Glückwunsch liebe Ultras...

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Glückwunsch liebe Ultras...

Beitragvon Kasuist » 27.09.2005, 23:41

...zur gelungenen Choreo:
Spieler mit Leuchtmitteln beschmeissen.

Gaaaaanz groß.
Da rühmt man sich nach der letzten Aktion noch, dank geistreicher Banner und dann sowas. Echt schwach.
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Re: Glückwunsch liebe Ultras...

Beitragvon pico » 28.09.2005, 07:15

Kasuist hat geschrieben:...zur gelungenen Choreo:
Spieler mit Leuchtmitteln beschmeissen.

Gaaaaanz groß.
Da rühmt man sich nach der letzten Aktion noch, dank geistreicher Banner und dann sowas. Echt schwach.


Moin,
da hast du völlig Recht. Das war mehr als daneben, mit den Leuchtmitteln zu schmeissen.
Ich muss aber sagen, dass es nicht ( nur ) die Ultras waren. Auch einige unserer ( möchtegern-) besonnenen Anhänger älteren Semesters, die neben und vor mir saßen, haben ihre Leuchtmittel von oben ( Block E3 ) nach unten geworfen. Das hatte mit den Ultras nichts ( oder nur wenig )zu tun.
Ich bin kein Ultra und will und muss die auch nicht verteidigen. Aber was richtig ist, muss gesagt werden!
Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Beitragvon Kasuist » 28.09.2005, 07:56

Es ist nicht besonders schwer, den Ultra Block ausfindig zu machen. Man erkennt ihn an den hochgehaltenen Stinkefingern, den flankierenden grünen Männchen und an ihrem hochgehaltenen Banner.
Es gibt immer Mitläufer, die sich in einer Gruppe anonym wähnen und daher so einen Quatsch mitmachen. Von welcher Stelle des Flensburger Blocks die Aktion ausging, war eindeutig. Dass andere auf diesen Zug aufgesprungen sind, macht es nicht besser für diejenigen, von denen es ausging.

Trotz aller Derbymentalität. Ganz das Hirn abzuschalten muss einfach nicht sein. Bekannte von uns hatten Flensburger Freunde (ja, sowas gibt's) mitgebracht, die dann auch in unserem Block saßen. Da wurde eben nebeneinander angefeuert, gebrüllt und auch mal der andere verspottet. So soll's sein.

Aber wie sich's bei Dir auch andeutet, wird das Übliche zu lesen sein.
"Wir waren das nicht", "da war garnichts los", "die anderen haben aber auch", "es waren einzelne, wir werden uns drum kümmern".

Dabei machte die geistreiche "Glücksrad"-Choreo Hoffnung auf eine andere Form des Supports. Ich war der Hoffnung, ähnliches wieder zu sehen. Zumal der Großteil der Flensburger Fans einen sehr geschlossenen Block in der Ostseehalle hatten. Da hätte man viel draus machen können. So bleibt's beim alten Bild. Sehr Schade, Chance verpasst.
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon Hauke » 28.09.2005, 08:11

Kasuist hat geschrieben:Es ist nicht besonders schwer, den Ultra Block ausfindig zu machen. Man erkennt ihn an den hochgehaltenen Stinkefingern, den flankierenden grünen Männchen und an ihrem hochgehaltenen Banner.
Es gibt immer Mitläufer, die sich in einer Gruppe anonym wähnen und daher so einen Quatsch mitmachen. Von welcher Stelle des Flensburger Blocks die Aktion ausging, war eindeutig. Dass andere auf diesen Zug aufgesprungen sind, macht es nicht besser für diejenigen, von denen es ausging.

Trotz aller Derbymentalität. Ganz das Hirn abzuschalten muss einfach nicht sein. Bekannte von uns hatten Flensburger Freunde (ja, sowas gibt's) mitgebracht, die dann auch in unserem Block saßen. Da wurde eben nebeneinander angefeuert, gebrüllt und auch mal der andere verspottet. So soll's sein.

Aber wie sich's bei Dir auch andeutet, wird das Übliche zu lesen sein.
"Wir waren das nicht", "da war garnichts los", "die anderen haben aber auch", "es waren einzelne, wir werden uns drum kümmern".

Dabei machte die geistreiche "Glücksrad"-Choreo Hoffnung auf eine andere Form des Supports. Ich war der Hoffnung, ähnliches wieder zu sehen. Zumal der Großteil der Flensburger Fans einen sehr geschlossenen Block in der Ostseehalle hatten. Da hätte man viel draus machen können. So bleibt's beim alten Bild. Sehr Schade, Chance verpasst.


die flensburger, mit denen wir zusammen standen, haben sich wahrlich für das auftreten der ultras geschämt. allerdings ist diese bande geistloser volltrottel dermaßen beratungsresistent, selbst bitten aus der eigenen fraktion, die hasstiraden zu unterlassen, wollten die knaller partout nicht nachkommen. halt schade für die vernünftigen.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Svanne » 28.09.2005, 08:35

Hauke hat geschrieben:die flensburger, mit denen wir zusammen standen, haben sich wahrlich für das auftreten der ultras geschämt. allerdings ist diese bande geistloser volltrottel dermaßen beratungsresistent, selbst bitten aus der eigenen fraktion, die hasstiraden zu unterlassen, wollten die knaller partout nicht nachkommen. halt schade für die vernünftigen.


Ey, ihr habt echt nen Schaden.
Wir standen zu zweit das erste Mal zwischen den Ultras und wir haben Schlimmeres erwartet.
Der Ruf ist schlimmer, als es wirklich ist.
Und gestern war alles harmlos, die einzigen, die Stunk gemacht haben, waren die Polizisten (das erste Mal, dass ich die Polizei in ner Halle gesehen habe, was für ne Schei**).
Und Knicklichter werden bei uns liebsten Fans der Liga auch im Halb-dunklen durch die Gegend geschmissen. Wer wertet sowas denn als Attacke???
Außerdem: Welcher Super-Handballfan schafft es bitte, aus dem vierten Rang von ganz hinten Spieler auf der Spielfläche zu attackieren??? Respekt für so ne Wurfgewalt?!?!?! :roll:
Auf zum Sabbern, Mädels!
Bild
Benutzeravatar
Svanne
Member
 
Beiträge: 917
Registriert: 23.02.2005, 09:57
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Hauke » 28.09.2005, 08:36

Svanne hat geschrieben:Außerdem: Welcher Super-Handballfan schafft es bitte, aus dem vierten Rang von ganz hinten Spieler auf der Spielfläche zu attackieren??? Respekt für so ne Wurfgewalt?!?!?! :roll:


der bruder von zeitz???
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Micha » 28.09.2005, 08:46

Svanne hat geschrieben:Wir standen zu zweit das erste Mal zwischen den Ultras und wir haben Schlimmeres erwartet.
Der Ruf ist schlimmer, als es wirklich ist.
Und gestern war alles harmlos...


Na, dich haben sie ja ordentlich eingewickelt. :roll:
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Svanne » 28.09.2005, 08:52

Hauke hat geschrieben:der bruder von zeitz???

Im Flensburger Fanblock??? :shock:

Micha hat geschrieben:Na, dich haben sie ja ordentlich eingewickelt.

Klar, ich bin so leicht beeinflussbar.... :roll:
Ich war vorher auch kritisch und wollte aber vorurteilslos rangehen.
Hat sich gelohnt, das mal objektiv zu betrachten.
Auf zum Sabbern, Mädels!
Bild
Benutzeravatar
Svanne
Member
 
Beiträge: 917
Registriert: 23.02.2005, 09:57
Wohnort: Hamburg

Beitragvon siggi » 28.09.2005, 08:59

´tschuldigung,

wenn ich mich einmische, Sachenaufsspielfeldwerfer. Aber Du hast sicher noch andere Fotos ?

Danke, im Namen von vielen.
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon Zwiebel » 28.09.2005, 09:08

siggi hat geschrieben:´tschuldigung,

wenn ich mich einmische, Sachenaufsspielfeldwerfer. Aber Du hast sicher noch andere Fotos ?

Danke, im Namen von vielen.


Von wem sprichst du?
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Schattenfrau » 28.09.2005, 09:16

Zwiebel hat geschrieben:
siggi hat geschrieben:´tschuldigung,

wenn ich mich einmische, Sachenaufsspielfeldwerfer. Aber Du hast sicher noch andere Fotos ?

Danke, im Namen von vielen.


Von wem sprichst du?


Ups, ertappt? :lol:

Aber irgendwas ist ja immer....
Schattenfrau
Junior Member
 
Beiträge: 87
Registriert: 22.09.2004, 15:37

Beitragvon Zwiebel » 28.09.2005, 09:18

Schattenfrau hat geschrieben:
Zwiebel hat geschrieben:
siggi hat geschrieben:´tschuldigung,

wenn ich mich einmische, Sachenaufsspielfeldwerfer. Aber Du hast sicher noch andere Fotos ?

Danke, im Namen von vielen.


Von wem sprichst du?


Ups, ertappt? :lol:

Aber irgendwas ist ja immer....


sorryich war nicht in Kiel gestern... :-)
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon No$ » 28.09.2005, 09:34

schade schattenfrau.......

Ich war da (mit meinem onkel, der wohnt in kiel, findet den THW aber Sch....Ist aber Holstein-Fan. Nur deshalb konnten wir hin.Naja mir ist nix übermäßiges aufgefallen. Ausser das in der Rentner-Halle scheiß Stimmmung war. Hatte allerdings auch nich Karten für den Flensburg-block, da mein onkel frei karten bekommen hat (er ist polizist).
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Schattenfrau » 28.09.2005, 09:37

Zwiebel hat geschrieben:
Schattenfrau hat geschrieben:
Zwiebel hat geschrieben:
siggi hat geschrieben:´tschuldigung,

wenn ich mich einmische, Sachenaufsspielfeldwerfer. Aber Du hast sicher noch andere Fotos ?

Danke, im Namen von vielen.


Von wem sprichst du?


Ups, ertappt? :lol:

Aber irgendwas ist ja immer....


sorryich war nicht in Kiel gestern... :-)


Zweiter Versuch: Notorisch schlechtes Gewissen? :lol:

Aber irgendwas ist ja immer...
Schattenfrau
Junior Member
 
Beiträge: 87
Registriert: 22.09.2004, 15:37

Beitragvon Schattenfrau » 28.09.2005, 09:41

No$ hat geschrieben:schade schattenfrau.......

Ich war da (mit meinem onkel, der wohnt in kiel, findet den THW aber ******.Ist aber Holstein-Fan. Nur deshalb konnten wir hin.Naja mir ist nix übermäßiges aufgefallen. Ausser das in der Rentner-Halle scheiß Stimmmung war. Hatte allerdings auch nich Karten für den Flensburg-block, da mein onkel frei karten bekommen hat (er ist polizist).


Mal ehrlich: Hast Du keinen Frisör... :lol:

Aber irgendwas ist ja immer....
Schattenfrau
Junior Member
 
Beiträge: 87
Registriert: 22.09.2004, 15:37

Nächste

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste