Blue Army Flensburg

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Krusty » 28.10.2005, 10:46

Micha hat geschrieben:Hallo No$,

ich habe einen interessanten Artikel für dich gefunden:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/65499


Ja, so schnell kann es gehen....die Zeiten sind auch für Anwälte hart. Es soll einige geben, die sich auf "unlautere" Webseiten spezialisiert haben (fehlendes Impressum, etc...). Vorsicht ist also geboten.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon No$ » 30.10.2005, 21:46

Moin

Also wenn ihr mal wieder auf der HP rumgekukt habt, habt ihr vileicht bemerkt das die seite völlig umgebaut wurd.

Also:

Würde mich freuen hier ordentliche und Konstruktive Kritik zu bekommenw was man noch verbessern kann.

also legt los!

www.blue-army.de.ki
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Block-M-Sitzer » 30.10.2005, 22:27

No$ hat geschrieben:Moin

Also wenn ihr mal wieder auf der HP rumgekukt habt, habt ihr vileicht bemerkt das die seite völlig umgebaut wurd.

Also:

Würde mich freuen hier ordentliche und Konstruktive Kritik zu bekommenw was man noch verbessern kann.

also legt los!

www.blue-army.de.ki


Du möchtest Kritik?
Kannst Du gern haben...
Extrem schlechtes Deutsch, Spielernamen falsch geschrieben, nichts als bla bla bla...

Auch der SG-Springer (für dich: voll krasse Wappen...) hat schon länger das berühmte "R im Kreis"...

Auf Wiedersehen... :!: :!:
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon No$ » 30.10.2005, 22:32

@ block ....

Danke,
das mit den rechtschreib fehlern liegt wohl daran das man leicht unkozentriert ist wenn man stunden am pc sitzt.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Block-M-Sitzer » 30.10.2005, 22:41

No$ hat geschrieben:@ block ....

Danke,
das mit den rechtschreib fehlern liegt wohl daran das man leicht unkozentriert ist wenn man stunden am pc sitzt.


Fazit:

Ein weiterer Meilenstein in der peinlichen Fankultur der SG Flensburg-Handewitt... :roll: :roll:
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jan » 30.10.2005, 22:43

Block-M-Sitzer hat geschrieben:
No$ hat geschrieben:Moin

Also wenn ihr mal wieder auf der HP rumgekukt habt, habt ihr vileicht bemerkt das die seite völlig umgebaut wurd.

Also:

Würde mich freuen hier ordentliche und Konstruktive Kritik zu bekommenw was man noch verbessern kann.

also legt los!

www.blue-army.de.ki


Du möchtest Kritik?
Kannst Du gern haben...
Extrem schlechtes Deutsch, Spielernamen falsch geschrieben, nichts als bla bla bla...

Auch der SG-Springer (für dich: voll krasse Wappen...) hat schon länger das berühmte "R im Kreis"...

Auf Wiedersehen... :!: :!:


Und der Sohn von Christian Berge ist im dortigen Forum (kann man das überhaupt so nennen?) laut einem D4vid (wer das denn wohl sein mag?) zu einer Tochter geworden...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Tati » 30.10.2005, 22:43

Block-M-Sitzer hat geschrieben:Du möchtest Kritik?
Kannst Du gern haben...
Extrem schlechtes Deutsch, Spielernamen falsch geschrieben, nichts als bla bla bla...

Auch der SG-Springer (für dich: voll krasse Wappen...) hat schon länger das berühmte "R im Kreis"...

Auf Wiedersehen... :!: :!:


Ich weiß, ich bin vielleicht manchmal naiv, aber ich gestehe den kiddies ein gewisses Maß an gutem Willem zu. Für mich sieht es - mal abgesehen von den vielen Rechtschreibfehlern - doch schon wesentlich besser aus. aber ich versteh auch nicht allzu viel von der Erstellung von Homepages.

Meine Güte, Block M, warst du in jungen Jahren auch immer schon so perfekt ? :wink:
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Block-M-Sitzer » 30.10.2005, 22:48

Tati hat geschrieben:Meine Güte, Block M, warst du in jungen Jahren auch immer schon so perfekt ? :wink:


Wer kann schon von sich behaupten, perfekt zu sein?

In meinen jungen Jahren gab es kein Internet, somit auch keine Homepages. Nur, wenn ich der Muttersprache nicht mächtig bin, erstelle ich doch keine Homepage, oder??

Er wollte Kritik, er hat sie bekommen....
Bild
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Tati » 31.10.2005, 00:36

Block-M-Sitzer hat geschrieben:
Wer kann schon von sich behaupten, perfekt zu sein?

In meinen jungen Jahren gab es kein Internet, somit auch keine Homepages. Nur, wenn ich der Muttersprache nicht mächtig bin, erstelle ich doch keine Homepage, oder??

Er wollte Kritik, er hat sie bekommen....


Zwar gab es kein Internet, aber ich kann mich an den Versuch einer Schülerzeitung erinnern. Der Start war überhaupt nicht optimal. Zwar hatten wir wenig Probleme mit der Muttersprache, sondern eher inhaltlicher Art. Mit Unterstützung von Lehrern und älteren Schülern klappte das dann doch nach einiger Zeit. Aber was soll´s. Das einzige was ich wirklich gut finde an der ganzen Sache: so richtig läßt No$ sich nicht entmutigen, obwohl er vielen echt auf die Nerven geht. Und er kassiert ja eine Menge an "konstruktiver" bzw. eher "destruktiver" Kritik. Nicht zu Unrecht, aber ich habe eher wenig Ambitionen, mich zu diesem Thema weiter auszulasssen. Damit wirst du allein fertig, nicht wahr No$? :wink:
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon FLensTF » 09.11.2005, 17:44

No$ hat geschrieben:Ausserdem kostet kuken im forum höchstens 2 minuten und auf der hsv-page kuken höchstens 5 minuten.


Einmal in den Duden GUCKEN kostet höchstens 1 Minute!!!
Bisher hab ich bei deinen Komentaren immer ein Auge zugedrückt, aber nachdem ich dich beim letzten Heimspiel erleben durfte, bekomme ich das auge nicht mehr zu! Junge, komm mal klar!

Und nun für alle die es nicht mitbekommen haben:
Beim Spiel gegen Karvina hat die "Blue Armselig" jedes Gegentor folgendermaßen kommentiert: "Ar***l**h, Wi**r, H*re*s**n". Und bevor jetzt irgendwelche Vorwürfe gegen die Ultras kommen, nein selbst die (wir) fanden es nicht o.k.. In der Halbzeit versuchte ein daneben stehender Fan die BA auf ihr Verhalten hinzuweisen was von denen nur mit den Worten "Halt's Maul" kommentiert wurde.
Ein weiblicher Fan fragte die BA wer von ihnen denn NoBrain sei, doch dieser war (soweit ich das mitbekommen hab) zu feige sich zu zeigen.

@No$ Wer nicht pfeifen kann sollte es lassen und "Pfui" rufen und nicht eine Pfeife zur Hilfe nehmen! Wegen Typen wie dir können auf dem Spielfeld Missverständnisse entstehen die sogar ein Final Four Halbfinale (da zu unseren Gunsten) mit entscheiden können!
Hör doch einfach mal auf die Ratschläge die dir hier von anderen gegeben werden, solange sie noch nett sind, dann muss es nicht soweit kommen!

EDIT!!!!
HAT SICH GEKLÄRT, TUT MIR LEID, DASS ICH NO$ ZU UNRECHT IN VERDACHT GEBRACHT HABE!!! ES HAT SICH HIERBEI UM EINE VERWECHSELUNG GEHANDELT, GEHT ABER NICHT NUR MIR SO!
Zuletzt geändert von FLensTF am 09.11.2005, 20:24, insgesamt 2-mal geändert.
Zuviel Kompetenz macht unsymphatisch! (Zitat Stromberg)
FLensTF
Member
 
Beiträge: 318
Registriert: 22.02.2005, 17:33
Wohnort: Mürwik

Beitragvon No$ » 09.11.2005, 18:11

Moin
1. Hab wir NICHT einmal AWH gesungen!!!!!!! Wär das behauptet lügt ganz einfach.
2. Hab ich diese Rufe auch vernommen. Es gab sie also. Jedoch hab ich keine ahnung wo diese herkamen.
3.Waren diese soweit ich weiß grade einmal zu hören, für mich zumindest.
4.Wurde ich von keinem Mädchen angesprochen ausser die mit denen ich immer da bin.
5.Was für einen Pullover hatte ich beim spiel an?
6.Wurden wir von keinem einzigen Menschen angesprochen.
7.Standen wir diesmal ein wenig weiter weg von den Ultras als normal. Da einzelne mitglieder noch fussball hatten.

Schade das man jemanden nicht erstmal über PN anspricht um solche Missverständnisse zu verhindern.
Zuletzt geändert von No$ am 09.11.2005, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Tati » 09.11.2005, 18:27

No$ hat geschrieben: ...Wär das behauptet lügt ganz einfach. Jetzt unabhängig davon ob ich es tun würde.


Das würde mich doch sehr sehr wundern bei FlensTF, denn welchen Grund sollte er für eine Lüge haben? Ich kann das nicht beurteilen, da ich auf der anderen Seite der Halle war, aber ich gehe mal davon aus, das das schon der Wahrheit entspricht, denn ihr tretet ja als identifizierbare Gruppe auf, oder? Das kann man nicht mehr mit dem Alter entschuldigen, das ist unter aller Sau, wenn du mir diesen Ausdruck erlaubst, ist vielleicht besser verständlich.
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon No$ » 09.11.2005, 18:29

Das ist eine LÜGE!
Punkt.
Allerdings kann es auch eine Missverständnis bzw verwechslung sein.

Wenn dieses Thema gekärt ist wars das für mich! Hab jetzt echt die schnauze voll. Da behauptet irgendjemand etwas, und alle welt glaubt ihm sofort.Wer mir nicht glaubt soll den User "Lasse" fragen! Dieser war das komplette Spiel bei uns.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon FLensTF » 09.11.2005, 18:48

EDIT!!!!
HAT SICH GEKLÄRT, TUT MIR LEID, DASS ICH NO$ ZU UNRECHT IN VERDACHT GEBRACHT HABE!!! ES HAT SICH HIERBEI UM EINE VERWECHSELUNG GEHANDELT, GEHT ABER NICHT NUR MIR SO!
Zuletzt geändert von FLensTF am 09.11.2005, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Zuviel Kompetenz macht unsymphatisch! (Zitat Stromberg)
FLensTF
Member
 
Beiträge: 318
Registriert: 22.02.2005, 17:33
Wohnort: Mürwik

Beitragvon No$ » 09.11.2005, 18:56

Ahaaaa

1.Standen wir diesmal leicht rechtsversetzt und auch sonst stehen wir rechts neben den Ultras. Diesmal rechts über dennnen.
2. ist es einfach tatsache das wir von niemanden angesprochen wurden.
3. ist es einfach tatsache das wir so etwas nie gesungen haben.
4. Hat mich kein Mädchen angesprochen.

ich frage dich nochmal:

Wie sehen wir aus?
Wie viele waren wir den?
Waren wir nur jungs oder auch mädchen?
Zuletzt geändert von No$ am 09.11.2005, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste