentlich, dass bei einem Erreichen des Final Fours der HSV damit rechnet, dass keine Karten in den freien Verkauf, sondenr nur an DK-Besitzer gehen werden. (Wir haben doch gerade mal so viele wie ins Kontingent passen :lol: .)
Mal schauen, was in Hannover abgeht, ich bin gespannt. Ich glaub, Pungartnik sagte: "Wenn wir da nicht gewinnen, sollten wir alle mit Handball aufhören!" ... Damit hat er sicher recht. :roll:
Auf zum Sabbern, Mädels!
Bild
Benutzeravatar
Svanne
Member
 
Beiträge: 917
Registriert: 23.02.2005, 09:57
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron