Auf in die Verbotene Stadt K*el

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Hauke » 02.03.2006, 18:57

FLensTF hat geschrieben:Hauke du lagst mit deinen Anschuldigungen in dieser Woche schon einmal stark daneben, also mach mal bißchen langsamer! Du warst nicht dabei, hast also auch keine Ahnung was genau gewesen ist!


:?: :?: :?:

lies dir noch einmal genau durch, was ich geschrieben habe!
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon FLensTF » 02.03.2006, 19:02

Jan hat geschrieben:
FLensTF hat geschrieben:Hauke du lagst mit deinen Anschuldigungen in dieser Woche schon einmal stark daneben, also mach mal bißchen langsamer! Du warst nicht dabei, hast also auch keine Ahnung was genau gewesen ist!


mag sein, dass hauke nicht dabei war (er kam ja auch erst später in die halle), aber ich habe den bengalo der firma www.tifo.it gesehen...


Das bestreitet auch keiner!
Aber euer lächerliches Legendenstricken nervt langsam!
Spinnt euch weiter eure Mythen zurecht und zeigt bloß kein Interesse an der Wahrheit!
Keiner von euch hat den A*sch in der Hose den betreffenden zu fragen oder zumindest das zuständige Ordnungspersonal/Polizei!

Man beachte meine Signatur!
Zuviel Kompetenz macht unsymphatisch! (Zitat Stromberg)
FLensTF
Member
 
Beiträge: 318
Registriert: 22.02.2005, 17:33
Wohnort: Mürwik

Beitragvon Hauke » 02.03.2006, 19:09

FLensTF hat geschrieben:Das bestreitet auch keiner!
Aber euer lächerliches Legendenstricken nervt langsam!
Spinnt euch weiter eure Mythen zurecht und zeigt bloß kein Interesse an der Wahrheit!
Keiner von euch hat den A*sch in der Hose den betreffenden zu fragen oder zumindest das zuständige Ordnungspersonal/Polizei!

Man beachte meine Signatur!


nochmals: lies dir meinen text noch einmal durch, notfalls lass ihn dir von einer unbefangenen person übersetzen, ich garantiere dir, du wirst zu einem anderen ergebnis kommen.

zu deiner signatur: würde ich über menstruationsprobleme philosophieren, die ironie wäre unverkennbar die gleiche.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon SoS » 02.03.2006, 19:50

Eike_Jacobsen hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
No$ hat geschrieben:
Block-M-Sitzer hat geschrieben:
Eike_Jacobsen hat geschrieben:Naja, Polizei is doch nur in Kiel gewesen bis jetzt oder ? Hab das sonst auch noch nie gesehen in den anderen Hallen der Liga.

LG Eike Jacobsen


Fragst Du dich eigentlich mal, warum das so ist ?


Laut eines Polizisten:

"...total überzogen und peinlich UND EINE ANWEISUNG VON OBEN!"

Mehr sag ich dazu nich.... :shock:


peinlich? ich fand es ganz gut, dass der bengalo gefunden wurde, den ein gewisser ungenannter "sg-fan" in die ostseehalle mitnehmen wollte...


Sag mal Jan , Du glaubst doch nit im "ERNST" das Irgend jemand von den Leuten nen Bengalo in der Halle zündet oder ? Ist nit wahr oder ?

LG Eike


Bild
Bild

Köln Arena beim Rheinland Cup :D
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
SoS
Member
 
Beiträge: 395
Registriert: 14.11.2005, 19:13
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Sven » 02.03.2006, 20:06

@No$ und FlensTF:
Die Leute, die es was angeht, wissen bescheid. Alle anderen können weiter munter drüber diskutieren und sich in die Ahnenreihe der Gebrüder Grimm einfügen. Last endlich mal gut sein und erinnert euch an Dieter Nuhr. Tut mir und unser Gruppe mal den Gefallen!
In diesem Sinne.......
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Eike_Jacobsen » 02.03.2006, 20:58

Jan hat geschrieben:
Eike_Jacobsen hat geschrieben:Sag mal Jan , Du glaubst doch nit im "ERNST" das Irgend jemand von den Leuten nen Bengalo in der Halle zündet oder ? Ist nit wahr oder ?

LG Eike


einigen von meinen "besten freunden" traue ich eine ganze menge zu...


Sorry Jan , aber das "Der" den Du meinst das machen würde glaub ich nit. Soviel "Verstand" hat der auch noch, das er sowas nicht machen würde.

LG Eike Jacobsen
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Beitragvon Tati » 02.03.2006, 22:01

Eike_Jacobsen hat geschrieben:Sorry Jan , aber das "Der" den Du meinst das machen würde glaub ich nit. Soviel "Verstand" hat der auch noch, das er sowas nicht machen würde.


Gut, daß Du Verstand in "" gesetzt hast, denn allzuviel davon scheint "DER" ja nicht zu haben. Kein Wunder, dass FlensTF und No$ sich an Dieter Nuhr halten sollen.

Einen Bengalo in der OH zünden zu wollen ist naturgemäß sehr schwierig, wenn man dort gar nicht erst hinein kommt. Das gehört ja wohl nicht ins Märchenreich der Gebrüder Grimm, denn dafür erzählt man sich diese Geschichte inzwischen doch auf wundersamen Wegen quer durch Flensburg :wink:

Wenn diese verschlungenen Pfade nur Irrwege sein sollten, könnte man das ja problemlos klarstellen. Ist aber auch egal. Dann vielleicht besser Schwamm drüber. Wer eines der wichtigsten Spiele der Saison vor der OH verbringen muß, ist hoffentlich gestraft genug.
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 02.03.2006, 23:13

Sven, Hölle Nord hat geschrieben:@No$ und FlensTF:
Die Leute, die es was angeht, wissen bescheid. Alle anderen können weiter munter drüber diskutieren und sich in die Ahnenreihe der Gebrüder Grimm einfügen. Last endlich mal gut sein und erinnert euch an Dieter Nuhr. Tut mir und unser Gruppe mal den Gefallen!
In diesem Sinne.......


na toll, immer feige hinter dem berg halten und auf geheimnisvoll machen. einfach mal butter bei die fische und sagen was sache ist. entweder es gibt was zu verbergen oder eben nicht. diese wichtigtuerei (ich sag nur, die später mit "xxx" geänderten posts von dir) ist nur noch lächerlich.

manche lernen es wohl nie :roll: .
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Tati » 02.03.2006, 23:39

ck hat geschrieben: diese wichtigtuerei ist nur noch lächerlich


Das betrifft auch Dich No$, und mit solchen PNs (kiel nr. 2) kann man es sich wirklich und in Echt mit mir verderben. Also laß es einfach bitte für´s Nächste :roll:
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Tati » 03.03.2006, 14:11

No$ hat´s klargestellt. Er hat sich recht mißverständlich ausgedrückt und meinte mit einer bestimmten Äußerung gar nicht mich. Dann ist ja gut :wink:
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Sven » 03.03.2006, 19:15

ck hat geschrieben:
Sven, Hölle Nord hat geschrieben:@No$ und FlensTF:
Die Leute, die es was angeht, wissen bescheid. Alle anderen können weiter munter drüber diskutieren und sich in die Ahnenreihe der Gebrüder Grimm einfügen. Last endlich mal gut sein und erinnert euch an Dieter Nuhr. Tut mir und unser Gruppe mal den Gefallen!
In diesem Sinne.......


na toll, immer feige hinter dem berg halten und auf geheimnisvoll machen. einfach mal butter bei die fische und sagen was sache ist. entweder es gibt was zu verbergen oder eben nicht. diese wichtigtuerei (ich sag nur, die später mit "xxx" geänderten posts von dir) ist nur noch lächerlich.

manche lernen es wohl nie :roll: .


Irgendwann solltest auch du verstehen, dass nicht alles jeden hier angeht.
Auch dich nicht, lieber CK. Das hat mit Wichtigtuerei nichts zu tun, sondern mit internen Absprachen.
Abschließend ist zu dem Thema zu sagen, dass alle Ultras Flensburg, die mit nach Kiel gefahren sind auch von Anfang bis Ende in der Halle waren.
Das sollte als Info reichen. Deshalb wird sich auch ab jetzt keiner der UF mehr dazu äußern.
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Jan » 04.03.2006, 20:38

Sven, Hölle Nord hat geschrieben:
ck hat geschrieben:
Sven, Hölle Nord hat geschrieben:@No$ und FlensTF:
Die Leute, die es was angeht, wissen bescheid. Alle anderen können weiter munter drüber diskutieren und sich in die Ahnenreihe der Gebrüder Grimm einfügen. Last endlich mal gut sein und erinnert euch an Dieter Nuhr. Tut mir und unser Gruppe mal den Gefallen!
In diesem Sinne.......


na toll, immer feige hinter dem berg halten und auf geheimnisvoll machen. einfach mal butter bei die fische und sagen was sache ist. entweder es gibt was zu verbergen oder eben nicht. diese wichtigtuerei (ich sag nur, die später mit "xxx" geänderten posts von dir) ist nur noch lächerlich.

manche lernen es wohl nie :roll: .


Irgendwann solltest auch du verstehen, dass nicht alles jeden hier angeht.
Auch dich nicht, lieber CK. Das hat mit Wichtigtuerei nichts zu tun, sondern mit internen Absprachen.
Abschließend ist zu dem Thema zu sagen, dass alle Ultras Flensburg, die mit nach Kiel gefahren sind auch von Anfang bis Ende in der Halle waren.
Das sollte als Info reichen. Deshalb wird sich auch ab jetzt keiner der UF mehr dazu äußern.


ahso.... :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Thorsten » 04.03.2006, 20:48

Jan hat geschrieben:
FLensTF hat geschrieben:Hauke du lagst mit deinen Anschuldigungen in dieser Woche schon einmal stark daneben, also mach mal bißchen langsamer! Du warst nicht dabei, hast also auch keine Ahnung was genau gewesen ist!


mag sein, dass hauke nicht dabei war (er kam ja auch erst später in die halle), aber ich habe den bengalo der firma www.tifo.it gesehen...


ich habe zwar nicht die Marke erkannt, aber ich habe den sichergestellten Bengalo auch in der Hand eines uniformierten Beamten *in* der Ostseehalle gesehen...
"... Fan eines verglühenden Sterns THW."
Quelle
Benutzeravatar
Thorsten
Member
 
Beiträge: 549
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Tati » 04.03.2006, 22:36

Thorsten hat geschrieben:ich habe zwar nicht die Marke erkannt, aber ich habe den sichergestellten Bengalo auch in der Hand eines uniformierten Beamten *in* der Ostseehalle gesehen...


Ich tatsächlich auch. Und ich habe mir mehrmals ein nettes kleines Märchen erzählen lassen. Dazu neigen diese grünen Männchen ja. Alle anderen auch. Nur die UFs nicht. Die hören auf ihren Capo :wink:
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Vorherige

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste