sportliche Sorgen?

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

sportliche Sorgen?

Beitragvon FLensTF » 24.10.2005, 15:44

Wenn sich ein ahnungsloser Mensch auf diese Seite verirren würde, was würde er denken?

Würde er denken...
..., dass die SG momentan keine sportlichen Probleme hat und deswegen sich die Fans gegenseitig Probleme schaffen müssen um bei Laune zu bleiben?
-> Das wäre genau richtig, aber ich halte es für unwahrscheinlich!

..., dass es hier nicht um Handball geht, sondern sich langsam Fanclubs für den Fanclub "Ultras Flensburg" bilden, bzw. Ultra-Antiultras-Fanclubs?
-> Ich würde es tun, aber als Beteiligter finde ich es traurig! Nur weil wir keine Probleme auf sportlicher Ebene haben heißt es nicht, dass wir uns intern welche machen müssen (als mahnendes Vorbild verweise ich auf eine große deutsche Volkspartei!), denn auch das kann viel kaputt machen!
Lasst uns über die aktuelle sportliche Situation freuen oder braucht ihr Misserfolge um hier glücklich zu werden?
Zuviel Kompetenz macht unsymphatisch! (Zitat Stromberg)
FLensTF
Member
 
Beiträge: 318
Registriert: 22.02.2005, 17:33
Wohnort: Mürwik

Beitragvon pinkfloyd » 24.10.2005, 16:35

naja das ding ist ja dass man sich mit freudebekundungen über die aktuelle sportliche situation nicht so schön selbstinszenieren kann. :twisted:
vom "halbernst" zum ernst: ich denke nicht, dass diese 10-15 leutchens, die sich hier an der diskussion um ultras oder sonstige themen beteiligen eine interne spaltung des vereins hervorrufen können.
ich führe deine frage ein bisschen weiter: "was tun wir eigentlich hier? wir unterhalten uns über ultras und blue army, beschimpfen uns (zumindest einige) gegenseitig..., aber was soll das?"
auf diese frage hat freud schon lange vor der erfindung von internetforen geantwortet: "alle bestrebungen des menschen haben einzig und allein die fortpflanzung zum ziele." :P :P :P
pinkfloyd
 

Beitragvon Tati » 24.10.2005, 19:46

pinkfloyd hat geschrieben: ..., aber was soll das?"
auf diese frage hat freud schon lange vor der erfindung von internetforen geantwortet: "alle bestrebungen des menschen haben einzig und allein die fortpflanzung zum ziele." :P :P :P


Ganz schlecht bei dem dem hohen Anteil sich auf Jagd befindenden, Testosteron versprühenden Spezies hier. :wink:

Aber auch mal so im Ernst, so schlimm finde ich diese Diskussionen nicht. Man könnte sich auch nur auf die Spiele konzentrieren, aber der Mensch braucht nun mal auch Brot. Deswegen gibt es wohl die unterschiedlichen Themenbereiche. Wenn etwas in keine Sparte paßt, muß, kann und darf man sich ja dann in der Passenden relativ weit unten unterhalten.
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jan » 24.10.2005, 19:49

Tati hat geschrieben:Ganz schlecht bei dem dem hohen Anteil sich auf Jagd befindenden, Testosteron versprühenden Spezies hier. :wink:


Moment, soooo heftig hab ich nun auch wieder nicht gebaggert :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon pinkfloyd » 24.10.2005, 19:49

Jan hat geschrieben:
Tati hat geschrieben:Ganz schlecht bei dem dem hohen Anteil sich auf Jagd befindenden, Testosteron versprühenden Spezies hier. :wink:


Moment, soooo heftig hab ich nun auch wieder nicht gebaggert :wink:


naja...
pinkfloyd
 

Beitragvon Jan » 24.10.2005, 19:51

tztztz, hast du ne schmutzige Phantasie... nur, weil ich von Kroketten schwärme... :roll:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Tati » 24.10.2005, 19:56

Jan hat geschrieben:tztztz, hast du ne schmutzige Phantasie... nur, weil ich von Kroketten schwärme... :roll:


Schmeiß mal die Tube mit dem Senf rüber, Jan!
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: sportliche Sorgen?

Beitragvon Micha » 24.10.2005, 19:58

FLensTF hat geschrieben:..., dass es hier nicht um Handball geht, sondern sich langsam Fanclubs für den Fanclub "Ultras Flensburg" bilden, bzw. Ultra-Antiultras-Fanclubs?


Das Problem besteht schon seit 5 Jahren. Wenn dir langweilig ist, kannst du dich ja durch das Archiv wühlen, obwohl auch viel gelöscht wurde. Ansonsten gibt es doch genug "sportliche Themen", du mußt nur die Augen aufmachen. :wink:
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Jan » 24.10.2005, 20:13

Tati hat geschrieben:Schmeiß mal die Tube mit dem Senf rüber, Jan!


geht auch ein Glas?

Bild
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: sportliche Sorgen?

Beitragvon FLensTF » 24.10.2005, 20:28

Micha hat geschrieben:
FLensTF hat geschrieben:..., dass es hier nicht um Handball geht, sondern sich langsam Fanclubs für den Fanclub "Ultras Flensburg" bilden, bzw. Ultra-Antiultras-Fanclubs?


Das Problem besteht schon seit 5 Jahren. Wenn dir langweilig ist, kannst du dich ja durch das Archiv wühlen, obwohl auch viel gelöscht wurde. Ansonsten gibt es doch genug "sportliche Themen", du mußt nur die Augen aufmachen. :wink:


Es geht mir gar nicht um die Themen! Mir geht es darum, dass hier eine Menge Leute, die eigentlich gegen die Ultras sind, genau diese in den Mittelpunkt des Geschehens stellen!
Mich persönlich soll das nicht stören, aber ich als böser Ultra denke, dass immernoch die Mannschaft der Mittelpunkt ist!
Zuviel Kompetenz macht unsymphatisch! (Zitat Stromberg)
FLensTF
Member
 
Beiträge: 318
Registriert: 22.02.2005, 17:33
Wohnort: Mürwik

Beitragvon Tati » 24.10.2005, 20:30

Jan hat geschrieben:geht auch ein Glas?


"Harmloser, friedfertiger SG-Fan von Senf-Glas am Kopf getroffen. Platzwunde, Bewußtseinsstörungen, gar Koma? Wird sie es überleben? Wir halten Sie auf dem Laufenden, hier in diesem Forum, bleiben Sie dran!"
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon pinkfloyd » 24.10.2005, 20:31

ohauaha nu wirds spannend.
pinkfloyd
 

Beitragvon Jan » 24.10.2005, 20:32

dat is Plaste (würde man in Mädchenburg sagen)
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon pinkfloyd » 24.10.2005, 20:34

naja voll hat sowas auch ein ganz schönes gewicht. das muss man nur entsprechend werfen und dann... :roll:
gar nicht auszudenken!!!
pinkfloyd
 

Beitragvon Tati » 24.10.2005, 20:37

pinkfloyd hat geschrieben:naja voll hat sowas auch ein ganz schönes gewicht. das muss man nur entsprechend werfen und dann... :roll:
gar nicht auszudenken!!!


Geeenau. Wenigstens Einer, der sich hier Sorgen macht :? Danke Pinky für die Anteilnahme.
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Nächste

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste